Also warste auch beim Spiel, ja?
nee
Also warste auch beim Spiel, ja?
nee
nee
Dann reiß hier auch nicht die Fresse so weit auf
ihr macht euch immer übern FSV lustig, wenigstens haben die richtige Fans und wir kommen auch alle in der 4. Liga, wenn der KSC in der 4. Liga spielt kommt nichtmal mehr toto
Ja ne is klar, wir hatten 2000/2001 in der 3. bzw. Regionalliga einen Schnitt von knapp über 10 000 Zuschauern Und wie viel hat der FSV in dieser Saison in der zwoten?
Dann reiß hier auch nicht die Fresse so weit auf
dadrin bin ich aber voll gut
Ja ne is klar, wir hatten 2000/2001 in der 3. bzw. Regionalliga einen Schnitt von knapp über 10 000 Zuschauern
Und wie viel hat der FSV in dieser Saison in der zwoten?
10.000 bornheimer
23. Spieltag - 06.03.09
FSV Frankfurt : 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
1:0 Matias Cenci (61. Min)
23. Spieltag - 06.03.09
FSV Frankfurt : 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)1:0 Matias Cenci (61. Min)
warste da eigentlich auch im stadion
warste da eigentlich auch im stadion
Ja.
Sach ma, könnt ihr euern Scheiß net im FSV Frankfurt - Fred bereden oder so?
aber echt...
Sonntag hat der FCK wohl tatsächlich ein Heimspiel in Frankfurt
Schon 3.000 Tickets für Partie in Frankfurt verkauft. Ab Dienstag, 29.09.09, sind 500 nachgeorderte Stehplatztickets im Verkauf!
Sonntag hat der FCK wohl tatsächlich ein Heimspiel in Frankfurt
Schon 3.000 Tickets für Partie in Frankfurt verkauft. Ab Dienstag, 29.09.09, sind 500 nachgeorderte Stehplatztickets im Verkauf!
hilt euch auf dem platz auch nicht, entweder kommt ne reaktion vom FSV am sonntag oder wir steigen chancenlos ab
hilt euch auf dem platz auch nicht, entweder kommt ne reaktion vom FSV am sonntag oder wir steigen chancenlos ab
Unentschieden
Unentschieden
wäre schonmal ein fortschritt, aber viel weiter hilft uns das auch nicht
Eindeutig das zweite.....
Eindeutig das zweite.....
gegen den tabellenführer, angeblich haben Reisig und Oral die Mannschaft komplett umgekrempelt, also wenn nicht jetzt wann dann
ich hab irgendwie so das Gefühl das es den ersten Saisonsieg gibt, aber das wäre zu schön
gegen den tabellenführer, angeblich haben Reisig und Oral die Mannschaft komplett umgekrempelt, also wenn nicht jetzt wann dann
ich hab irgendwie so das Gefühl das es den ersten Saisonsieg gibt, aber das wäre zu schön
So ein Gefühl habe ich auch irgendwie...
die 1. Niederlage für den FCK und der 1. Sieg für den FSV.....
Naja, warten wir es ab
KR7, diesma bin ich sogar fürn FSV, dann klappt das sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!