Liebe Leute,
ich suche noch Fans aus dem Raum NRW, die sich auch ohne Tickets auf den Weg zur EM machen: Wie kommt ihr hin? Bahn, Fahrgemeinschaft, Flugzeug, etc.?
Bitte mal melden....
Liebe Leute,
ich suche noch Fans aus dem Raum NRW, die sich auch ohne Tickets auf den Weg zur EM machen: Wie kommt ihr hin? Bahn, Fahrgemeinschaft, Flugzeug, etc.?
Bitte mal melden....
Mich nimmt der Günter in seinem Daytona mit.
Ohne Ticket zur EM? Dachte das machen nur Engländer
Neee habe auch welche bei.;)
Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage...
Das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage...
Mach mal dein Eingangspost detailierter,denn NRW ist groß.....
Kenne einige aus NRW die runter fahren ohne Tickets..........Gff guck in den Fanforum von dem du Fan bist.
Der freundliche Herr Niersbach erwartet ca. 100.000 Deutsche Anhänger in Klagenfurt... Da werden wohl auch ein paar ohne Tickets dabei sein
Mach mal dein Eingangspost detailierter,denn NRW ist groß.....
Kenne einige aus NRW die runter fahren ohne Tickets..........Gff guck in den Fanforum von dem du Fan bist.
OK, wer fährt aus dem Ruhrgebiet runter und hat kein Ticket? Melden bitte...
Nö - ich auch
Wird dann halt vor dem Stadion etwas teurer aber das lasse ich mir nicht nehmen
Habe schon mal allein 4 ohne Ticket die mit fahren......
Dortmund Hbf So, 08.06.08 abfahrt02:03 in richtung klagenfurt auch ohne ticket
fahrt ihr zu den spielen in der hoffnung noch tickets vorm stadion zu bekommen oder einfach wegen der atmosphäre/public viewing?
fahrt ihr zu den spielen in der hoffnung noch tickets vorm stadion zu bekommen oder einfach wegen der atmosphäre/public viewing?
Hoffen tue ich nicht - ich gehe fest davon aus das ich vor dem Stadion eine Karte bekommen werde. Interessent wird wieviel ich dafür zu zahlen habe.
Auch wenn ich keine Karten hätte, würde ich runter fahren.
Allein in der Stadt zu sein, in der Deutschland spielt, ist ein unvergessliches Erlebnis.
Ich kenne aus meinem Umfeld etliche Leute, die zur EM fahren. Mindestens 50% ohne Karten. Einige in der Hoffnung, wie bei der WM 2006 auf dem Schwarzmarkt fündig zu werden. Andere wiederum wollen einfach nur dabei sein und EM-Luft schnuppern.
Auf nach Klagenfurt, wird bestimmt unglaublich geil, wenn die gesamte Stadt in unsere Nationalfarben gehüllt ist.
Ab Viertelfinale werde ich dann kartenlos sein und dennoch mitreisen...
Hallo!
Ich bin mittlerweile dermaßen heiß auf die EM dass ich mir überlege am Samstag nach Basel zum ES zu fahren.
Meint ihr da gibt es noch Tixx auf dem Schwarzmarkt, und wieviel muss man da wohl bezahlen?
Erfahrungen aus dem letzten ES in München sind hier sicherlich vergleichbar!
Noch ne Frage: Portugal-Türkei in Genf wird es sicherlich zum fast OP vor dem Stadion geben, oder?
Hallo!
Ich bin mittlerweile dermaßen heiß auf die EM dass ich mir überlege am Samstag nach Basel zum ES zu fahren.
Meint ihr da gibt es noch Tixx auf dem Schwarzmarkt, und wieviel muss man da wohl bezahlen?
Erfahrungen aus dem letzten ES in München sind hier sicherlich vergleichbar!
Schwarzmarkt gibt es immer und um den Anpfiff rum wirds in der Regel auch günstig. Ich habe ggf. vor das gleiche zu machen. Ich frage mich eher ob ich vorher noch Franken tauschen soll. Mit reinkommen hatte ich noch nie ein Problem. Ausserdem scheint die Euphorie in der Schweiz ja ein wenig gebremst.
Zitat
Noch ne Frage: Portugal-Türkei in Genf wird es sicherlich zum fast OP vor dem Stadion geben, oder?
JA, 99 Pro. Gibts auch beim Stockmaster im Angebot. Siehe entsprechender Fred.
Schwarzmarkt gibt es immer und um den Anpfiff rum wirds in der Regel auch günstig. Ich habe ggf. vor das gleiche zu machen. Ich frage mich eher ob ich vorher noch Franken tauschen soll. Mit reinkommen hatte ich noch nie ein Problem. Ausserdem scheint die Euphorie in der Schweiz ja ein wenig gebremst.
Ich denke dass alles in Euro ablaufen wird! Der Euro ist in der Schweiz ja offizielles zweites Zahlungsmittel!
Bei Schweizer Spielen (besonders beim ES) habe ich echt ein bissel Bedenken bezüglich der Schwarzmarktpreise! Ich denke die sind recht hoch!
Lass die Schweizer aber das erste Spiel deutlich verlieren, dann gibt es die Spiele gegen Türkei und Portugal auch zum OP. Aber ES wär ich halt schon gerne dabei.....
JA, 99 Pro. Gibts auch beim Stockmaster im Angebot. Siehe entsprechender Fred.
Ich weiß, hab mich per e-Mail auch schon beworben, aber noch nix gehört....
Auch wenn ich keine Karten hätte, würde ich runter fahren.
habe ich auch vor. und zwar zu zeiten der VFs in wien. ob da noch stimmung in der stadt ist, wenn die ösis zu dem zeitpunkt ausgeschieden sind?
mit der wm 2006 in deutschland soillte man es wohl nicht vergleichen...hab letztens noch ne zusammenfassung der euro96 in england gesehen, da war im finale auch nit mehr viel los in der stadt, da die engländer im halbfinale ausgeschieden waren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!