Der FSV-Fanbus macht Pause und fährt aufgrund zu geringer Zahl der Anmeldungen nicht nach Ingolstadt.
Gemein.
Der FSV-Fanbus macht Pause und fährt aufgrund zu geringer Zahl der Anmeldungen nicht nach Ingolstadt.
Gemein.
Der Bus wird aber öfters abgesagt, warum?
Vielleicht sollte man die Busplätze auch mal verlosen.
Vielleicht sollte man die Busplätze auch mal verlosen.
wenn das übern Gewinnspiel läuft kriegen die ML und MF alle
wenn das übern Gewinnspiel läuft kriegen die ML und MF alle
Du meinst nur damit KR7 keinen Platz mehr bekommt alle "aufkaufen"? Gar keine schlechte Idee
macht nix, bei auswärtsspielen am wochenende brauchen wir keinen bus:):)
macht nix, bei auswärtsspielen am wochenende brauchen wir keinen bus:):)
Fährst du das Auto selbst?
Dann kann die ganze Kurve in sein Auto...
Dann kann die ganze Kurve in sein Auto...
seit wann kann man nur am wochenende mit dem auto fahren??
GW übrigens zum 0:3 aufm Platz und zum 0:10 auf den Rängen
GW übrigens zum 0:3 aufm Platz und zum 0:10 auf den Rängen
Es waren nur 10 Leute bei dem Spiel?
Naja, OnTopic:
Zitat
14:47 Uhr
90. min
0:1
Glück für den FSV! Mölders geht im eigenen Sechzehner mit der Hand zum Ball, Steinhaus sieht das nicht als Strafstoßwürdig an.
Skandal, schon wieder mal wird ein Gegner von denen vom Schiri beschissen
Es waren nur 10 Leute bei dem Spiel?
Naja, OnTopic:
Skandal, schon wieder mal wird ein Gegner von denen vom Schiri beschissen
War ein klarer Elfer, hat mich aber jetz gar nich mal so gestört, weil 'ne Ingolstädter Niederlage für uns besser is.
GW KR7 und am Fernseher kam diese Gänsehautatmosphäre und der leidenschaftlich geführte Kampf der Spieler und der Fans des FSV richtig gut rüber.
War ein klarer Elfer, hat mich aber jetz gar nich mal so gestört, weil 'ne Ingolstädter Niederlage für uns besser is.
GW KR7 und am Fernseher kam diese Gänsehautatmosphäre und der leidenschaftlich geführte Kampf der Spieler und der Fans des FSV richtig gut rüber.
![]()
hab ich nich gesehen, war zu weit weg
aber hat sich der FSV auch mal verdient, das mal ne Entscheidung für den FSV gegeben wird. Sieg war ehrlich gesagt nicht verdient, aber is mir scheiß egal
Die Stimmung war auf jeden Fall hammer geil, ein Heimspiel in Ingolstadt:):) Hats auch schon lang nicht mehr gegeben, das der FSV auswärts auf den Rängen regiert Wobei das gegen diesen Ingolstädter "Fanblock" auch nicht besonders schwer war
Spieler haben nicht gut gespielt, aber den Kampfwillen kann man ihnen nicht abstreiten und deshalb ham se auch gewonnen, nicht weil sie besser gespielt haben sondern weil sie mit mehr leidenschaft gespielt haben.
Nur die Demo für Fanrechte scheint bis jetzt zumindest in Bayern keine Wirkung gezeigt zu haben
Nur die Demo für Fanrechte scheint bis jetzt zumindest in Bayern keine Wirkung gezeigt zu haben
Die wird auch sonstwo keine Wirkung haben weil die scheiße war
Um mal beim Thema zu bleiben: Und, bist Du nun genug euphorisiert um die leichtfertige Wette zum Pokalspiel einzugehen?
Um mal beim Thema zu bleiben: Und, bist Du nun genug euphorisiert um die leichtfertige Wette zum Pokalspiel einzugehen?
Zitat20:30 FSV Frankfurt 5.00 X 3.60 FC Schalke 04 1.60
offizielle Quote bei bwin, mach nen fairen wetteinsatz dann bin ich dabei
offizielle Quote bei bwin, mach nen fairen wetteinsatz dann bin ich dabei
Nur wenn die vorherigen Wetten nachträglich noch an die offiziellen Quoten angepasst werden
Nur wenn die vorherigen Wetten nachträglich noch an die offiziellen Quoten angepasst werden
dann wär ich ja total dumm wenn ich mit dir wetten würde, wenn ich woanders das 5-fache gewinnen kann
morgen heißts wieder kämpfen oder untergehn !!
hab ich nich gesehen, war zu weit weg
aber hat sich der FSV auch mal verdient, das mal ne Entscheidung für den FSV gegeben wird. Sieg war ehrlich gesagt nicht verdient, aber is mir scheiß egalDie Stimmung war auf jeden Fall hammer geil, ein Heimspiel in Ingolstadt:):) Hats auch schon lang nicht mehr gegeben, das der FSV auswärts auf den Rängen regiert
Wobei das gegen diesen Ingolstädter "Fanblock" auch nicht besonders schwer war
Spieler haben nicht gut gespielt, aber den Kampfwillen kann man ihnen nicht abstreiten und deshalb ham se auch gewonnen, nicht weil sie besser gespielt haben sondern weil sie mit mehr leidenschaft gespielt haben.Nur die Demo für Fanrechte scheint bis jetzt zumindest in Bayern keine Wirkung gezeigt zu haben
kann es sein, dass du am samstag morgen um etwa 7 Uhr am Hbf in FFM warst? Dann hab ich dich nämlich gesehn, war ja ein übler FSV-Mob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!