Recht hat er

FSV Frankfurt
-
-
Recht hat er
Issn da los bei euch?
-
Issn da los bei euch?
Schiri is schuld
Ne is halt ein Drecksteam, mehr als Platz 13-14 is mit denen nich drin
-
klar und der schiedsrichter schießt auch noch alle tore für lautern, realitätsfremd
Der Norweger pfeift.
-
Der Norweger pfeift.
na hoffentlich sucht er sich dann die richtige mannschaft ausalles weitere siehe sig:)
-
na hoffentlich sucht er sich dann die richtige mannschaft aus
alles weitere siehe sig:)
Bist du eigentlich auch Kommunist?
Achja: Ihr gewinnt nicht
-
Bist du eigentlich auch Kommunist?
Achja: Ihr gewinnt nicht
növor den bornheim ultras braucht ihr auch keine angst zu haben
hoffe ihr seid mal ein bisschen lauter als im hinspiel
Könnts gerne zum nem Heimspiel fürn KSC machen, der FSV is auswärtsstark:)
2:0 fürn FSV gehts aus
-
-
Diese einfallsreiche Musik wird am Sonntag leider nicht ertönen -
YouTube - FSV Frankfurt Torhymnedas is die aktuelle
die andere is noch von letzter saison, is zwar nicht so toll wurde aber viel häufiger gespielt als die aktuelle -
-
YouTube - FSV Frankfurt Torhymne
das is die aktuelle
die andere is noch von letzter saison, is zwar nicht so toll wurde aber viel häufiger gespielt als die aktuelledie wollte ich aus einem ganz bestimmten grund nicht hier reinstellen!!!
-
die wollte ich aus einem ganz bestimmten grund nicht hier reinstellen!!!
außerdem isses egal, welche hymne nachm tor gespielt wirdDer FSV gewinnt gegen den KSC, da brauchst dir keine Sorgen machen. Beim FSV steht endlich ne Mannschaft aufm Platz und da werden sich noch ganz andere Mannschaften wundern, wenn sie gegen den FSV spielen.
Schon in der miserablen Hinrunde hätte der FSV in Karlsruhe gewinnen müssen, da war der KSC die schlechtere Mannschaft und hat durchaus glücklich gewonnen. Und jetzt werden die ganzen Mannschaften, die den FSV in der Hinrunde besiegt haben einfach weggehauen. Die Karlsruher sind die nächsten -
außerdem isses egal, welche hymne nachm tor gespielt wird
Der FSV gewinnt gegen den KSC, da brauchst dir keine Sorgen machen. Beim FSV steht endlich ne Mannschaft aufm Platz und da werden sich noch ganz andere Mannschaften wundern, wenn sie gegen den FSV spielen.
Schon in der miserablen Hinrunde hätte der FSV in Karlsruhe gewinnen müssen, da war der KSC die schlechtere Mannschaft und hat durchaus glücklich gewonnen. Und jetzt werden die ganzen Mannschaften, die den FSV in der Hinrunde besiegt haben einfach weggehauen. Die Karlsruher sind die nächsten -
toto, ich wollte dich grad bitten.
KR, die verlieren am Sonntag und am 6.3. sowieso.
-
außerdem isses egal, welche hymne nachm tor gespielt wird
Der FSV gewinnt gegen den KSC, da brauchst dir keine Sorgen machen. Beim FSV steht endlich ne Mannschaft aufm Platz und da werden sich noch ganz andere Mannschaften wundern, wenn sie gegen den FSV spielen.
Schon in der miserablen Hinrunde hätte der FSV in Karlsruhe gewinnen müssen, da war der KSC die schlechtere Mannschaft und hat durchaus glücklich gewonnen. Und jetzt werden die ganzen Mannschaften, die den FSV in der Hinrunde besiegt haben einfach weggehauen. Die Karlsruher sind die nächstenDu bist ne Pussy
-
KR, die verlieren am Sonntag und am 6.3. sowieso.
willste wetten
Ich wette das der FSV nicht beide Spiele gegen den KSC und in Lautern verliert
Bevor du die wette eingehst frag nochmal bei monsieul nach wie es so is mit mir zu wettenDu bist ne Pussy
du musst dich nicht aufregen, du wirst nicht der einzige sein der ne wette bzw. mittlerweile schon 2 wetten () gegen mich verliert
-
willste wetten
Ich wette das der FSV nicht beide Spiele gegen den KSC und in Lautern verliert
Bevor du die wette eingehst frag nochmal bei monsieul nach wie es so is mit mir zu wetten
Ich wette grundsätzlich nicht gegen Ahnungslose. -
Ich wette grundsätzlich nicht gegen Ahnungslose.
wäre ja ein vorteil für dich wenn ich so ahnungslos bin wie du glaubstwürdest dann ja sicher gewinnen
-
Ich wette grundsätzlich nicht gegen Ahnungslose.
pussy
-
scheint so als sprächen Skibbe und Bruchhagen deutlich mehr übereinander als miteinander
Im Gespräch: Heribert Bruchhagen: ?Ich weiß nicht, was Skibbe eigentlich will? - Eintracht Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!