meiner meinung nach haben alle unter aller sau gespielt!
da ist niemand positiv aufgefallen

#11 Kroatien - Deutschland
-
-
Jetzt bin ich auf Löw gespannt wie er reagiert, da seine angeblichen Leistungsträger Ballack und Klose, (Gomez nehme ich mal raus) bisher unter aller Sau spielen.
was soll er da groß machen, die kann er wohl kaum auf die Bank setzen
-
Sorry, aber die Aufstellung und die Wechsel waren ein Witz.Klar und der Kader erst!
-
meiner meinung nach haben alle unter aller sau gespielt!
da ist niemand positiv aufgefallennachm 3. flumi hab ich das auch gedacht
-
nachm 3. flumi hab ich das auch gedacht
Flumi is kult in oberschwarzach!
außerdem warst du noch von der shisha geflasht;) -
was soll er da groß machen, die kann er wohl kaum auf die Bank setzen
Wobei das mMn eines der Hauptprobleme des deutschen Fußball ist, dass man immer viel zu lang an vermeintlichen "unantastbaren" Leistungsträgern festhält. Speziell Klose hätte sich (auch auf Grund der Rückrunde bei Bayern) einen Platz auf der Bank längstens verdient.
-
400 Bundestrainer in einem Forum
Vor 3 Tagen war genau die gleiche Mannschaft noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie wieder die schlechtesten Spieler Deutschlands.
Einfach mal das Spiel gegen Österreich abwarten, würd ich mal sagenGrüße Joness
-
Vor 3 Tagen war genau die gleiche Mannschaft noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie wieder die schlechtesten Spieler Deutschlands.die sind nicht schlecht, die haben bloß beschissen gespielt
-
die sind nicht schlecht, die haben bloß beschissen gespielt
Beschissen ist fast untertrieben
-
Vor 3 Tagen war genau die gleiche Mannschaft noch hochgejubelt worden und jetzt sind sie wieder die schlechtesten Spieler Deutschlands.
wenn diese mannschaft das gleiche spiel abgeliefert hätte wie gegen polen (einstellung, zweikampfverhalten, aggressivität), dann wäre heute ein sieg möglich gewesen.
-
-
ich hätte vielleicht den Arne gebracht als einzige Änderung, weil ja die linke Seite recht löchrig war. Sie haben halt alle schlecht gespielt, schweini hat natürlich nochh einen Bärendienst erwiesen. war eigentlich ein belebendes Elment nach seinen Einwechslungen
-
ich hätte vielleicht den Arne gebracht als einzige Änderung, weil ja die linke Seite recht löchrig war. Sie haben halt alle schlecht gespielt, schweini hat natürlich nochh einen Bärendienst erwiesen. war eigentlich ein belebendes Elment nach seinen Einwechslungen
Jo Schweinsteiger und Lahm waren die einzigen die in der 2. Hälfte wenigstens etwas für Betrieb gesorgt haben.
-
Dummes Zeug.
Zwar gleiche Mannschaft aber anderer Gegner. Polen hat zur Zeit Probleme gegen Österreich und muß normalerweise zurück liegen, deswegen wohl kein Maßstab. Heute haben wir die Probleme unseres Teams gesehen. -
ich geb gleich ne runde rot für alle Pessimisten, also geht in Deckung
-
duck und wech
-
Wer hätte gedacht, dass dieses unbeliebte Spiel #20 der UEFA-Auslosung so ein Kracher wird.
Ich bin froh es behalten zu haben -
Tja der gute alte Joe und die beiden uralten Kovac Brüder haben uns mal gezeigt, was Einsatz ist.Die sind richtig "draufgegangen". Wir haben genauso schlecht gespielt wie die Italiener gegen Holland in Halbzeit 1.Keiner hat sich bewegt, keiner hat angegriffen., kaum ein Pass ist angekommen.Die technischen Mängel waren grauenhaft.
Für mich war das eine "Unverschämtheit", sich so zu präsentieren.Wirklich schlechter waren bisher nur die Griechen.
Jetzt legen sie wieder in ihrer "Nobelherberge" die Beine hoch und warten auf die nächste Mahlzeit und das nächste Tischtennismatch.
Es wird wirklich höchste Zeit, dass dieser Kasperleverein sich mal am Riemen reist.Ich habe fertig.
-
Tja der gute alte Joe und die beiden uralten Kovac Brüder haben uns mal gezeigt, was Einsatz ist.Die sind richtig "draufgegangen".
Ich habe fertig.
Da hast Du den jungen Rakitic vergessen, der bei Schalke auf der Bank sitzt.;)
-
Bin zwar kein Pessimist, aber wenn rot verteilt wird will ich doch gleich mal Interesse anmelden
Wer hätte gedacht, dass dieses unbeliebte Spiel #20 der UEFA-Auslosung so ein Kracher wird.
Ich bin froh es behalten zu habenHab ich was verpasst? Wieso war das Spiel unbeliebt?
-
Also ich würde einfach mal den Ruhe bewaren und dieses totale Niedermachen finde absolut unangebracht. Klar haben sie unter aller sau gespielt und das wissen die Jungs nur zu gut. Und die wissen auch ganz genau was passiert wenn sie am Montag um 20:45 nicht 1-2 Gänge höherschalten. Man hat ja 2000 und 2004 was dann los ist. Daher bin ich sehr zuverischtlich, dass wir mit diesem Druck am Montag das Spiel gegen die Österreicher gewinnen werden. Deutschland brauch einfach den Druck. Ist dann quasi ne gute Vorbereitung für die KO Runde, denn da wird es nicht anders. Und was die Aufstellung angeht würde ich Montag nur folgendes ändern.
Abwehr: Lahm, Friedrich, Metze, Mertesacker
Mittelfeld und Angriff unverändert bis Schweini wieder spielen darf.Einfach mal optimistischer an die Sache rangehen. ich glaube, dass haben uns viele andere Nationen vorraus. Realität schön und gut, aber man muss auch mal hohe Ziele angehen, denn sonst erreicht man nichts.
Nabend
CJ
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!