KR, FSV steigt ab, find dich damit ab.

FSV Frankfurt
-
-
oral auch raus!!!
wieso issn hier noch keiner drauf angesprungen?
-
KR, FSV steigt ab, find dich damit ab.
ja so wie die momentan spielen steigen sie ab, aber 3. liga is doch auch geilwieso issn hier noch keiner drauf angesprungen?
7 Spiele 1 Punkt, ich würd oral direkt rauswerfen der is nich der richtige trainer für die mannschaft sieht man doch jedes spiel wird noch schlechter. musst mir nicht rot geben dafür, bei nem normalen manager wäre der längst weg. -
wieso issn hier noch keiner drauf angesprungen?
Liest keiner den Fred
-
Liest keiner den Fred
Doch, KR. Weil er auf alles anspringt.
-
7 Spiele 1 Punkt, ich würd oral direkt rauswerfen der is nich der richtige trainer für die mannschaft sieht man doch jedes spiel wird noch schlechter. musst mir nicht rot geben dafür, bei nem normalen manager wäre der längst weg.
ich würde anal rauswerfen, oral und vaginal dürfen bleiben -
Liest keiner den Fred
hab extra nen video für dich gepostet monsieuloleeeeeeeeeeee frankfurt-bornheim wer nicht hüpft is offenbacher hey hey
-
ich würde anal rauswerfen, oral und vaginal dürfen bleiben
Ja, Anal speielt mir zu weit hinten. Oral kann noch höher hinaus, Vaginal - welche Position spielt der?:)
-
Doch, KR. Weil er auf alles anspringt.
ja was soll ichn sonst machen, die zusammenfassung von dem spiel tu ich mir nicht nichma anich würde anal rauswerfen, oral und vaginal dürfen bleiben
bitte drücke auf ignore wenn dir was nicht passt -
Ja, Anal speielt mir zu weit hinten. Oral kann noch höher hinaus, Vaginal - welche Position spielt der?:)
zentral -
-
hab extra nen video für dich gepostet monsieul
So nen Scheiß guck ich mir net an
-
bitte drücke auf ignore wenn dir was nicht passt
Bei aller Liebe: Wer macht das denn bei dir? Deine Beiträge haben soviel Potenzial, wenn man die nimmer lesen dürfte...
-
So nen Scheiß guck ich mir net an
deswegen wirst du immer die meinung haben die deine mama dir erzählt hataber egal, hier gehts um den FSV und auch in der 3. Liga sind wir immer da, scheiß egal
-
Bei aller Liebe: Wer macht das denn bei dir? Deine Beiträge haben soviel Potenzial, wenn man die nimmer lesen dürfte...
deswegen wirst du immer die meinung haben die deine mama dir erzählt hat
aber egal, hier gehts um den FSV und auch in der 3. Liga sind wir immer da, scheiß egal
Siehste: So ne gequirlte Sch... äh, Superkenntnisse meine ich.
-
ich spamm hier momentan alles voll mit sinnlosen sachen dachte ich aber gut das es noch jemand liest -
ich spamm hier momentan alles voll mit sinnlosen sachen dachte ich aber gut das es noch jemand liest
Lass ma "momentan" weg!
-
ich spamm hier momentan alles voll mit sinnlosen sachen dachte ich aber gut das es noch jemand liest
ey verpiss dich einfach
-
ey verpiss dich einfach
Ich würd aufpassen, der FSV hat riesiges Hooliganpotenzial.
Nee, awas, lass den doch.
-
ey verpiss dich einfach
du darfst auch auf ignore drückenaußerdem was wolltn ihr alle hier is mein fred!
Bornheim ist schwarz-blau - Bornheim bleibt schwarz-blau...und in der zweiten Liga!!!
-
du darfst auch auf ignore drücken
außerdem was wolltn ihr alle hier is mein fred!
Bornheim ist schwarz-blau - Bornheim bleibt schwarz-blau...und in der zweiten Liga!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!