der reporter von premiere ist so ein dummschwätzer.
das war niemals abseits. und das sieht ein blinder.
der fsv wird woche für woche beschissen. ich dachte immer nur die eintracht. muss wohl doch an der stadt liegen.
der fsv wird woche für woche beschissen. ich dachte immer nur die eintracht. muss wohl doch an der stadt liegen.
Immerhin führen sie jetzt 2:1!
sogar 3:1
ist doch jetzt alles gut - war aber auch aus meiner sicht KEIN abseits!
ja war schöner, aber wird in der zweiten liga wohl nicht der fall sein.
ich habs ja noch näher
aber von den nächsten spielen werde ich schon mal bei einigen ins stadion gehen.
Ja ich war letzte Saison 3 Mal am Bornheimer Hang aber erst in der rückrunde wo das Stadion umgebaut wurde. Da gabs halt nur die Stahlrohrtribüne und die Haupttribüne und der Rest war Baustelle, bin gespannt wies neue Stadion wird
ich nur beim aufstiegsspiel. suche mir nur die filetstückchen raus.
nee quatsch. reicht ja das ich bei der eintracht mit leib und seele dabei bin und fsv geh ich jetzt hin und wieder. gerade die nächsten spiele werden recht interessant.
youssef mokhtari hat nach seim bruder auch unterschrieben
thema stadionumbau:
Sanierungs-/Umbaukosten steigen stetig:
2004 als der Beschluss gefasst wurde lag die Kostenkalkulation bei 4,5 Mio. €
Durch Einführung und Auflagen für 3. Liga Kalkulationsanstieg auf 16,6 Mio.€
Die Haupttribüne wurde nie richtig untersucht. Jetzt wird klar: Die Sanierungskosten steigen auf insgesamt 28,5 Mio. € (für Haupttribünen Neubau, bei Sanierung: 24,9 Mio. €)
Quelle: Frankfurter Rundschau, Mi.12.11.08
Hauen die ein geld raus. vor allem scheinen die sportdezernenten der stadt frankfurt bei der kalkulation ja gar keinen überblick zu haben
Der Artikel der FAZ dazu: Bornheimer Hang: Stadionneubau für 28,5 Millionen Euro - Frankfurt - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET
t
Durch Einführung und Auflagen für 3. Liga Kalkulationsanstieg auf 16,6 Mio.€
Die Haupttribüne wurde nie richtig untersucht.
wenn sie 2. liga spielen können sie dann aber auch nicht am Bornheimer Hang spielen, 2. Liga Auflagen sind ja noch höher als die von der 3. Liga. Die Miete im Waldstadion ist aber ziemlich hoch für den FSV und viele Zuschauer kommen dort auch nicht, jetzt müssen die sich mal was überlegen so kanns ja nicht weitergehen
wenn sie 2. liga spielen können sie dann aber auch nicht am Bornheimer Hang spielen, 2. Liga Auflagen sind ja noch höher als die von der 3. Liga. Die Miete im Waldstadion ist aber ziemlich hoch für den FSV und viele Zuschauer kommen dort auch nicht, jetzt müssen die sich mal was überlegen so kanns ja nicht weitergehen
bornheimer hang is/wird weiterhin nur 3.liga tauglich bleiben
arena miete liegt bei 300.000€, aber wie's aussieht steigen sie ja ab.
sollte man dann wieder aufsteigen, gibts ein konzept mit zusatztribünen am Hang um auf 15.000 zuschauer zu kommen
Hauen die ein geld raus. vor allem scheinen die sportdezernenten der stadt frankfurt bei der kalkulation ja gar keinen überblick zu haben
Die ist ja auch nur am Saufen, die Olle
Oh man, vor nem Jahr war dat noch meine Dozentin anner VFH und nun kassiertse richtig ab
1:2 gegen Freiburg, Tabellenletzter, sieht nicht gut aus. Heute waren wieder nur 5.000 Zuschauer da, ich versteh einfach nicht wieso man nen Stadion braucht was mindestens für 15.000 Zuschauer sein muss wenn eh nie so viele kommen
dfl, was soll man dazu sagen.
die würden sich ja ncht mal mit 12.2000 zufrieden geben, was das neue haben soll.
FSV Frankfurt rüstet auf - transfermarkt.de
cl stürmer nach frankfurt, das schafft die eintracht noch nicht ma
FSV Frankfurt rüstet auf - transfermarkt.de
cl stürmer nach frankfurt, das schafft die eintracht noch nicht ma
Für Paderborn reicht es trotzdem nicht
[url=http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/…rsten-Test.html]2:2-Remis im ersten Test - Home - SC Paderborn 07[/url]
Für Paderborn reicht es trotzdem nicht
Rolf Christel Guie-Mien spielt bei euch?
Rolf Christel Guie-Mien spielt bei euch?
in den pflichtspielen eher seltener
in den pflichtspielen eher seltener
blödies, so einen frankfurter superspieler muss man spielen lassen
ich hab eh ne rückrundendauerkarte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!