Hi,
ich suche noch eine Unterkunft in Zürich und wollte mal hören, ob da einer von euch einen Tipp hat oder falls nicht wer alles so z.B. im Fancamp absteigt?
Es geht um das Fra-Ita Spiel am 17.06.
Norton
Hi,
ich suche noch eine Unterkunft in Zürich und wollte mal hören, ob da einer von euch einen Tipp hat oder falls nicht wer alles so z.B. im Fancamp absteigt?
Norton
Also für ne günstige Unterkunft mal ein Tipp:
City Backpacker - Zuerich - Switzerland
Aber ob noch was frei ist, weiss ich nicht:) Aber die Lage ist absolut top. In 10min bist du am Hauptbahnhof und die Fanzone ist praktisch vor der Haustüre.
Hi,
Norton
Kumpel von mir nimmt Dich/Euch sicher auf, wenn ihr ihn mit zum Spiel nehmt
Kumpel von mir nimmt Dich/Euch sicher auf, wenn ihr ihn mit zum Spiel nehmt
Das würde ich ja gerne, aber die mobilen Tickethäuschen sind hier im Forum andere.
Trotzdem danke für die Unterstützung.
Das Backpacker ist gut, aber leider voll. Werde dann wohl doch aufs Fancamp gehen.
Genau für den Termin hab ich auch noch keine Unterkunft (wir sind zu dritt). Falls jemand doch noch nen Tip hat bin ich dankbar - der norton51 sicherlich auch!
Genau für den Termin hab ich auch noch keine Unterkunft (wir sind zu dritt). Falls jemand doch noch nen Tip hat bin ich dankbar - der norton51 sicherlich auch!
Und wie!
Sonst gehen wir halt alles ins fancamp. Dürfte auch ziemlich lustig werden.
Sonst noch die =all&user_hostels_pi1[bez]=ZRH&cHash=0f6b2d2c9c"]Jugendherbergevielleicht.
Sonst beim Fancamp macht man sicherlich nichts falsches.
Sonst mal bei der Touri-Zentrale anrufen... die wissen sicher über freie Betten bescheid...
hab was gefunden für CHF 100.-- für ein Doppelzimmer vom 17. auf 18.6.
Hotel Albani Winterthur
zu buchen/finden über Winterthur Tourismus
liegt über einem feinen Music-Club und sind einfache Zimmer mit Etagendusche
Von Winterthur bist mit der S-Bahn Nr. 12 in 15min. in Zürich bzw. 23min beim Stop Zürich Hardbrücke, von dort bist zu Fuss in 10min. beim Stadion.
Die Züge fahren an den Spieltagen auch die Nacht durch, also kein Problem irgendwann nach Winterthur zu kommen.
Für alle die noch eine Unterkunft in Zürich suchen (1 Stunde von Basel und Bern entfernt) bieten wir hier noch eine günstige Gelegenheit für 20.- EURO pro Person (Platz für max. 2 Personen). Die Hier eine nähere Beschreibung:
Details:
1 Doppelzimmer Durchgangszimmer
180 m²
Entfernung
zur Stadt: 8 km
zum EURO Stadion: 5 km
Extras:
TV
Selbstverpflegung
Parkmöglichkeiten für PKW
Küchennutzung
Geschirrspüler
Garten-Terasse Nutzung
Frühstück
Bettzeug inkl. Laken und Bettbezug vorhanden
Drei Fussballbegeisterte suchen 1 bis 2 Personen, die während der EURO einen Unterschlupf suchen.
Unsere Highlights: Zentrale Lage, freundliche und aufgestellte Mitbewohner, TV um alle Spiele nochmals fast hautnah mitzuerleben, grosse Terrasse zur Erholung nach dem Spiel.
Wir suchen: Freundliche, aufgestellte, unkomplizierte, sympathische, gut gelaunte und anständige Personen.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!