Schau jetzt nochma
macht am ende wieviel minus?
Schau jetzt nochma
Das kann ich machen
Wieviel zahlste?
ich bezahl dir deinen flug nach london
monsieul hat mir echt rot gegeben
man die ganzen andern zocken auch alle über 20 punkte und wenn ich mal grün bekomme bringt das ein punkt ich find das echt assi, egal noch isses nicht kritisch, sehr ihr dann ja schon wenn aus der schwarzen lampe eine kleine grüne wird
![]()
-33 oder so
-33 oder so
![]()
Weiß ich garnich
monsieul hat mir echt rot gegeben
man die ganzen andern zocken auch alle über 20 punkte und wenn ich mal grün bekomme bringt das ein punkt ich find das echt assi, egal noch isses nicht kritisch, sehr ihr dann ja schon wenn aus der schwarzen lampe eine kleine grüne wird
Mach einfach das, was ich als Kommentar geschrieben hab, dann haste keine Probleme.
Und stell Deine Lämpchen lieber an, nich dass wir Dich irgendwann aus versehen abschießen
Mach einfach das, was ich als Kommentar geschrieben hab, dann haste keine Probleme.
Und stell Deine Lämpchen lieber an, nich dass wir Dich irgendwann aus versehen abschießen
ich hau jetzt ab so macht das keinen spaß
Weiß ich garnich
Das wär echt voll schade
ich hau jetzt ab so macht das keinen spaß
Hast Du mir eigentlich heut mittag grün gegeben?
Das wär echt voll schade
Das wär echt voll schade
du hast mir doch auch rot gegeben
Hast Du mir eigentlich heut mittag grün gegeben?
ja hatte ich
sag mir wenigstens mal wieviel punkte ich gebe
du hast mir doch auch rot gegeben
ja hatte ich
sag mir wenigstens mal wieviel punkte ich gebe
gib mir ma grün, dann sach ichs dir;)
habt ihr langweile
das du ein punkt abziehst weiß ich ja
ich muss mir erstmal ne pause gönnen, geb die ganze zeit schon jedem den ich seh anonym grün nur um zwei usern wieder ne rote geben zu können
von dir hab ich aber auch ma rot bekommen in letzter zeit meschta, hast aber auch eine von mir bekommen oder
habt ihr langweile
ich brauch ma grün, hab gestern 4er pack rot bekommen von leuten wo über 15 punkte abziehen
danke monsieul, toto und den hsv`lern
habt ihr langweile
achso falls du es noch nicht weißt, hier is der neue laber und es darf gespammt werden, falls du dich wunderst warum hier plötzlich so viele usern was posten
ich brauch ma grün, hab gestern 4er pack rot bekommen von leuten wo über 15 punkte abziehen
danke monsieul, toto und den hsv`lern
achso falls du es noch nicht weißt, hier is der neue laber und es darf gespammt werden, falls du dich wunderst warum hier plötzlich so viele usern was posten
Ich bin nett und verrat es dir: Permanentes Labern in den Fachfreds kommt nich gut; dafür gibt es den Laber.
Komm zu mich, du alte Schabracke.
Ich bin nett und verrat es dir: Permanentes Labern in den Fachfreds kommt nich gut; dafür gibt es den Laber.
naja, außer mir interessiert sich eh keiner für den verein
naja, außer mir interessiert sich eh keiner für den verein
Darum gehts nich. Es geht darum, dass Beiträge nur noch in Fachfreds zählen und Leute wie ich sich stundenlang etwas ausdenken müssen, um qualifizierte Beiträge in den Fachfreds zu erstellen und somit den Counter zu erhöhen.
am sonntag nachm spiel hat mich der fsv hoffentlich so beeindruckt das ich nach karlsruhe fahre
Darum gehts nich. Es geht darum, dass Beiträge nur noch in Fachfreds zählen und Leute wie ich sich stundenlang etwas ausdenken müssen, um qualifizierte Beiträge in den Fachfreds zu erstellen und somit den Counter zu erhöhen.
Du willst mir doch net ernsthaft erzählen, dass Dich der doofe Counter auch interessiert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!