Und wie läuft es so in der Ösi-Liga? Sind die Schiris da besser?

FSV Frankfurt
-
-
...
...und außerdem wurde Patrick Klandt ja auch gegen Holland schon wieder nicht in die Nationalelf berufen! Fußballmafia DFB!
-
Ist aus einem Artikel einer objektiven Tageszeitung kopiert, deshalb habe ich es nicht für nötig gehalten, das noch weiter zu kommentieren. Aber selbst die Dynamo-Spieler haben ja zugegeben, dass sie freundlich ausgedrückt sehr großes Glück mit dem Schiedsrichter hatten und bei der Aktion in der Nachspielzeit selber mit einem Elfmeter gerechnet haben.
Der Schiedsrichter hatte aber offensichtlich Angst in der Nachspielzeit vor dem Dynamofanblock einen Elfmeter für die Gastmannschaft zu pfeifenMythos Betzenberg sozusagen.
-
Chev Chelios - ich gehe da doch mit: war ein äußerst glücklicher Sieg für uns. Der FSV hat mich über weite Strecken überzeugt (spielerisch). Was mir nicht gefallen hat: das ständige Reklamieren, bei jeder strittigen Aktion wird Elfmeter bzw. Freistoß gefordert (Hand, Foul).
Trotz allem: ich möchte hier nicht aufzählen, in wie vielen Fällen Dynamo Dresden vom Schiedsrichter benachteiligt wurde.
-
Und wie läuft es so in der Ösi-Liga? Sind die Schiris da besser?
Geht so, da gibts immerhin nicht so viele unberechtigte Platzverweise und falsche Elfmeterentscheidungen
Aber für dich auch gerne nochmal die Kicker-Bewertung, da das für dich ja die einzige seriöse Quelle ist:ZitatSchiedsrichter:
Florian Steuer (Menden) Note 6
vor dem Elfmeter zum 2:0 wurde Trojan vor dem Strafraum gefoult, bei der Gelb-Roten Karte für Stark (88.) lag kein Foulspiel an Kirsten vor, zudem hätte er beim Foul von Bregerie an Heubach (90.) zwingend auf Strafstoß entscheiden müssen....und außerdem wurde Patrick Klandt ja auch gegen Holland schon wieder nicht in die Nationalelf berufen! Fußballmafia DFB!
*Patric Klandt
Aber ist mittlerweile in Ordnung, so einen guten Torwart hat die Nationalmannschaft nämlich eigentlich gar nicht verdientChev Chelios - ich gehe da doch mit: war ein äußerst glücklicher Sieg für uns. Der FSV hat mich über weite Strecken überzeugt (spielerisch). Was mir nicht gefallen hat: das ständige Reklamieren, bei jeder strittigen Aktion wird Elfmeter bzw. Freistoß gefordert (Hand, Foul).
Trotz allem: ich möchte hier nicht aufzählen, in wie vielen Fällen Dynamo Dresden vom Schiedsrichter benachteiligt wurde.
Ständige Reklamieren von FSV-Spielern ist mir im TV nicht aufgefallen, kann aber gut sein, bei so vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gabs halt auch einiges zu reklamieren. Wobei die Dynamo-Fans bei jedem noch so berechtigten Freistoß für den FSV erstmal ein Pfeifkonzert abgegeben haben. Und Schiedsrichter, die sich so extrem vom Publikum beeinflussen lassen, haben nichts im Profifußball verloren.Aber naja - abhaken und Lautern nächste Woche schlagen...
-
Aber naja - abhaken und Lautern nächste Woche schlagen... -
Geht so, da gibts immerhin nicht so viele unberechtigte Platzverweise und falsche Elfmeterentscheidungen
Aber für dich auch gerne nochmal die Kicker-Bewertung, da das für dich ja die einzige seriöse Quelle ist:*Patric Klandt
Aber ist mittlerweile in Ordnung, so einen guten Torwart hat die Nationalmannschaft nämlich eigentlich gar nicht verdientStändige Reklamieren von FSV-Spielern ist mir im TV nicht aufgefallen, kann aber gut sein, bei so vielen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gabs halt auch einiges zu reklamieren. Wobei die Dynamo-Fans bei jedem noch so berechtigten Freistoß für den FSV erstmal ein Pfeifkonzert abgegeben haben. Und Schiedsrichter, die sich so extrem vom Publikum beeinflussen lassen, haben nichts im Profifußball verloren.
Aber naja - abhaken und Lautern nächste Woche schlagen...
Die spielen schon diesen Samstag.
-
ich bin auch für lautern schlagen -
Er lebt halt in einer Traumwelt.
-
Der Mo köpft dem zukünftigen dt. Nationaltorwart mal locker 2 Buden rein
-
-
Nur zwei?
-
die wette würdest du verlieren -
... und an Heintzie kommt niemand vorbei.
-
Aber für dich auch gerne nochmal die Kicker-Bewertung, da das für dich ja die einzige seriöse Quelle ist:Der Mainz - Schiedsrichter hat vom kicker auch ne 6 bekommen und dennoch hörst Du mich hier nicht rumflennen
-
Der Mainz - Schiedsrichter hat vom kicker auch ne 6 bekommen und dennoch hörst Du mich hier nicht rumflennen
Elfmeter hätte man geben können ,aber das Tor war natürlich abseits.Aber Du hast ja noch den FCB, da gleicht sich sowas wieder aus.Vor dem Uli haben die alle Schiss.
-
Elfmeter hätte man geben können ,aber das Tor war natürlich abseits.Aber Du hast ja noch den FCB, da gleicht sich sowas wieder aus.Vor dem Uli haben die alle Schiss.
Und dazu noch gleich mehrmals in aussichtsreicher Situation zu Unrecht Abseits weggepfiffen
Aber wie gesagt, ich verbuche sowas einfach unter Pech und verzichte auf irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien
-
Der Mainz - Schiedsrichter hat vom kicker auch ne 6 bekommen und dennoch hörst Du mich hier nicht rumflennen
Wenn man sowieso keine Punkte erwartet, kann man das so leben
.
Weiter so. -
Wenn man sowieso keine Punkte erwartet, kann man das so leben
.
Ja, dann auch
-
Er lebt halt in einer Traumwelt.
Du weißst schon, wo Hertha BSC seine einzige Saisonniederlage kassiert hat?
Und in den letzten Spielen gegen Lautern war der FSV immer die bessere Mannschaft und wäre ein verdienter Sieger gewesen, denn ohne Schiri habt ihr keine Chance:) -
Das Plakat ist doch mittlerweile verboten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!