Würde mich am Samstag mehr über den 16. Platz für Frankfurt freuen als über die Meisterschaft von Lautern
Die is ja nun auch wirklich belanglos
Würde mich am Samstag mehr über den 16. Platz für Frankfurt freuen als über die Meisterschaft von Lautern
muss aber nicht sein das lautern der schlechteste 2. Ligameister aller Zeiten wird, ich kann immer noch nicht glauben das die aufgestiegen sind so erbärmlich wie die in den meisten Spielen gespielt haben
muss aber nicht sein das lautern der schlechteste 2. Ligameister aller Zeiten wird, ich kann immer noch nicht glauben das die aufgestiegen sind so erbärmlich wie die in den meisten Spielen gespielt haben
Du bist ja auch für niemanden hier glaubwürdig
Wissen wir so langsam auch!
Wissen wir so langsam auch!
nein, weil sonst würdet ihr denen ja nicht zum Aufstieg gratulieren, weil die ihn einfach nicht verdient haben. Ich als objektiver Beobachter muss sagen, das der FCK einige Punkte nur Dank des Schiedsrichters geholt hat und ich bin ja nichtmal Anti-Lautern
Allein gegen den FCK hätte der FSV 4 Punkte mehr geholt, das allein wäre schon der sichere Klassenerhalt, wenn ich jetzt noch die anderen Fehlentscheidungen gegen den FSV dazurechnen würde, dann würde der FSV jetzt näher an nem Aufsteigsplatz als an nem Abstiegsplatz stehen.
Aber man muss schon sagen das der FSV in der Rückrunde überragend gespielt hat, Lautern hat gerade mal 3 Punkte mehr in der Rückrunde geholt als der FSV
nein, weil sonst würdet ihr denen ja nicht zum Aufstieg gratulieren, weil die ihn einfach nicht verdient haben. Ich als objektiver Beobachter muss sagen, das der FCK einige Punkte nur Dank des Schiedsrichters geholt hat und ich bin ja nichtmal Anti-Lautern
Allein gegen den FCK hätte der FSV 4 Punkte mehr geholt, das allein wäre schon der sichere Klassenerhalt, wenn ich jetzt noch die anderen Fehlentscheidungen gegen den FSV dazurechnen würde, dann würde der FSV jetzt näher an nem Aufsteigsplatz als an nem Abstiegsplatz stehen.
Aber man muss schon sagen das der FSV in der Rückrunde überragend gespielt hat, Lautern hat gerade mal 3 Punkte mehr in der Rückrunde geholt als der FSV
Stuttgart hat in der Rückrunde auch mehr Punkte als Bayern geholt...
Stuttgart hat in der Rückrunde auch mehr Punkte als Bayern geholt...
GW! Bringt euch aber nix weil ihr die Hinrunde verkackt habt
GW! Bringt euch aber nix weil ihr die Hinrunde verkackt habt
Also es stehen 12 Teams hinter uns und wir werden nächestes Jahr international spielen, 2 wichtige Stammspieler haben verlängert...was will man mehr?
Also es stehen 12 Teams hinter uns und wir werden nächestes Jahr international spielen, 2 wichtige Stammspieler haben verlängert...was will man mehr?
1000 Euro
1000 Euro
Danke, hier ist aber noch nix angekommen
ne Wette gegen schoko gewinnen
kommt halt davon wenn man nicht an die eigene Mannschaft glaubt im dezember wolltet ihr noch die Spieler umbringen und jetzt jubelt ihr das sie verlängert haben, da könnt ihr aber noch einiges von den FSV-Spielern und Fans lernen
kommt halt davon wenn man nicht an die eigene Mannschaft glaubtim dezember wolltet ihr noch die Spieler umbringen und jetzt jubelt ihr das sie verlängert haben, da könnt ihr aber noch einiges von den FSV-Spielern und Fans lernen
Besser Fans die ihre Mannschaft hassen und lieben,anstatt Fans wie der FSV die nur im Stadion sitzen,sich kühl und neutral den Fußball angucken und dann wieder gehen.
habe ich von 2 Wetten eine gewonnen, also nix verloren
kommt halt davon wenn man nicht an die eigene Mannschaft glaubt
im dezember wolltet ihr noch die Spieler umbringen und jetzt jubelt ihr das sie verlängert haben,
Wer wollte die Spieler umbringen? bzw. wo soll ich das geschrieben haben?
Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht mehr an die Mannschaft glaube?
da könnt ihr aber noch einiges von den FSV-Spielern und Fans lernen
Was soll man den von euch lernen, ihr seid mit Hoffenheim eine der Lachnummern der höchsten 2 Spielklassen.
Ist schon schwer, einen Bus zu away spielen zu organisieren
Egal, 10.000 Bornheimer schalalalalalala
Besser Fans die ihre Mannschaft hassen und lieben,anstatt Fans wie der FSV die nur im Stadion sitzen,sich kühl und neutral den Fußball angucken und dann wieder gehen.
kennste wohl aus Lautern? Wenn die Mannschaft nicht gewinnt, wird sie gehasst, wenn sie aufsteigen sind sie wieder die größten, naja hat man ja gegen den FSV gesehen im März, kaum liegt Lautern mal zurück bzw. gewinnt nicht, is die Hölle Betzenberg ein stiller Friedhof, only singing when you are winning heißt glaub ich so nen Sprichwort, passt perfekt zu Lautern
So langsam kommt er wieder in Fahrt
kennste wohl aus Lautern? Wenn die Mannschaft nicht gewinnt, wird sie gehasst, wenn sie aufsteigen sind sie wieder die größten, naja hat man ja gegen den FSV gesehen im März, kaum liegt Lautern mal zurück bzw. gewinnt nicht, is die Hölle Betzenberg ein stiller Friedhof, only singing when you are winning heißt glaub ich so nen Sprichwort, passt perfekt zu Lautern
Glashaus
Gegen Augsburg, habt ihr da auch ma gesungen?
Hast die da net gehört?
Die ham euch und Augsburg an die Wand gesungen!
Wer wollte die Spieler umbringen? bzw. wo soll ich das geschrieben haben?
Wo habe ich geschrieben, dass ich nicht mehr an die Mannschaft glaube?
nachm Bochum-Spiel wollten die Fans die spieler totschlagen bzw. haben das gesungen
und du hast gewettet das der VfB nächstes Jahr nicht international spielt also hast du wohl nicht mehr an die mannschaft geglaubt
Was soll man den von euch lernen, ihr seid mit Hoffenheim eine der Lachnummern der höchsten 2 Spielklassen.
Ist schon schwer, einen Bus zu away spielen zu organisieren
Egal, 10.000 Bornheimer schalalalalalala
kommt drauf an was du als Lachnummer siehst. Stuttgart ist die größte Lachnummer weil alles nur Erfolgsfans sind, hat man ja gesehen Und das einzige Away-Spiel wo es keinen Bus gab war Rostock
Aber in Bornheim würde keiner einen Spieler totschlagen wollen, nur weil die Mannschaft nicht gewonnen hat. Aber wenn du älter wirst, wirst du das auch irgendwann mal bemerken, das kein Fußballspieler es verdient hat zu sterben nur weil er schlecht spielt. In Stuttgart ist das zwar noch nicht angekommen, aber das wundert mich eigentlich auch nicht..
Glashaus
Wo wir grad dabei sind, Stuttgart ist stimmungsmäßig auch schwach, abgesehen von den böllern hört man leider nichts
nö, wir haben ja nicht gewonnen
Aber in Bornheim würde keiner einen Spieler totschlagen wollen, nur weil die Mannschaft nicht gewonnen hat. Aber wenn du älter wirst, wirst du das auch irgendwann mal bemerken, das kein Fußballspieler es verdient hat zu sterben nur weil er schlecht spielt. In Stuttgart ist das zwar noch nicht angekommen, aber das wundert mich eigentlich auch nicht..
So und jetzt ist dann auch mal wieder gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!