jetzt hastes wenigstens verstanden. Hat mich bestimmt 2 Minuten gekostet das Ungleich-Zeichen rauszusuchen:)
Ich seh da kein Ungleichheitszeichen
jetzt hastes wenigstens verstanden. Hat mich bestimmt 2 Minuten gekostet das Ungleich-Zeichen rauszusuchen:)
Hessenmeister Hessenmeister hey hey
Wer davon is KR?
Hat nen bisschen was von Kneipentour Gesänge mitn 5 Mann
Wer davon is KR?
Hat nen bisschen was von Kneipentour Gesänge mitn 5 Mann
jo, ich erinner mich noch an eure überragende Stimmung gegen den FSV, und das in nem Heimspiel, eure Hölle war so laut wie ein Friedhof, also achte lieber mal auf eure Fans bevor du über andere lästerst, das war noch schlechter als wir
Wer davon is KR?
Ich seh ihn
Ich seh ihn
ich hab mich auch gefunden so und jetzt such ma meinen oberkörperfreien kumpel
jo, ich erinner mich noch an eure überragende Stimmung gegen den FSV, und das in nem Heimspiel, eure Hölle war so laut wie ein Friedhof, also achte lieber mal auf eure Fans bevor du über andere lästerst, das war noch schlechter als wir
so und jetzt such ma meinen oberkörperfreien kumpel
der fährt doch nach Cottbus
der fährt doch nach Cottbus
nee, das isn anderer
nee, das isn anderer
Wie viele von diesen verrückten FSV-Kollegen haste denn?
Wie viele von diesen verrückten FSV-Kollegen haste denn?
nur einen oberkörperfreien
Ich finds ja kacke, dass die wieder 15 Spieler austauschen.
nur einen oberkörperfreien
Der is bestimmt schwul
Ich finds ja kacke, dass die wieder 15 Spieler austauschen.
ja, vor allem wurden ja alles Stammspieler bzw. gute Spieler mit Mehic, Lagerblom, Ledgerwood, Husterer, Klitzpera gehen gelassen und neue Spieler aus der 3. Liga geholt, kein Wunder das des in der Hinrunde nie gut geht. Vor allem sollte der Kader nachm Klassenerhalt ja so gut wie möglich zusammen gehalten werden damit nicht sowas passiert wie in der Hinrunde dieser Saison, aber keine Ahnung was sich Reisig und Stöver dabei wieder gedacht haben
Der is bestimmt schwul
nein
nein
Na ge, sonst würd er sich nicht vor anderen Leuten ausziehen. Der wollte Dich bestimmt anmachen
Na ge, sonst würd er sich nicht vor anderen Leuten ausziehen. Der wollte Dich bestimmt anmachen
vllt war es einfach nur warm in lautern
vllt war es einfach nur warm in lautern
nee, am 6. März fiel Schnee.
17:39 uhr in bitterfeld mit dem zug angekommen.
ich vom bahnsteig die treppe runter.
und wer kommt mir entgegen?
ein ca. 55 jähriger mann.
fsv-trikot + blaue sporthose an, fsv-cap auf. und einen ahlenschal um.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!