Und, gesehen?
Geil!
Und, gesehen?
Geil!
Geil!
Vor allem steht der Typ mitm Megafon unten am Zaun und 10 Meter weiter höher dann die andren Hanseln
so, wo is unser troll
so, wo is unser troll
Ja, KR, zeig dich!
so, wo is unser troll
Also wenn Du das in ner besseren Auflösung hast find ich ihn bestimmt
sei nich so faul un pack ma die lupe aus
Naja ich kenn den Fotografen zwar ganz gut, will aber jetz nich unbedingt fragen, ob er mir das in höherer Auflösung schicken kann, damit ich einen nervigen 16-jährigen besser suchen kann
Natürlich NICHT
War echt die Hölle los im Gästeblock, vielleicht so 200 Mann. Das is eh schon peinlich für die Distanz, aber mit dem komischen Flyer da zur gemeinsamen Zugfahrt isses noch peinlicher
ja, wegen dem flyer haben die Grünen gedacht wir wären auch die wo letztes jahr die pyrposhow gemacht haben in karlsruhe und sind deswegen mit extra verstärkung angerückt. Das is kein Scherz Denen musste erstmal einer erklären das der FSV nur mit 200 Fans kommt und die dafür keine 100 Ordner und Polizisten brauchen
so, wo is unser troll
ich seh mich:)
war ne geile auswärtsfahrt
spiel is glaub ich 2:2 oder so ausgegangen
hätten sogar führen können, junior ross muss des 1:0 machen
aber egal, so schlecht war das spiel vom fsv gar nicht, der ksc hatte in der ersten hälfte kaum ne torchance. In der zweiten Hälfte waren sie auch nicht viel besser, tor nach ner ecke und dann noch so nen komisches tor.
Stimmung vom KSC war so wie das Stadion, da braucht man karlsruhe auch nich mehr zuzuscheißen, weil eh schon alles voll is. (hamma geile klos)
Die Bornheimer haben 90 Minuten Dauersupport gemacht und zwei tore gemacht, was will man mehr?
aber egal, so schlecht war das spiel vom fsv gar nicht, der ksc hatte in der ersten hälfte kaum ne torchance. In der zweiten Hälfte waren sie auch nicht viel besser, tor nach ner ecke und dann noch so nen komisches tor.
Stimmung vom KSC war so wie das Stadion, da braucht man karlsruhe auch nich mehr zuzuscheißen, weil eh schon alles voll is. (hamma geile klos)
Die Bornheimer haben 90 Minuten Dauersupport gemacht und zwei tore gemacht, was will man mehr?
hat euch denn keiner gesagt das wir nicht die eintracht sind
ich lad morgen früh mal ein paar bilder hoch, das war echt zu geil.
stimmt ich hab hunger
durfte nämlich meinen schokoriegel nicht mit ins stadion nehmen (auch kein scherz, der könnte als wurfgeschoss benutzt werden
)
Dein FSV is scheiße und steigt sang- und klanglos ab.
Und Dein restliches Gesabber zum Spiel interessiert keine Sau.
Perfekt auf den Punkt gebracht.
ich finds echt nicht korrekt, wenn du toto so angehst
ich finds echt nicht korrekt, wenn du toto so angehst
Von welchem FSV is der Fan?
![]()
Zwickau
![]()
mainz glaub ich
mainz glaub ich
Ah deshalb war der letzte Woche da
Edit: Die steigen aber nicht ab
Edit: Die steigen aber nicht ab
aber is scheiße, ne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!