Hallo an alle,
habe da mal ein paar Fragen bzgl. zweiter Übertragung nach erfolgreicher erster Übertragung.
Folgende Situation:
Hatte eine TST6-Serie innerhalb der Familie auf mich umschreiben lassen, da ürsprünglicher Besteller im Juni operiert wird und kein Spiel besuchen kann (OP stand bereits im April fest) --> Übertragung erfolgreich, Tickets mit neuen Namen schon eingetroffen.
Ürsprünglich wollten wir die einzelnen Spiele auf verschiedene Leute aufteilen --> Mail an FIFA. Antwort (sinngemäß - war ca. Ende April): TST-Serien können nur komplett bis 3 Tage vor Turnierbeginn umgeschrieben werden, einzelne Spiele einer TST-Serie kann man derzeit nicht übertragen. An einer Kunden- und Serviceorientierten Lösung werde noch gearbeitet.
Ich natürlich Panik bekommen, und komplette Serie auf mich und Frau umschreiben lassen, dass wir wenigstens beim Eröffnungsspiel dabei sind (3 Spiele muss ich dennoch aus beruflichen Gründen umschreiben lassen)
Jetzt soll es ja doch möglich sein, einzelne Spiele am STC zu übertragen, dazu folgende Fragen:
1) Funktioniert überhaupt eine 2. Übertragung ?
2) Benötige ich dann eine Vollmacht des ursprünglichen Bestellers (komplette Serie ist ja nun auf mich umgeschrieben) ? Attest des Bestellers kann ich vorlegen, mail von der FIFA auch.
3) Muss ich für die zweite Übertragung auch Gründe angeben (aus FIFA-mail ist ja ersichtlich, dass wir ursprünglich die Spiele aufteilen wollten)
4) Wenn ich den Voucher einlöse, brauche ich dann auch eine Vollmacht des Bestellers oder genügt der Voucher und mein Ausweis auch ?
Viele Fragen....
Vielen Dank vorab.
Grüsse
Briderchen