Jepp, heut ging eben gar nix, wenn man mal von dem Aussetzer von R. Kovac absieht...

#11 Kroatien - Deutschland
-
-
Polen gewinnt gegen Ösiland, holt nen Punkt gegen Kroatien und wir spielen 1:1 gen Österreich. Würd mich freuen wenn ich mich täusche, aber ich denke DAS WAR´S
Dann wäre Deutschland doch weiter, oder?
-
boah war das eine schlechte leistung der deutschen elf.
normalform hatte nur lahm in der zweiten halbzeit. auf links war der richtig stark.
totalausfall war odonkor
sowas geht gar nicht. auch das mittelfeld (ballack und frings) waren voll daneben. keine einzige ecke kam richtig rein. unverständlich.der anschlusstreffer kann noch sehr wichtig werden. zum glück hat poldi getroffen.
die rote karte hätte mit fingerspitzengefühl auch eine gelbe karte sein können. nur muss man bei einer euro damit rechnen, wenn man sich so verhält. schade.ich bin total frustriert ob der schlechten leistung
-
Bei der Konstellation wären wir aber weiter
Das Problem könnte eher sein, dass die Kroaten sich nicht mehr allzu sehr anstrengen, weil sie ja schon weiter sind (je nachdem wies heute abend ausgeht). Andererseits haben sie ja in der Quali schon bewiesen, dass es auch anders gehtJo, hab´s schon mitbekommen...
Das wird nen heißer Tanz in Wien...
-
Jo, hab´s schon mitbekommen...
Das wird nen heißer Tanz in Wien...
Was würden wir nur ohne Poldi machen
-
boah war das eine schlechte leistung der deutschen elf.
normalform hatte nur lahm in der zweiten halbzeit. auf links war der richtig stark.
totalausfall war odonkor
sowas geht gar nicht. auch das mittelfeld (ballack und frings) waren voll daneben. keine einzige ecke kam richtig rein. unverständlich.der anschlusstreffer kann noch sehr wichtig werden. zum glück hat poldi getroffen.
die rote karte hätte mit fingerspitzengefühl auch eine gelbe karte sein können. nur muss man bei einer euro damit rechnen, wenn man sich so verhält. schade.ich bin total frustriert ob der schlechten leistung
Ich finde man kann Rot geben, sowas darf man eben nicht machen, auch wenn´s net so wild war. Der Schiri-Assi steht daneben und hebt sein Fähnchen net bei dem Foul an Schweini (von hinten), der is auch schuld...
-
Bei der Konstellation wären wir aber weiter
Das Problem könnte eher sein, dass die Kroaten sich nicht mehr allzu sehr anstrengen, weil sie ja schon weiter sind (je nachdem wies heute abend ausgeht). Andererseits haben sie ja in der Quali schon bewiesen, dass es auch anders gehtWenn Polen heute nicht gewinnt, ist Kroatien schon Gruppensieger und wird gegen Polen mit Ersatzleuten auflaufen, da muß man abwarten wie das ausgeht. Sollte Polen dann gewinnen, müssen wir auch unbedingt die Österreicher schlagen, sonst singen wir "Alles ist vorbei".
-
Man kann Rot geben, aber ich weiß ned, wo kommen wir dahin, wenn wegen allem einer die rote Karte bekommt, gerade in einer Schlussphase wie da, als es eigentl. schon rum war, kann man es auch bei gelb belassen.
Jetzt heißt es Kopf hoch und Brust raus und gegen die Ösis von der 1. Minute an 150%, sonst kann man die Koffer packen. -
Ich finde man kann Rot geben, sowas darf man eben nicht machen, auch wenn´s net so wild war. Der Schiri-Assi steht daneben und hebt sein Fähnchen net bei dem Foul an Schweini (von hinten), der is auch schuld...
zustimm
bei einer euro darf man sich nicht so provozieren lassen -
glückstor zum 2:0 und dann hat kroatien sich nur noch hintenreingestellt. Deutschland machte dann mehr Druck kam zum 1:2 und was dann die Kroaten machen is einfach erbärmlich und so eine Mannschaft will Europameister werden. Vllt liegts noch an den Emotionen weils Spiel erst kurz rum is aber sich nach dem 1:2 so zu Verhalten find ich von der spielweise mehr als erbärmlich jeder Ball wird nur noch so weit wie möglich weggeschossen und das übliche Zeitschinden. Rote Karte für Schweinsteiger ist ein witz er wurde gefoult vom kroaten der nur auf die Beine geht und keine Chance auf den Ball hatte das ist mindestens gelb und für den kleinen Schubser von Schweini gibts Rot. Nicht nur nach dem 1:2 hat Kroaten nur noch rausgebolzt und ich lege mich fest so eine Mannschaft wird NICHT Europameister. Man kann auch mal ein Spiel über die Zeit bringen keine Frage aber bei jeder kleinsten Situation Zeit zuschinden und bei einem Freistoß von Modric z.B. richtig lang Zeit zu schinden und den Spieler den Freistoß schießen zu lassen der am weitesten wegsteht zeigt keine Fußballerische Stärke.
Die Kroaten haben gewonnen weil die Deutschen in der ersten Hälfte zu schwach waren und erst in der zweiten Hälfte besser geworden sind. Kroaten hat zwischenzeitlich gut gespielt und die Deutschen beherrscht, aber das was sie am Ende gemacht haben muss nicht sein, finde ich. Man kann auch mal Zeit schinden aber nicht so und bei jedem Freistoß und Einwurf. IMO ist das kein Fair-Play. Naja Kroatien hat leider am Ende nur noch weggebolzt. Als Deutscher bin ich natürlich auch enttäuscht und es hat mich aufgeregt was die kroaten am Ende gemacht haben.
ehm hallo?
das 2-1 war ja auch glücklich, und die kroaten waren überlegen finde ich sieg geht i.o.
mal im ernst was sollen die kroaten machen beim stand von 1:2 ?
das 1-2 verdeidigen oder das 1-3 suchen mit dem risiko das 2-2 zu bekommen?
was macht deutschland wenn sie z.b im VF gegen Portugal 2-0 führt in der 80 das 1-2 bekommt. totale offensive??
und so ein land soll europameister werden? Griechenland spielte noch viieeel defensiver und wurde europameister. -
-
mein vf in wien wird jetzt abgeblasen. ich fahr zwar trotzdem, aber die kroaten tu ich mir nicht an. hab nen kroatischen kumpel, der wird hingehen.
so ne kacke hab ich schon echt lang nicht mehr von uns gesehen. evtl. noch das tschechien spiel in der quali, aber da ging ja heute gar nix...
tja, mein finaloptionsgeld krieg ich bald wohl wieder. so wird das nix...
-
Meine Spielerbenotung:
Lehmann 3
Lahm 3
Metzelder 4
Mertesacker 4
Jansen 6
Frings 4
Ballack 5
Podloski 3-
Fritz 4
Klose 4-
Gomez 5-
Odonkor 5
Schweinsteiger 3 -
zustimm
bei einer euro darf man sich nicht so provozieren lassenGenau das hat Löw gerade im Interview besonders betont.
-
Meine Spielerbenotung:
Lehmann 3
Lahm 3
Metzelder 4
Mertesacker 4
Jansen 6
Frings 4
Ballack 5
Podloski 3-
Fritz 4
Klose 4-
Gomez 5-
Odonkor 5
Schweinsteiger 3Frings kriegt auch ne 5 dann passt es...
-
Der Podolski hat garnet gejubelt nach dem Tor.
Ist der jetzt etwa auch Kroate? -
Der Podolski hat garnet gejubelt nach dem Tor.
Ist der jetzt etwa auch Kroate?Nö,aber auch dieses Tor könnte den Polen noch wehtun
-
wofür kricht Lehmann noch ne 3 ?
-
was soll lehmann denn machen? bei so nem abwehrverhalten?
der jansen stand nur doof rum, hat jeden ball und zweikampf verloren, genauso gomez, frag mich was der im ausland will, der ist wahrscheinlich immernoch damit beschäftigt seinen marktwert zu berechnen......ekelhaft -
Frag ich mich auch. Und nur weil er einmal richtig stand bekommt Poldi ne 3- ? Nee Nee -
Ich habe heute meinen guten Tag, obwohl ich Lehmann absolut nicht leiden kann (geht da aber mehr um seine menschlichen Qualitäten).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!