Erstmal sensationelle Aktion!
Wer hätte vor einigen Monaten noch geglaubt, dass hier AUT-DEU -Tickets in Massen verkauft werden?
Nunja, selber kann ich leider nicht zum Spiel- hoffe trotzdem, dass hier einige ihre EM-Tour vervollständigen können
Wer hätte vor einigen Monaten noch geglaubt, dass hier AUT-DEU -Tickets in Massen verkauft werden?
Nunja, selber kann ich leider nicht zum Spiel- hoffe trotzdem, dass hier einige ihre EM-Tour vervollständigen können
Wie ich schon vielen geschrieben habe:
Mir gehts weder um Grün, Lobhudeleien oder sonstwas.Grund warum ich mich so verhalte ist:
Ich hab lang genug gelitten, als ich verzweifelt Tixx gesucht habe.
Hatte nun am Ende Glück ohne Ende, durfte beim Canon Gewinnspiel ein VIP Package gewinnen.Nun, und jetzt gibts Leute, die würden vermutlich "ihren kleinen Finger dafür geben" wenn sie Karten für das Duell bekommen, das vermutlich nur für uns Ösis was besonderes ist
Und weil ich genau weiss wie verzweifelt man jeden Stohhalm ergreift wenns um Tixxx geht, halt ich halt mal 8 Strohhalme hin.
That`s it.
"Sie müssen erst Beiträge anderer Benutzer bewerten, bevor sie Gizmo77s Beitrag erneut bewerten können"
Wer hätte vor einigen Monaten noch geglaubt, dass hier AUT-DEU -Tickets in Massen verkauft werden?Nunja, selber kann ich leider nicht zum Spiel- hoffe trotzdem, dass hier einige ihre EM-Tour vervollständigen können
Erstmal muss ich überhaupt ein Ticket haben, um eine Tour starten zu können....
"Sie müssen erst Beiträge anderer Benutzer bewerten, bevor sie Gizmo77s Beitrag erneut bewerten können"
gibt´s eigentlich einen schleim-smiley?
gibt´s eigentlich einen schleim-smiley?
na mal ehrlich, sone noble Geste kannste mit allem Grün der Welt gar nicht aufwiegen.
schleimig genug?
na mal ehrlich, sone noble Geste kannste mit allem Grün der Welt gar nicht aufwiegen.
schleimig genug?
ja!!! ekelhaft!!!
wie geil ich deine Aktion finde und was für nen großen Respekt sie verdient, habe ich dir ja schon in der pm gesagt.
Finde aber du solltest aufpassen, dass hier keine Trickser mitmischen und sich unter verschiedenen Namen anmelden...
Das könnte man beispielsweise mit einem Filter verhindern, der das Registrierungsdatum berücksichtigt
... der Fairness halber!!!
Hallo Gizmo,
bin zwar ein Newbie aber habe auch interresse an 1 Karte.Vielleicht habe ich ja Glück.
Auf jeden Fall eine Super Aktion von Dir,find ich einfach Klasse.
Gruß Grass
Alles anzeigenHi
Habe heute bei der FirstComeFirstServe Phase für AUT - GER Tickets gekauft, wie in einem Thread versprochen...
Diese würde ich gerne, zum OP (zusätzlich Versandkostenanteil von ca.2 Euro) (irgendwas zwischen 21 und 25 Euro, weiss nicht mehr so genau), an interessierte Tooorler weitergeben. Der Versand an euch würde hinzukommen, oder eben Selbstabholung am Spieltag...
Hab das im Österreich-Diskussionsfred schon geschrieben, denke aber dort gehts für jene unter, die nicht gleich reinlesen, deshalb hier nochmal.
AAAALSO:
Werde 8-10 Tickets AUT-GER weitergeben.
Wie?
Das weiss ich noch nicht so recht, da will ich mal drüber schlafen.
Wer grundsätlich interesse hat, einfach PN an mich.
Jene die das schon aus dem Österreich-Thread raus gemacht haben, nciht nochmalLäuft vermutlich auf eine Verlosung am Freitag oder so hinaus.
Pro Person max. 2 Tickets, damit mehrere eine Chance haben.Denke das dient der Stimmung im Stadion und auch dem Spirit des Forums hier
EDITH:
PN`s und damit Anmeldungen bis Donnerstag, 29.5. 11:00 Wiener Zeit
wie geil ich deine Aktion finde und was für nen großen Respekt sie verdient, habe ich dir ja schon in der pm gesagt.
Finde aber du solltest aufpassen, dass hier keine Trickser mitmischen und sich unter verschiedenen Namen anmelden...
Das könnte man beispielsweise mit einem Filter verhindern, der das Registrierungsdatum berücksichtigt
... der Fainrss halber!!!
Jo, alle die sich in' letzten 7 Tage angemeldet haben werden rausgefiltert.
hä?
Mal gucken
... der Fairness halber!!!
Gut das du dich hier schon von jeher soo aktiv am Forum beteiligt hast
Schneller als du, Gizmo, kann man keine Renommé Punkte sammeln...da muss man die Tickets schon verschenken
Schneller als du, Gizmo, kann man keine Renommé Punkte sammeln...da muss man die Tickets schon verschenken
Der hat ja schon 4 Lampen
Watt?
fümpf
Gut das du dich hier schon von jeher soo aktiv am Forum beteiligt hast
Schon gut, schon gut - Verwarnung zur Kenntniss genommen.
Nach ner Rüge von so nem alten Hasen wie dir muss ich mein Verhalten wohl mal überdenken.
Trotzdem bleibe ich beim Kern meines Beitrags. denn trickser gibts immer...
fümpf
Grün noch dazu, wo das doch als Violetter die größte Schmach ist.
Ach egal, SChwamm drüber, in dem Fall freuts mich, dass ich Leuten helfen kann, da darfs auch grün sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!