Ich hab hier grad seine Karte fürs nächste Eintracht-Auswärtsspiel rumliegen, heut abend entscheidet sich dann ob die in nen Briefumschlag oder in die Mülltonne wandert
Mal wieder ne Wette verloren?
Ich hab hier grad seine Karte fürs nächste Eintracht-Auswärtsspiel rumliegen, heut abend entscheidet sich dann ob die in nen Briefumschlag oder in die Mülltonne wandert
Mal wieder ne Wette verloren?
Ich hab auch schon dran gedacht, mal sehen, wie der Experte diesen Platzverweis einschätzt.
Lt. kicker.de wars eindeutig.
Also könnts no lustig werden hier und heute.
Mölders für Deutschland
Mölders für Deutschland
Ich kenn nur Sascha
Is KR noch saufen?
Garnicht
hier hier hier
ich sags besser schonmal im voraus: KR7, ich will hier NIX davon lesen
ok ich sag besser nix
Garnicht
ey das is voll fies, der schiri hats mir heut aber auch wirklich nich einfach gemacht
Ich kenn nur Sascha
jaa man der Sascha is schon ein klasse typ, gegen union der siegtreffer und heut schon wieder, der sascha schießt se alle ab
In Unterzahl gegen Oberhausen gewonnen
Also da monsieul meine schiribewertung nicht lesen will muss ich erstmal bei den positiven dingen bleiben. Und das positive is das der FSV nicht absteigen wird
Kämpferisch richtig starke Leistung, spielerisch auch. Und jetzt will ich auch mal richtig ehrlich und objektiv sein, man hat zu keinem Zeitpunkt gemerkt das oberhausen ein mann mehr ist. Und der Grund dafür is das die Bornheimer gelaufen sind wie es kein team in deutschland kann, Mölders hat allein im Sturm 4 Mann locker ausgespielt
So jetzt nächste Woche Auswärtssieg in Rostock
Achso jetzt doch nochma kleiner Nachtrag zum Schiri:
Das war der Schiri der am vorletzten Spieltag der Hinrunde dem FSV den Sieg gegen Ahlen geklaut hat
Beschwerden wegen der roten Karte können leider erst morgen nachgereicht werden
achso bevor mich jetzt irgendjemand missversteht, die rote karte für gledson kann man geben, dann muss der oberhauseneer aber auch mit vom platz
Alles anzeigenok ich sag besser nix
ey das is voll fies, der schiri hats mir heut aber auch wirklich nich einfach gemacht
jaa man der Sascha is schon ein klasse typ, gegen union der siegtreffer und heut schon wieder, der sascha schießt se alle ab
In Unterzahl gegen Oberhausen gewonnen
Also da monsieul meine schiribewertung nicht lesen will muss ich erstmal bei den positiven dingen bleiben. Und das positive is das der FSV nicht absteigen wird
Kämpferisch richtig starke Leistung, spielerisch auch. Und jetzt will ich auch mal richtig ehrlich und objektiv sein, man hat zu keinem Zeitpunkt gemerkt das oberhausen ein mann mehr ist. Und der Grund dafür is das die Bornheimer gelaufen sind wie es kein team in deutschland kann, Mölders hat allein im Sturm 4 Mann locker ausgespieltSo jetzt nächste Woche Auswärtssieg in Rostock
Achso jetzt doch nochma kleiner Nachtrag zum Schiri:
Das war der Schiri der am vorletzten Spieltag der Hinrunde dem FSV den Sieg gegen Ahlen geklaut hat
Beschwerden wegen der roten Karte können leider erst morgen nachgereicht werden
Auf Dich hamma gewartet. der Amd ist gerettet.
Ich war für Oberhausen, daß Du´s weißt. Und nun reiß Dich zusammen. Soviele, die Dir mal Grün geben gips hier nich.
![]()
![]()
Ich war für Oberhausen, daß Du´s weißt. Und nun reiß Dich zusammen. Soviele, die Dir mal Grün geben gips hier nich.
er kam grad aus seiner deckung raus, 2 lampen nur noch
er kam grad aus seiner deckung raus, 2 lampen nur noch
Na schön. Ich mach ja schon!!
![]()
![]()
Der Beitrag war doch jetzt ok
Also natürlich größtenteils Unsinn (wie ja generell 90% aller Beiträge im gesamten Forum ), aber nix wofür man nu zwingend ne rote zücken müsste
Zitat von MonsieuL;2173615[B]Der Beitrag war doch jetzt ok [/B]
Also natürlich größtenteils Unsinn (wie ja generell 90% aller Beiträge im gesamten Forum), aber nix wofür man nu zwingend ne rote zücken müsste
Sag ich doch. Hab ihm auch ein paar Grüne vermacht dafür.
Garnicht
Wieso in den Briefumschlag, du kannst sie ihm doch später bei der Gute Nacht Geschichte ans Bett bringen
Und nun reiß Dich zusammen. Soviele, die Dir mal Grün geben gips hier nich.
lokist wett aufn FSV, Oberhausen haun wir weg !!
vergessen!
der rest: der fsv steigt niemals ab!!!
der rest:der fsv steigt niemals ab!!!
und in rostock gibts nen auswärtssieg
is gar nicht mal so unwahrscheinlich, cidimar und der sascha haun vorne die bälle rein, gallego und gjasula sind geniale fußballer, wir ham ne stabile abwehr und patric lässt hinten keinen rein
Patric auf den Zaun
Wenn ich eines nicht mag dann sind es Beiträge von KR7, in denen der hier "" oft drin vorkommt.
Wenn ich eines nicht mag dann sind es Beiträge von KR7, in denen der hier "
" oft drin vorkommt.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!