..ups, die Formatierung mit dem großen Schalke Emblem sollte natürlich nicht sein, sorry King

FSV Frankfurt
-
-
Huch, hab auch ne Zusage, hätte gar nicht damit gerechnet!!!
-
Jep, ich auch. Offenbar zieht Schalke als Gegner nicht mehr ...
-
Habe auch Tickets für den Knüller, kann aber nicht, das das Spiel ja dienstags ist und wir zeitlgleich gegen Bielefeld spielen.
PS: Na das muss ja ein Losverfahren gewesen sein!
-
der FSV is froh wenns ausverkauft ist, soviele absagen wirds da nicht gegeben haben
-
der FSV is froh wenns ausverkauft ist, soviele absagen wirds da nicht gegeben haben
So schaut's aus. Der Reisig hats mal wieder voll verpeilt.
Wollte durch das Losverfahren künstliche Meganachfrage vorgaukeln, die gar nicht vorhanden war.
Ich gründe gleich mal ne Interessengemeinschaft
"Kein Losverfahren für'n FSV Spiel!". -
Wollte durch das Losverfahren künstliche Meganachfrage vorgaukeln, die gar nicht vorhanden war.
Ich gründe gleich mal ne Interessengemeinschaft
"Kein Losverfahren für'n FSV Spiel!".
Der Reisig versucht für jede Kleinigkeit Aufmerksamkeit der Presse zu bekommen, z.B. das der FSV Vogelhäuser unterstützt oder irgendwelche Torten spendet. Gerüchten zufolge hat er auch schon versucht bei der Eintracht einzusteigen, die wollten ihn aber nicht. Kann ich verstehen, ich würde ihm auch nicht nachtrauern wenn er dann mal weg ist. Für die Transferpolitik ist er der Hauptschuldige, ich frag mich immer noch wie man Mehic, Husterer, Klitzpera, Lagerblom usw. einfach keinen neuen Vertrag geben kann. Aber das Problem ist wohl, das Reisig das alleinige Sagen im Verein hat und der Präsident nur seine Marionette ist.Gleich gegen Cottbus wirds auch nicht einfach werden, ich hoff mal auf nen guten Schiri und mit etwas Glück ist nen Sieg drin, Unentschieden wäre aber auch ok
-
Glückwunsch zum Heimsieg. Nächstes Jahr Stadtderby!
-
Habe auch Tickets für den Knüller, kann aber nicht, das das Spiel ja dienstags ist und wir zeitlgleich gegen Bielefeld spielen.
PS: Na das muss ja ein Losverfahren gewesen sein!
was kosten denn die karten? hab irgendwie verpeilt zu bestellen, also wenn du die verkaufen willst
-
Sascha Mölders Fußballgott
-
-
-
Naja, verpeilt würde ich nicht sagen, zumindest ich Depp bin drauf reingefallen und hab jetzt 2 Karten zuviel ... -
Naja, verpeilt würde ich nicht sagen, zumindest ich Depp bin drauf reingefallen und hab jetzt 2 Karten zuviel ...
nur der FSV -
was kosten denn die karten? hab irgendwie verpeilt zu bestellen, also wenn du die verkaufen willst
ich hab noch 2 Sitzer Block H Reihe 1 für zusammen 56,-€ + Versand abzugeben, falls Du daran Interesse hast. -
Naja, verpeilt würde ich nicht sagen, zumindest ich Depp bin drauf reingefallen und hab jetzt 2 Karten zuviel ...
super, wie du den fsv unterstützt!nur der FSV
-
Scheiß FSV
-
Scheiß FSV
ach gegen schalke dürfen se doch ma:) -
Scheiß FSV
kindergarten -
Scheiß FSV
Mainz 05!
Du mußt das schon ausschreiben!
Apropos Restkarten (sieht nach 500+ aus) aus der Verlosung gbt's im Onlineticketing der Bornheimer! -
Der FSV-Fanbus macht Pause und fährt aufgrund zu geringer Zahl der Anmeldungen nicht nach Ingolstadt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!