gw
erscheinst du am 28.2 zum Spiel VfB - Eintracht Frankfurt?
is am samstag den 27.02
weiß aber noch nicht ob ich erscheine, is ja langweilig wenn nich die canstätter wasen sind
gw
erscheinst du am 28.2 zum Spiel VfB - Eintracht Frankfurt?
is am samstag den 27.02
weiß aber noch nicht ob ich erscheine, is ja langweilig wenn nich die canstätter wasen sind
is am samstag den 27.02
Un am nächsten Tag fährste dann nach München, passt doch
Un am nächsten Tag fährste dann nach München, passt doch
bezahl mirs zugticket und ich bin dabei
bezahl mirs zugticket und ich bin dabei
Nee
Wenn de die 40 € nich hast ...
Nee
Wenn de die 40 € nich hast ...
das kost 180€
das kost 180€
Nee. Sparangebot, grad Verfügbarkeit nachgeguckt. Hinfahrt 40 €, Rückfahrt 50 €.
Nee. Sparangebot, grad Verfügbarkeit nachgeguckt. Hinfahrt 40 €, Rückfahrt 50 €.
fahr ich lieber auf ein paar auswärtsspiele vom FSV
fahr ich lieber auf ein paar auswärtsspiele vom FSV
Viel Spaß
Viel Spaß
auf jeden Fall nach Lautern, Bielefeld und Ahlen
Realistisch gesehen is in Lautern ein knapper Sieg drin, in Bielefeld nen Unentschieden und in Ahlen nen hoher Sieg, dann machts sicher viel Spaß:)
Nimmste nen Kumpel mit, dann fahrt ihr für 44,- die einfache Strecke...
Könnt ihr in Stuttgart die Nacht durchmachen und am nächsten Tag weiter nach München. Abends wieder zurück.
Ansonsten halt WET.
ahlen hat gestern abend in münchen gewonnen Wer kam denn auf die geile Idee 1860 gegen Ahlen zum Montagsspiel zu machen
Das is natürlich nich gut fürn FSV
ahlen interessiert nicht. wir schauen nicht nach hinten!
Fährt hier jemand am Freitag nach Hamburg?
ahlen interessiert nicht. wir schauen nicht nach hinten!
aber koblenz interessiert uns;)
wobei die eigentlich nicht das problem sein sollten, am letzten spieltag daheim gegen koblenz stehen die chancen sehr gut gegen koblenz zu gewinnen, hoffentlich is der FSV dann nicht schon abgestiegen
auswärtssieg!!!
(kämpfen und siegen!)
auswärtssieg!!!
(kämpfen und siegen!)
lass dich überraschen;) Das könnte ne ganz fette Überraschung werden
lass dich überraschen;) Das könnte ne ganz fette Überraschung werden
Same procedure as every week
Same procedure as every week
aus den letzten 2 Spielen 4 Punkte
Ich erinnere an Paderborn. Die ham nur über die höhe des siegs diskutiert und dann werden die einfach plattgemacht
Mehic ist zurück im Kader, wenn er spielt dann mit Pekka zusammen vor der Abwehr, ich hab jetzt schon Mitleid mit den Offensiv-Spielern von St. Pauli Das wird das Bornheimer-Kampf-Duo, dazu is Stefan Hick noch zurück, gledson immerhin wieder im kader
Zitat von Jürgen Gjasula, OffensivheldIch hoffe, dass wir alle mutig und aggressiv ins Spiel gehen
Zitat von Trainer Boysen„Ich will eine Mannschaft sehen, die gewillt ist, bis aufs Messer zu kämpfen
Attacke!!!!
Tut mir sehr leid für Dich, wirklich.
Tut mir sehr leid für Dich, wirklich.
![]()
FC St. Pauli 1.30 X 4.85 FSV Frankfurt 8.00
was ne quote, da setz ich doch direkt mal nen 5er, wenn der FSV gewinnt bin ich reich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!