Odonkor ???

#11 Kroatien - Deutschland
-
-
Aber Jansen ist unterirdisch heute
Deswegen wird er ja auch wohl rausfliegen.
-
Odonkor ???
-
Jetzt kommt der Anti Fußballer schlechthin Namens Odonkor.
-
Mal sehn...aber is komisch.
-
hehe sehr geil
damit VF 25 wohl deutschland-portugal
geiles spiel der kroaten, und mein europameister tipp kroatien wird immer wahrscheinlicher -
hehe sehr geil
geiles spiel der kroaten, und mein europameister tipp kroatien wird immer wahrscheinlicher
So isses. Zwei Möglichkeiten: Gegen Österreich, die um Ihr Leben rennen werden ähnlich erbärmlich untergehen wie gerade,
oder VF gegen Portugal.
Prost Mahlzeit. -
ui, die kroaten waren echt stark! die geschlossene leistung hat mich doch etwas überrascht und wohl auch die passiven deutschen spieler. wo blieb da der kampfgeist.
jetzt halt im 3. spiel die österreicher besiegen und dann im vf ronaldo und co. vom platz fegen!
-
Unglaublich
-
Tja und watt is mit unserem SUPERSTAR Podolski ???
Na der hat das einzige Tor heute geschossen
Aber Jansen ist unterirdisch heute
Nich nur heute ...
hehe sehr geil
geiles spiel der kroaten, und mein europameister tipp kroatien wird immer wahrscheinlicherNix da, die schmeißen wir im Halbfinale raus
ui, die kroaten waren echt stark! die geschlossene leistung hat mich doch etwas überrascht und wohl auch die passiven deutschen spieler. wo blieb da der kampfgeist.
jetzt halt im 3. spiel die österreicher besiegen und dann im vf ronaldo und co. vom platz fegen!
Genau. Spiel gegen die Türken bleibt uns schonmal auf jeden Fall erspart
-
-
Mist, hatte eigentlich geplant am Montag ohne Karte nach Wien zu fahren - aber bei dem Ergebnis und wenn die Ösis heute womöglich auch noch einen Punkt holen werden die Preise wohl explodieren
-
Spiel gegen die Türken bleibt uns schonmal auf jeden Fall erspart
Du meinst Tschechien
-
Unglaublich
So schlecht
-
Also ich fand die Kroaten nun nicht so stark.
Was mich am meisten ärgert ist die Rote Karte von Schweini. Jansen werden wir wohl nicht wiedersehen.
Aber mir ist nicht bange. Wennse das VF nicht erreichen, haben sie es eh nicht verdient. Ganz wichtig könnte der Anschlußtreffer gewesen sein. Sauber Poldi!
Spielen wir halt schon im VF gegen Portugal und im HF bekommen wir dann vielleicht die Chance auf eine Revanche.
Da wäre mir dann nicht bange, weil man doch auch gesehen hat, dass die Niederlage an den eigenen Unzulänglichkeiten lang, die man aber abstellen kann.
Meine Meinung!
Grüße
Birne
-
Was sagt ihr denn zu der Leistung von Ballack
Modric bei den Kroaten war doch um Klassen stärker.
Schade um Schweinsteiger, einer der wenigen der ordentlich gespielt hat nach seiner Einwechlung. Auch Lahm hat wenigstens Druck gemacht in der zweiten Hälfte.
-
Was mich am meisten ärgert ist die Rote Karte von Schweini. Jansen werden wir wohl nicht wiedersehen.
Aber mir ist nicht bange. Wennse das VF nicht erreichen, haben sie es eh nicht verdient. Ganz wichtig könnte der Anschlußtreffer gewesen sein. Sauber Poldi!
Spielen wir halt schon im VF gegen Portugal und im HF bekommen wir dann vielleicht die Chance auf eine Revance.
Da wäre mir dann nicht bange, weil man doch auch gesehen hat, dass die Niederlage an den eigenen Unzulänglichkeiten lang, die man aber abstellen kann.
Meine Meinung!
Grüße
Birne
Unzulänglichkeiten ??? Wir hatten so gut wie NULL CHANCE. Nach vorne ging gar nix. Unsere sogenannten Weltklassespieler Ballack und Klose waren unterirdisch. Lediglich Frings und Lahm haben gut geackert und Schweini war auch ein Lichtblick, bis zur Karte...So wird das net mal gegen Österreich was, und ich bin mir sicher das sie nun selbst vor den Ösis die Hosen voll haben. Die werden egal wie sie heute spielen gegen uns kämpfen bis zum Umfallen...
-
Du meinst Tschechien
Nein ich meine Türkei. Im Viertelfinale können wir jetzt schon mal nicht gegen die spielen (wenn die überhaupt dahin kommen) und ins HF werden sie nicht kommen
Spielen wir halt schon im VF gegen Portugal und im HF bekommen wir dann vielleicht die Chance auf eine Revance.
Meine Meinung!
Grüße
Birne
99 % agree
(Bis auf das mit dem Schweine-Rot, das is echt kein Verlust)
-
Was sagt ihr denn zu der Leistung von Ballack
Modric bei den Kroaten war doch um Klassen stärker.
Schade um Schweinsteiger, einer der wenigen der ordentlich gespielt hat nach seiner Einwechlung. Auch Lahm hat wenigstens Druck gemacht in der zweiten Hälfte.
Sehe ich ganz genauso...
Nur Schweini und Lahm, Poldis Tor kann wichtig werden.
Ballack sehr sehr schwach,andere (Frings+Odonkor) leider auch.
Aber jetzt zählts gegen Austria -
Nein ich meine Türkei. Im Viertelfinale können wir jetzt schon mal nicht gegen die spielen (wenn die überhaupt dahin kommen) und ins HF werden sie nicht kommen
Nein,meinst Du nicht..die kommen da gar nicht hin
-
glückstor zum 2:0 und dann hat kroatien sich nur noch hintenreingestellt. Deutschland machte dann mehr Druck kam zum 1:2 und was dann die Kroaten machen is einfach erbärmlich und so eine Mannschaft will Europameister werden. Vllt liegts noch an den Emotionen weils Spiel erst kurz rum is aber sich nach dem 1:2 so zu Verhalten find ich von der spielweise mehr als erbärmlich jeder Ball wird nur noch so weit wie möglich weggeschossen und das übliche Zeitschinden. Rote Karte für Schweinsteiger ist ein witz er wurde gefoult vom kroaten der nur auf die Beine geht und keine Chance auf den Ball hatte das ist mindestens gelb und für den kleinen Schubser von Schweini gibts Rot. Nicht nur nach dem 1:2 hat Kroaten nur noch rausgebolzt und ich lege mich fest so eine Mannschaft wird NICHT Europameister. Man kann auch mal ein Spiel über die Zeit bringen keine Frage aber bei jeder kleinsten Situation Zeit zuschinden und bei einem Freistoß von Modric z.B. richtig lang Zeit zu schinden und den Spieler den Freistoß schießen zu lassen der am weitesten wegsteht zeigt keine Fußballerische Stärke.
Die Kroaten haben gewonnen weil die Deutschen in der ersten Hälfte zu schwach waren und erst in der zweiten Hälfte besser geworden sind. Kroaten hat zwischenzeitlich gut gespielt und die Deutschen beherrscht, aber das was sie am Ende gemacht haben muss nicht sein, finde ich. Man kann auch mal Zeit schinden aber nicht so und bei jedem Freistoß und Einwurf. IMO ist das kein Fair-Play. Naja Kroatien hat leider am Ende nur noch weggebolzt. Als Deutscher bin ich natürlich auch enttäuscht und es hat mich aufgeregt was die kroaten am Ende gemacht haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!