müssen mal FCK1900 fragen wieso die Stimmung im Gästeblock heute so bescheiden war
Bescheiden, aha. War net so gut wie sonst, aber euren Sauhaufen hatten wir locker im Griff.
müssen mal FCK1900 fragen wieso die Stimmung im Gästeblock heute so bescheiden war
Bescheiden, aha. War net so gut wie sonst, aber euren Sauhaufen hatten wir locker im Griff.
wir waren ja auch nur 100 und net 5.000
und was sagst du: tor oder kein tor
wir waren ja auch nur 100 und net 5.000
und was sagst du: tor oder kein tor
100 Leute bei nem Heimspiel? Muahahahaha
100 Leute bei nem Heimspiel? Muahahahaha
du kennst den unterschied zwischen supportern und fans
Nein
Nee, erzähl mal bitte. Im Ernst jetzt.
Nein
es waren ca. 5000 bornheimer da, 100 von denen haben stimmung gemacht der rest waren rentner
Wenn du da auf eurer Seite so unterscheidest, musste das aber auch bei den Lautrern machen...aber soweit denkst du ja nich
Nee, erzähl mal bitte. Im Ernst jetzt.
also fans sind leute wo sich bei toren für die mannschaft von der sie fan sind freuen.
Supporter sind Fans, die ihre Mannschaft anfeuern
Wenn du da auf eurer Seite so unterscheidest, musste das aber auch bei den Lautrern machen...aber soweit denkst du ja nich
bei denen waren es ja auch nur so 200, wir haben aber wechselgesang mit denen gemacht
Eeeeeeeeeeeeeefceeeeeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaaaaaa - Antwort von uns
also fans sind leute wo sich bei toren für die mannschaft von der sie fan sind freuen.
Ach die, wo immer sitzen bleiben und schimpfen, wenn die eigene Mannschaft schlecht spielt? Jo, kenn ich.
Danke, Judge. Gibt grün, wenn ich wieder kann.
ahso, ick dachte support wäre Englisch für Unterstützung, und supporter dann diejenigen wo Hartz4 verteilen
steigt ihr einklich jetz ab?
steigt ihr einklich jetz ab?
ich glaube nicht
ich glaube nicht
schade
also kein Unterschied...
schade
das du frankfurt nicht magst weiß ich schon, aber gegen bornheim musst du wirklich nichts haben, wir schmeißen auch keine bengalos
also kein Unterschied...
das Attribute steht im Nebensatz
ich geh jetzt pennen, morgen wieder früh schule
macht mal irgendjemand ne umfrage auf obs tor war oder nicht
das du frankfurt nicht magst weiß ich schon, aber gegen bornheim musst du wirklich nichts haben, wir schmeißen auch keine bengalos
brauchen wir nich, war ein klares Tooor.
war kein tor, schiri hat nich gepfiffen
watt ham die bengalos damit zutun, datt frankfurt ne grotten häßliche stadt is
Danke KR, jetzt hab ich mich doch noch kräftig amüsiert, auch wenn wir heute nicht gewonnen haben. Um den Oral tuts mir leid, aber da ist sicher was im Busch...
Danke KR, jetzt hab ich mich doch noch kräftig amüsiert, auch wenn wir heute nicht gewonnen haben.
bitte mach ich doch gerne
spiel vom FSV war gar nicht so schlecht bemerk ich grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!