Ja, dat war lustich
Die Aktion von Klandt war aber ziemlich peinlich
was hatta denn gemacht??
Ja, dat war lustich
Die Aktion von Klandt war aber ziemlich peinlich
was hatta denn gemacht??
Kama das tolle FSV Stadion einklich auch unter der Woche besichtigen?
ja über die A661
is echt so
was hatta denn gemacht??
Erschien das nich bei DSF?
ja unter der woche is eigentlich immer auf, aber was willst du denn da??
ja über die A661
is echt so
Erschien das nich bei DSF?
nee, aber irgendwas war da kurz vor spielende aber hab ich aus der entfernung nich so gut erkennen können was da los war
ja unter der woche is eigentlich immer auf, aber was willst du denn da??
Mir den Scheiß ma angucken damit ich mich noch mehr drüber lustig machen kann
Mir den Scheiß ma angucken damit ich mich noch mehr drüber lustig machen kann
du fährst doch nicht extra nur deswegen nach bornheim
so und jetz einfach auf kimme und korn schießen
mist, scheiß tabs
du fährst doch nicht extra nur deswegen nach bornheim
Nee ich will nach Frankfurt annen Bahnhof in diese komische VIP-Lounge wo es was umsonst gibt, aber wenn ich grad schoma da bin ...
kannst auch auf der auswechselbank schlafen monsieul, die auswechselspieler hams echt bequem
Nee ich will nach Frankfurt annen Bahnhof in diese komische VIP-Lounge wo es was umsonst gibt, aber wenn ich grad schoma da bin ...
Schwabe
die vip-lounge gibts bestimmt nicht nur in frankfurt du fährst doch net über 2 stunden nach frankfurt nur im in diese lounge da zu gehen
wenn du wirklich zum fsv-stadion willst bitte nicht hüpfen in der ubahn
Was kriegstn da?
Was kriegstn da?
Essen, trinken und WLAN. Mehr brauch ich nich
Essen, trinken und WLAN. Mehr brauch ich nich
![]()
Nadenn
Kostet aber doch in der DB Lounge alles (auch für BC100er und "Erstklässler") oder gibts nen Aktionstag?
Nadenn
Kostet aber doch in der DB Lounge alles (auch für BC100er und "Erstklässler") oder gibts nen Aktionstag?
Zitat
Die separaten 1. Klasse-Bereiche einiger Lounges bieten ein weiteres Plus an Komfort. Hier verwöhnen wir Sie zum Beispiel mit einer Auswahl an kostenfreien Getränken und kleinen Snacks - serviert direkt an Ihrem Platz. Auch der HotSpot-Zugang ins Internet steht Ihnen gratis zur Verfügung. Mit diesem innovativen und kundenorientierten Servicekonzept geben wir dem Warten eine neue Qualität.
Ok, mir war nur bekannt, dass es zwar nen T-HotSpot gibt, aber eben zu den normalen Konditionen. Und die Snacks und Getränke werden auch nicht der Knüller sein, dass sich das wirklich lohnt hier her zu brummen Schreib lieber mal deine Arbeit weiter
Warum spamt ihr hier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!