gut das jones net dabei ist
odonkor ist eben der mann für die letzten 10 minuten, wenn er 1 oder 2 tore vorbereitet dann passt es doch
das wundert uns jetz aus deinem Mund
gut das jones net dabei ist
odonkor ist eben der mann für die letzten 10 minuten, wenn er 1 oder 2 tore vorbereitet dann passt es doch
das wundert uns jetz aus deinem Mund
Immerhin weiß ich jetzt sicher wen ich mir auf das neue Trikot flocken lasse.
Weiß jemand wo man das rote Trikot günstig mit Originalflock bekommt?
Wen ?
Wen ?
odonkor
geh zu karstadt!
gibt bis samstag noch 20% auf textilien, deutschland flock ist inclusive!
Darum geht es nicht. Ganz egal was die da beim Training gebracht haben, Odonkor ist ne blinde Hohlbirne der vor zwei Jahre mal ne ordentliche Flanke vorher gebracht hat. Das ist ein Witz den mitzunehmen.
Zudem ist die Nummer mit Marin nicht in Ordnung. Da wird er die ganze Zeit von ihm über den grünen Klee gelobt, die Medien veranstalten darauf hin den totalen Hype und dann schickt er ihn doch nach Hause. Wenn er sich gut präsentiert hat, dann muss er auch mit. Das er jung ist, wenig Erfahrung hat und nur eine Saison in der 2. Liga hinter sich hat wird man jawohl bei der Nominierung vermutlich gewußt haben. Das dürfen dann auch keine Argumente sein ihn nicht mitzunehmen. Schon mal drüber nachgedacht dass auch so ein junger Spieler in ein Loch fällt? Das hätte man ihm wirklich ersparen können.
tja. Medien eben...
Man darf halt nicht alles glauben was so geschrieben wird - schon gar nicht als junger Spieler. Lektion gelernt. Sehe keinen Schaden für Marin zumal er viel Aufmerksamkeit bekommen hat und sogar sein Vorname langsam bekannt wird
geh zu karstadt!
Inclusive = auch 20% drauf oder gibts denn für lau wenn man DFB Shirt kauft?
Marin? Da habe ich schon ganz andere 19-jährige gesehen. Marins wahres Leistungsvermögen kann ich nicht so beurteilen, denn wen interessiert schon die 2. Fußball-Bundesliga?
Mit 19 kann man bereits die Champions League gewonnen haben (Seedorf, Kluivert), mit gerade 20 Europameister sein (Schuster) oder was weiß ich. Gebt dem Marin noch ein, zwei Jahre und schaut, wohin ihn sein Weg geführt hat.
geh zu karstadt!
Danke, guter Tip.
oje:
Kuhn streicht Eggimann... das wird erst ein Geheule geben
Danke, guter Tip.
kann auch sein das es die flocks nur bei uns im laden für lau gibt
oje:
Und Hoffenheims Özcan darf mit bei den Ösis
oje:
mannoman ... wen streicht denn Donadoni? Toni?
mannoman ... wen streicht denn Donadoni?
Toni?
unglaublicher Wortwitz........
Ohne Worte!
Fatih Terim streicht Halil Altintop, Ibrahim Kas und Yildiray Bastürk aus EM-Kader
unglaublicher Wortwitz........
stimmt fällt mir auch gerade auf
Fatih Terim streicht Halil Altintop, Ibrahim Kas und Yildiray Bastürk aus EM-Kader
die haben bessere als Halil und Yildiray?
... mit den Türken muss man rechnen
es geht hier aber nich um die erste elf, und als maskottchen macht der sich schon ganz gut, wird schon alles, nur die ruhe
Da gebe ich dir auch Recht.
Seien wir ehrlich, an den 3en oder halt 3 anderen Wackelkandidaten wird es wohl nicht liegen ob wir Europameister werden oder nicht.
Darum geht es nicht. Ganz egal was die da beim Training gebracht haben, Odonkor ist ne blinde Hohlbirne der vor zwei Jahre mal ne ordentliche Flanke vorher gebracht hat. Das ist ein Witz den mitzunehmen.
Zudem ist die Nummer mit Marin nicht in Ordnung. Da wird er die ganze Zeit von ihm über den grünen Klee gelobt, die Medien veranstalten darauf hin den totalen Hype und dann schickt er ihn doch nach Hause. Wenn er sich gut präsentiert hat, dann muss er auch mit. Das er jung ist, wenig Erfahrung hat und nur eine Saison in der 2. Liga hinter sich hat wird man jawohl bei der Nominierung vermutlich gewußt haben. Das dürfen dann auch keine Argumente sein ihn nicht mitzunehmen. Schon mal drüber nachgedacht dass auch so ein junger Spieler in ein Loch fällt? Das hätte man ihm wirklich ersparen können.
Zu Odonkor 100%.
Zu Marin mal aus Gladbach-Sicht:
eigentlich muß man fast froh sein das er nicht dabei ist.
Hätte sicher nicht viel Einsatzzeit gehabt, wäre aber ziemlich ausgepowert in die Vorbereitung gegangen.
Trotzdem sehe ich es genau wie du.
Alles was gegen Marin spricht war vorher bekannt.
Wie man ihn dann erst rein und doch wieder rauswerfen kann verstehe ich nicht.
So macht man Talente auch kaputt.
Da versucht der Jos den Jungen langsam aufzubauen und dosiert zwischen Be- und Entlassung hervorragend, und dann wirft der Löw den so in eine Achterbahnfahrt. Dabei darf man auf Looping-Achterbahnen erst ab 1,10m.
Ne, was das ganze jetzt sollte weiß das Team Sport wohl selber nicht.
gruß Watson
PS: Grover, ich schreib dir heute abend nochmal ne PN:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!