grad spielt Wehen II gegen FSV U23
warum bist du nicht da?
grad spielt Wehen II gegen FSV U23
warum bist du nicht da?
warum bist du nicht da?
darf doch net nach wehen
darf doch net nach wehen
wie lange soll der spass noch gehen?
wie lange soll der spass noch gehen?
2 jahre, aber zum glück steigt wehen den ihre erste nicht auf
sind aber noch genug interessante Auswärtsspiele für die U23 vom FSV diese Saison; Kassel, Darmstadt, Eintracht
bei lok fahren die stadionverbotler auch immer mit. warten dann am eingang. wollen halt immer mit dabei sein. könntest du ja auch machen. für die fsv u-23 halt.
bei lok fahren die stadionverbotler auch immer mit. warten dann am eingang. wollen halt immer mit dabei sein.
könntest du ja auch machen. für die fsv u-23 halt.
Du laberst ma ein Blech Setz dem Bub nicht so Schwachsinnsideen in den Kopf
Du laberst ma ein Blech
Setz dem Bub nicht so Schwachsinnsideen in den Kopf
das ist jetzt abba nicht ausgesperrte immer bei uns
Du laberst ma ein Blech
Setz dem Bub nicht so Schwachsinnsideen in den Kopf
sind ja sogar einige hingefahren, aber ich hab mir das überlegt das des eh wieder nur stress gibt und ich lieber den sonntag nutze um ein bisschen länger zu schlafen
aber es gibt ja noch ein rückspiel
und am freitag erstmal oberhausen, obwohl der fanbus als option schonmal ausscheidet
und die bahntickets gelten nicht freitags
und das spiel darf ich eigentlich nicht verpassen, den ersten auswärtssieg der saison:)
sind ja sogar einige hingefahren, aber ich hab mir das überlegt das des eh wieder nur stress gibt
Siehste, damit biste dann schon schlauer als der lokist
Siehste, damit biste dann schon schlauer als der lokist
naja lokist meint wahrscheinlich die stadionverbotler die bundesweites verbot haben, die können theoretisch machen was die wollen, weil sie die "höchststrafe" bereits kassiert haben
aber siehste mal, ich bin vernünftig geworden
@ ml: mal nachdenken! sm!!!
naja lokist meint wahrscheinlich die stadionverbotler die bundesweites verbot haben, die können theoretisch machen was die wollen, weil sie die "höchststrafe" bereits kassiert haben
aber siehste mal, ich bin vernünftig geworden
Kann aber auch verlängert werden...
Oder halt andere Strafen, schlimmstenfalls halt Knast.
Ach ja: Scheiß Fsv Frankfurt!
nichma den Vereinsnamen schaffste richtig zu schreiben
FSV
Honki, kennst Du nen Christian Veit oda so? Hat angeblich 7 Jahre beim FSV gespielt
Den Fred hier könnt ma auch mal löschen
nichma den Vereinsnamen schaffste richtig zu schreiben
![]()
FSV
was ist daran falsch?
Honki, kennst Du nen Christian Veit oda so?
Hat angeblich 7 Jahre beim FSV gespielt
nö, ich kenn nur die guten spieler
muss aber wohl schon etwas länger hersein, das der beim FSV gespielt hat
was ist daran falsch?
entweder du schreibst fsv weil du die umschalttaste für großbuchstaben nicht findest, oder du schreibst FSV, aber Fsv sieht einfach scheiße und falsch aus
nö, ich kenn nur die guten spieler
muss aber wohl schon etwas länger hersein, das der beim FSV gespielt hat
Bis zu A-Jugend Mittlerweile issa wohl Kölnfan
Den hammwa am Samstag beim Stadioneinlass getroffen, als ich da mit meinem "Deutscher Meister wird nur der FSV" angefangen hab hat er nachgefragt welchen FSV ich denn meine und da sindwa ins Gespräch gekommen
entweder du schreibst fsv weil du die umschalttaste für großbuchstaben nicht findest, oder du schreibst FSV, aber Fsv sieht einfach scheiße und falsch aus
Der ganze Verein sieht scheiße und falsch aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!