Spielt nicht, der Antrag wurd abgelehnt!
Seeeehr gut
Spielt nicht, der Antrag wurd abgelehnt!
Seeeehr gut
Seeeehr gut
Wart ma ab, Mittwoch malt sich Rüstü wieder die Kriegsbemalung auf
Wart ma ab, Mittwoch malt sich Rüstü wieder die Kriegsbemalung auf
und Tolga spielt den Stürmer
Bisher finde ich es eigentlich recht fair, wie wenig von Seiten der Türken über die ganzen Ausfälle gejammert wird (naja vielleicht kommt das ja noch). Was die Verletzten betrifft könnte ich sie sogar verstehen. Bei den Gelbsperren sind sie ja selbst Schuld:
Der Capitano, Schweini und Lehmann haben sich im Viertelfinale zusammengerissen und Arda, Emre Asik und Tuncay halt nicht. Auf sowas kommt es in einem Turnier eben auch an und möglicherweise entscheiden die Karten am Ende sogar das Halbfinale mit.
UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale
Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas
Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des
Müncheners nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte
ihn für eine Partie.
Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer
EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der
auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes
Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut
einmal aussetzen. Für das Finale wäre der Offensivspieler aber wieder
einsetzbar. Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.
Vorgeworfen wird, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine
Tätlichkeit begangen haben soll.
Alles anzeigenUEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale
Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas
Podolski verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des
Müncheners nach dem Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte
ihn für eine Partie.Berlin - Mit der Bestrafung des 23-Jährigen wurde erstmals bei einer
EM ein Spieler auf Grund des Video-Beweises gesperrt. Podolski, der
auch 5000 Schweizer Franken Strafe zahlen muss, spielt zudem ein halbes
Jahr auf Bewährung und müsste bei einer weiteren Verfehlung erneut
einmal aussetzen. Für das Finale wäre der Offensivspieler aber wieder
einsetzbar. Die UEFA-Entscheidung ist rechtskräftig und nicht anfechtbar.Vorgeworfen wird, dass Podolski nach dem Viertelfinal-Spiel eine
Tätlichkeit begangen haben soll.
is klar;)
is klar;)
offizielle Meldung der Fußball Iist Ffür Alle (da)
Gül haným merhaba. Ufak degisiklikler yaptik. Ekte revize hali yer aliyor.
Almanya-Türkiye elele
"Birlikte heyecanlanalým, beraberce kutlayalým "
Bu tarihi maçý yan yana izleyelim, birlikte heyecanlanalým, beraberce kutlayalým ve icabý halinde diðerini teselli edelim.
25 Haziran Çarþamba günü oynanacak Avrupa Futbol Þampiyonasý yarý final karþýlaþmasý Türk ve Alman taraftarlarýn barýþ içinde sevinçle kutladýðý futbol festivali olsun. Alman ve Türk Futbol Federasyonlarý Baþkanlarý Dr. Theo Zwanziger ve Hasan Doðan her iki takýmýn taraftarlarýna yaptýklarý ortak çaðrýda, Almanya ile Türkiye arasýndaki yarý final karþýlaþmasýný büyük bir multikültürel þenliðe dönüþtürmelerini istedi. Her iki baþkan yapmýþ olduklarý ortak açýklamada " Sahada birbirinin rakibi olan iki takýmýn karþýlaþmasýnda, centilmenlik dýþý hareketlerin ve aþýrý olaylarýn yeri asla yoktur. Takýmlarýmýzýn maç boyunca sahada göstereceði centilmence mücadele, tüm taraftarlara örnek olmalý" dediler.
Her iki baþkan ayrýca duygu dolu bu karþýlaþmanýn öncesinde yaþanan çok sayýdaki dayanýþma ve birliktelik sinyallerine iþaret ederek, "Bu karþýlaþma ile baðlantýlý olarak görülen Alman ve Türk bayraklarý ile donanmýþ arabalar, evler, Alman ve Türklerin oturduðu mahallelerde düzenlenen çeþitli etkinlikler bizi mutlu etmektedir. Doðrusu da budur. Bizim takýmlarýmýzýn taraftarlarý da Çarþamba akþamý geleneksel Alman-Türk dostluðunun pekiþmesine katký saðlasýnlar" þeklinde konuþtular.
dachte du bist gegen die ganze kommerzkacke
ich will den Ball ja auch für nen guten Zweck spenden
Hilfe
![]()
Is ja ganz nett, aber halt das klassische Schneeballsystem. Und wenn man sich die Werbeeinverständnis ansehen will, öffnet sich ein Fenster, das sich nicht in der Größe ändern lässt. Offensichtlich geht der Text aber über das Fenster hinaus. Markiert man den Text und kopiert ihn in den Editor ö. ä., dann kommt folgendes zu Tage:
"24. Juni 2008 Die personenbezogenen und persönlichen Angaben, die über diese Plattform gesammelt werden, dürfen bei Zustimmung des Kunden von dem
Veranstalter und den Sponsoren sowie den beauftragten Dienstleistern für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person
vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den Branchen (Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und
Telekommunikationsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger,
Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel,
Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute, Unterhaltungsindustrie / Entertainment), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen,
verarbeitet und genutzt werden. Die Ansprache darf über Telefon, Messaging (SMS, EMS, MMS), E-Mail und Post erfolgen. Zudem ist es gestattet, die erhobenen
Daten zum Zwecke der Datenanreicherung zu benutzen. Diese Einwilligungen kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen."
Ich hoffe mal jeder ist schlau genug sich da nicht einzutragen...
Alles anzeigenIs ja ganz nett, aber halt das klassische Schneeballsystem. Und wenn man sich die Werbeeinverständnis ansehen will, öffnet sich ein Fenster, das sich nicht in der Größe ändern lässt. Offensichtlich geht der Text aber über das Fenster hinaus. Markiert man den Text und kopiert ihn in den Editor ö. ä., dann kommt folgendes zu Tage:
"24. Juni 2008 Die personenbezogenen und persönlichen Angaben, die über diese Plattform gesammelt werden, dürfen bei Zustimmung des Kunden von dem
Veranstalter und den Sponsoren sowie den beauftragten Dienstleistern für Marktforschung, für die bessere Zuordnung von bereits zu meiner Person
vorhandenen Daten sowie für interessante und günstige Angebote aus den Branchen (Verlage, Adress- und Versandhändler, Finanz- und
Telekommunikationsdienstleister, Markenartikelhersteller, Gewinn- und Glücksspiele, Reise und Tourismus, Gesundheitsvorsorge, Energieversorger,
Versicherungen, Pharma- und Kosmetikunternehmen, gemeinnützige Vereinigungen, Fahrzeughersteller und -händler, Bekleidungs- und Elektronikeinzelhandel,
Marktforschungsunternehmen, Berufs- und Weiterbildungsinstitute, Unterhaltungsindustrie / Entertainment), die meinen erkennbaren Interessen entgegenkommen,
verarbeitet und genutzt werden. Die Ansprache darf über Telefon, Messaging (SMS, EMS, MMS), E-Mail und Post erfolgen. Zudem ist es gestattet, die erhobenen
Daten zum Zwecke der Datenanreicherung zu benutzen. Diese Einwilligungen kann der Kunde jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen."
Ich hoffe mal jeder ist schlau genug sich da nicht einzutragen...
diese Penna
Real verpflichtet Ballack
da hat Schuster aber richtig Arbeit geleistet ...
kann ma einer den hoppa sperrn
kann ma einer den hoppa sperrn
das is aba schon 1000 mal gepostet worden
ihr seid so unlustitsch
Dann feier' ich den Türken-Sieg schon mal allein vor
Also son Glashaus gabs hier noch nie
frei nach B. Réthy:
"das da oben auf'm Bild, was aussieht wie ne Klobürste, ist Valderama"
Wir sind die ganze Woche vor Ort in Wien und habe heute mal so eine kostenlose Tageszeitung an einem österr. Bahnhof mitgenommen....
Weitere Worte eigentlich überflüssig....da hat wohl jemand die Niederlage im letzten Gruppenspiel nicht verkraftet
eben gerade die Aufstellung: Ohne Frings, finde ich in Ordnung. Hätte mir vorstellen können, dass die Türken ihm ordentlich auf die Socken gegegben hätten
Puh, das war ja gaaarnichts! Vor allem, wenn man bedenkt, was die Jungs eigentlich können. Positiv ist eigentlich nur der Spielstand.
Wir schaffen das trotzdem!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!