ich hab`s geschafft.
GRE-RUS mit Uschi
Nun suche ich was günstiges zum Schlafen für 2 Personen für zumindest den 14.06.2008 auf den 15.06.2008.
Jemand was anzubieten oder eine Idee?
Bitte PN

Salzburg Zimmersuche 14.06.2008
-
-
Hey Manni,
habe dir schon ne PN geschickt und glückwunsch zu den Karten. Hmm mist hätten wir ne größere Ferienwohnung könntet ihr für die Nacht bei uns schlafen.
WÜsste auch gerade keine Unterkunft aber werde Augen und Ohren mal offen halten.
LG
-
Glückwünsch!
Leider ist unsere Ferienwohnung zu klein und außerdem will ich euch unsere Männer WG nicht zumuten;)
Versuchts doch im benachbarten Berchtesgadner Land.
Suche noch immer 4 Karten nach dem Spiel -
hast pn
-
ich hab`s geschafft.
GRE-RUS mit Uschi
Nun suche ich was günstiges zum Schlafen für 2 Personen für zumindest den 14.06.2008 auf den 15.06.2008.
Jemand was anzubieten oder eine Idee?
Bitte PNHi leloup !
Ich würde es mal über hotel.de probieren.
Aber Achtung ! Auf der Starseite ist ein Link zur EM, den klicken. Aber dann hast Du die Wahl, entweder Du klickst in der Karte auf Salzburg und stellst den Zeitraum ein, dann kommen nur Hotels in Salzburg und in der unmittelbaren Umgebung (aber nur für österreichische Orte).
Klickst Du aber nach dem Link zur EM bei "Austragungsort" auf Salzburg und wählst Dein Spiel aus, bekommst Du eine Auswahl von günstigeren Pensionen und Hotels auch aus einem weiteren Umkreis, inclusive der Nachbarorte in Bayern (Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Fahrtzeit zum Stadion von hier nicht länger als aus der Stadt Salzburg).
Kannst ja bei den Hotels dann selber anrufen, was sie für einen Preis bei Direktbuchung verlangen.
Finden tust Du dann auf alle Fälle was
-
Salzburg Fancamp - 34 € je Person
-
Zitat
Salzburg Fancamp - 34 € je Person
Hatte ich mir auch überlegt aber irgendwie doch zu teuer und nicht gerade gemütlich
ich kenn doch die USCHIS aber für nen Tag wirds gehen.
Für ein Tag ne Ferienwohnugn zu Mieten ist auch irgendwie blöd. Unsere würde 49 € kosten für beide zusammen aber da sind wir schon drinne
Hmm Hotel.de zu teuer, HRS auch zu teuer ... hmm schwer!!!
-
Hatte ich mir auch überlegt aber irgendwie doch zu teuer und nicht gerade gemütlich
ich kenn doch die USCHIS aber für nen Tag wirds gehen.
is bestimmt so romantisch wie Zelten
-
Servus Leloup
Versuch mal in Traunstein, Inzell, Ruhpolding!!!!!!
Greetz Zaze
-
hat sich wohl erledigt, berichte im Laufe des Tages Danke an alle
-
-
also, unter:
salzburg.info - Reise- und Tourismusinformation
gibts noch das beste Angebot, da sind auch noch einige Zimmer.
Hab jetzt vor gesternfür 14-16.06 noch was für 50€ das DZ/Nacht geschossen, Zentrum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!