Ich als erfahrener Tiroler Biertrinker, kann nur STIEGL (=Bier aus Salzburg) empfehlen...eindeutig ds beste
kann ich nur unterzeichnen!
Ich als erfahrener Tiroler Biertrinker, kann nur STIEGL (=Bier aus Salzburg) empfehlen...eindeutig ds beste
kann ich nur unterzeichnen!
Trink du mal vier Tage Helles am Stück
![]()
![]()
Ich hatte zwei Wochen Grippe danach (mit Schwindelanfällen)
![]()
Ja, den höheren Alkoholgehalt verträgt nicht jeder
ja, das berühmte Zürich in Österreich
![]()
Zell oder Zürich? Egal, Hauptsache Österreich.
hoffendlich gibts da auch ein helles
Mit Sicherheit.
Vom Hellen gibts drei Brauarten,
Münchner, Dortmunder(auch Export genannt), und Wiener - die sich nur sehr gering unterscheiden.
Ich kann allen nur von Bräu am Berg abraten, fall euch das jemand andrehen will....
Da habe ich in Tirol mal den Fehler gemacht und gleich am ersten Tag ne Pallette mit nem Kumpel gekauft... Das war so schrecklich, dass wir am Ende noch einige Dosen dortgelassen haben... War auch ein Lagerbier, aber billig, deshalb wurden wir verlockt....
Das Bier bei denen ist recht gut, hab da früher einige Gti treffen verbracht
Ich kann allen nur von Bräu am Berg abraten, fall euch das jemand andrehen will....
Da habe ich in Tirol mal den Fehler gemacht und gleich am ersten Tag ne Pallette mit nem Kumpel gekauft...
Bräu am Berg??
Komm aus Tirol und hab das noch nirgends gesehn! wo hastn das gekauft?
Mein Tipp: Entweder Stiegl oder echtn Tiroler Schnaps
Ja, den höheren Alkoholgehalt verträgt nicht jeder
Ich habe die Plörre zumindest besser vertrage als DoeJane. Und im Gegensatz zu Gandhi habe ich meinen Flieger nicht verpasst
Mit Sicherheit.
Vom Hellen gibts drei Brauarten,
Münchner, Dortmunder(auch Export genannt), und Wiener - die sich nur sehr gering unterscheiden.
Das Bier bei denen ist recht gut, hab da früher einige Gti treffen verbracht
Gin Tonic Intravenös ?
Ich habe die Plörre zumindest besser vertrage als DoeJane. Und im Gegensatz zu Gandhi habe ich meinen Flieger nicht verpasst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gin Tonic Intravenös ?
![]()
Und wie!!!!
Bräu am Berg??
Komm aus Tirol und hab das noch nirgends gesehn! wo hastn das gekauft?
:
gekauft in fiss, in dem einzigen Supermarkt des Ortes...
aber ich muss zugeben, dass selbst die Einheimischen dort das nicht kannten..
Habe aber die Homepage gefunden
Bräu am Berg
Günstig muss halt nicht immer gut sein*g
1. Hirter
2. Stiegl
rest ist nicht die rede wert
wer bringt genug Zirndorfer oder KlosterAndechser nach Wien?
1. Hirter
2. Stiegl
rest ist nicht die rede wertwer bringt genug Zirndorfer oder KlosterAndechser nach Wien?
![]()
Uschi und ich bringen Astra mit nach Klagenfurt. Lange halten wird das aber nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!