Am Sonntag wird der Torjubel noch frenetischer ausfallen, weil ich weiß, dass der KR7 jetz am flennen is

FSV Frankfurt
-
-
Am Sonntag wird der Torjubel noch frenetischer ausfallen, weil ich weiß, dass der KR7 jetz am flennen is
Mach mal einer ..... ach nee
Was ich sagen wollt: Da liegste falsch, KR7 nimmt das alles ganz sportlich und gelassen
-
-
Was ich sagen wollt: Da liegste falsch, KR7 nimmt das alles ganz sportlich und gelassen
wieso sollte ich mich auch über sowas aufregen -
wieso sollte ich mich auch über sowas aufregen
Wo stehstn immer so im Stadion, dann such ich dich mit meinem tollen 15x fach Zoom
-
Wo stehstn immer so im Stadion, dann such ich dich mit meinem tollen 15x fach Zoom
erkennst mich eh net, bin doch immer vermummt im stadion -
Ha, ich hab 19 fach. Strike.
15x fach is übrigens doppelt gemoppelterkennst mich eh net, bin doch immer vermummt im stadion
Ihr könnt euch ja vorher treffen
-
erkennst mich eh net, bin doch immer vermummt im stadion
Dann biste ja vor und nachm Spiel aktiv, oder?
-
Ha, ich hab 19 fach. Strike.
15x fach is übrigens doppelt gemoppeltIhr könnt euch ja vorher treffen
Is eigentlich eh die von meiner Mutter, aber ich wollt mir die nächsten Wochen ne eigene kaufen, die hat aber wie ich grad sehe 18 fach und das wär ja dann weniger als deine und das geht ja gar nicht -
na klar, das spiel interessiert mich eigentlich überhaupt nichtwobei, gibt jetzt mittlerweile wieder 15 supporter im block, ob das reicht um euch an die wand zu singen
-
-
na klar, das spiel interessiert mich eigentlich überhaupt nicht
wobei, gibt jetzt mittlerweile wieder 15 supporter im block, ob das reicht um euch an die wand zu singen
Jaja die brühmten Bornheimer Falken
Genau, wie im Hinspiel
-
Angriff auf den Sonderzug aus KA
-
Is eigentlich eh die von meiner Mutter, aber ich wollt mir die nächsten Wochen ne eigene kaufen, die hat aber wie ich grad sehe 18 fach und das wär ja dann weniger als deine und das geht ja gar nicht
Warum?
Achja hab mal nachgeguckt, meine hat doch auch nur 18 x fach x
-
Jaja die brühmten Bornheimer Falken
Genau, wie im Hinspiel
naja wenn du ehrlich bist wart ihr im hinspiel nicht gerade so lautaußerdem kannste des auch net mit uns vergleichen, guck dir mal unsern fanblock an da is das auch kein wunder das ihr lauter sein werdet
-
Warum?
Achja hab mal nachgeguckt, meine hat doch auch nur 18 x fach x
FRESSE Naja dann kann ich mir die ja kaufenWas hast du für eine
Angriff auf den Sonderzug aus KA
Gibt keinen, nur normale Verbindung
Würd mich ja nich wundern, wenn ein paar SGEler da am Sonntag ihr Unwesen treiben
-
guck dir mal unsern fanblock an da is das auch kein wunder das ihr lauter sein werdet
Stimmt genau (bis auf Rechtschreibfehler und sonstiges), aber Du behauptest ja die meiste Zeit hier immer das Gegenteil
-
naja wenn du ehrlich bist wart ihr im hinspiel nicht gerade so laut
außerdem kannste des auch net mit uns vergleichen, guck dir mal unsern fanblock an da is das auch kein wunder das ihr lauter sein werdet
Es war sicherlich kein mega Auftritt, aber für Zweitligaverhältnisse völlig in Ordnung und sicherlich nicht schlechtich würd mich ja nicht brüsten, dass wir lauter als ihr waren, aber wenn du ständig das Gegenteil behauptest
-
Gibt keinen, nur normale VerbindungWürd mich ja nich wundern, wenn ein paar SGEler da am Sonntag ihr Unwesen treiben
dürfen die nicht zum FSV gehn -
FRESSE Naja dann kann ich mir die ja kaufen
Was hast du für eine
Panasonic Lumix
Würd mich ja nich wundern, wenn ein paar SGEler da am Sonntag ihr Unwesen treibenQuatsch, SGE-ler würden niemals zum FSV gehen.
War auch lustig als KR7 sich damals im Wehen-Forum als SGEler ausgegeben hat um "neutral" über den Vorfall bei dem SV-Testspiel da zu berichten -
Stimmt genau (bis auf Rechtschreibfehler und sonstiges), aber Du behauptest ja die meiste Zeit hier immer das Gegenteil
rechtschreibfehler war in dem satz keiner du honkEs war sicherlich kein mega Auftritt, aber für Zweitligaverhältnisse völlig in Ordnung und sicherlich nicht schlecht
ich würd mich ja nicht brüsten, dass wir lauter als ihr waren, aber wenn du ständig das Gegenteil behauptest
nen dach habt ihr am sonntag nicht, sonst wärt ihr ja noch leiser gewesen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!