Bus fährt um 22.00 Uhr ab Zoo
Rundmail folgt!
Rundmail folgt!
weiss einer mehr?
weiss einer mehr?
hab sie gestern mal angeschrieben..
wie du schon gepostet hast, ist die abfahrt 22 uhr.. weitere infos sollen folgen
Rundmail folgt!
is ja lieb dass die gandi von zu haus abholen
wie du schon gepostet hast, ist die abfahrt 22 uhr.. weitere infos sollen folgen
Gute Info
Gute Info
![]()
![]()
hab mich zusätzlich auch mal selber schlau gemacht.. das spiel is sonntach abend
hab mich zusätzlich auch mal selber schlau gemacht.. das spiel is sonntach abend
dann is ja noch Zeit......wer besorgt Milch, Zahnbürste und de Brötchen?
also, ich schlach ma vor, wir treffen uns gegen 20.30Uhr zum Public Viewing irgendwo am Zoo, der scheiß Bus fährt schon nich ohne uns los
also, ich schlach ma vor, wir treffen uns gegen 20.30Uhr zum Public Viewing irgendwo am Zoo, der scheiß Bus fährt schon nich ohne uns los
![]()
Biersalon....
Biersalon....
direkt am Zoo wär schon besser
Biersalon....
das ding direkt am kudamm? is doch ne touri-absteige, odda?
naja, wurscht.. das spiel wird jedenfalls bis zum ende geguckt
Liebe Mitreisenden, hatte am 1. Mai folgende mail von Anke bekommen. Ihr nicht oder habt Ihr die im Suff (war ja auch Vatertag) verschlampt?:
Liebe EM Reisenden!
Hier eine Vorabmeldung zu unseren Fahrten:
Die Busse nach Klagenfurt starten am Vorabend des Spieltages um 22:00Uhr vom Zoologischen Garten in Berlin. Die Fahrtzeit beträgt ca. 11h. Wir fahren die A9 entlang.
Der Bus nach Wien bzw.Basel wird auch um 22 Uhr bzw. 23 Uhr losfahren. Da habe ich aber noch keine genaue Zeit festgelegt. Nach Wien brauchen wir ca. 9h und nach Basel ca. 10h.
Die genauen Infos gebe ich dann Mitte bzw. Ende Mai bekannt, je nach Fahrt. Dann klären wir das auch mit (fast)allen Sonderwünschen und Zustiegsmöglichkeiten. Dafür wäre es nett, wenn Ihr sie mir nochmal mitteilt, vor allem die Zustiegswünsche. Nicht, daß wir jemanden vergessen. Wäre doch blöd, wenn ich noch ein Ticket übrig hätte :-))
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
LG und bis bald!
Eure Fanclubbetreuerin
PS: Eure Tickets sind alle bezahlt...nun müssen sie nur noch rechtzeitig eintreffen.
PS: gegen wen spielt Deutschland eigentlich am 8. Juni? Steht nichts von in der mail.
hab die mail defintiv nicht bekommen
aber jetzt wissen wir ja bescheid
das ding direkt am kudamm? is doch ne touri-absteige, odda?
naja, wurscht.. das spiel wird jedenfalls bis zum ende geguckt
oder der "Biergarten" rechts neben dem Zoopalast.....
Huhu
ich war ja am Samstag mit Anke in Gelsenkirchen (Gemeinschaftsfahrt Berlin/Hannover) und es klang nicht so, das "Ihre Mitfahrer" über die Euro-Touren noch nicht infomiert wären.
Sie hat auf der Rückfahrt sogar um 22 Uhr im Bus durchgesagt, Ihr wisst ja wo Ihr nächsten Samstag um die Zeit steht .... am Zoo
Ich werde Sie aber heute mal unterrichten, dass anscheinend doch nicht alle informiert sind
Alles anzeigenLiebe Mitreisenden, hatte am 1. Mai folgende mail von Anke bekommen. Ihr nicht oder habt Ihr die im Suff (war ja auch Vatertag) verschlampt?:
Liebe EM Reisenden!
Die genauen Infos gebe ich dann Mitte bzw. Ende Mai bekannt, je nach Fahrt. Dann klären wir das auch mit (fast)allen Sonderwünschen und Zustiegsmöglichkeiten. Dafür wäre es nett, wenn Ihr sie mir nochmal mitteilt, vor allem die Zustiegswünsche. Nicht, daß wir jemanden vergessen. Wäre doch blöd, wenn ich noch ein Ticket übrig hätte :-))
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
LG und bis bald!
Eure Fanclubbetreuerin
PS: Eure Tickets sind alle bezahlt...nun müssen sie nur noch rechtzeitig eintreffen.
PS: gegen wen spielt Deutschland eigentlich am 8. Juni? Steht nichts von in der mail.
auf die warten wir ja noch
die mail hab ich auch bekommen, brandus wahrscheinlich nicht, weil ich für ihn mitgebucht habe
Mir gings ja jetzt auch eher um so unrelevante Details wie: gibts getränke im Bus? -ist die toilette offen oder hält der alle 10min?, wann fahren wir zurück?
Huhu
ich war ja am Samstag mit Anke in Gelsenkirchen (Gemeinschaftsfahrt Berlin/Hannover) und es klang nicht so, das "Ihre Mitfahrer" über die Euro-Touren noch nicht infomiert wären.
Sie hat auf der Rückfahrt sogar um 22 Uhr im Bus durchgesagt, Ihr wisst ja wo Ihr nächsten Samstag um die Zeit steht .... am Zoo
Ich werde Sie aber heute mal unterrichten, dass anscheinend doch nicht alle informiert sind
Yep, 21.59 Uhr am Zoo.....ansonsten soll sie vorm Biersalon Halt machen
Huhu
Betrifft ja nur die Wenigfahrer.
In Nürnberg steigt mein Kumpel zu. Hopper Mangold aus Mürscht. Der hat auch immer die Deutschland Mürschtfahne am start. Kümmer dich ein wenig um ihn bis ich ihn dir abnehme;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!