Hi,
hab ein Problem:
Kann am 15. Juni leider nicht zum Spiel. Daher wollte ich gerade die Karte auf meinen 15- jährigen Sohn überschreiben. Immer wenn ich auf "Daten prüfen" geklickt habe, meinte ein **** Popup, dass ich die Personalnummer noch mal überprüfen sollte. War aber alles korrekt angegeben.
Vermute, dass der Kinderausweisnummern nicht annimmt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wer kann mir weiterhelfen????
Gruß Junky

Überschreibung auf Minderjährige?
-
-
Ging mir genauso.
Habe dann meine Personalausweisnummer für meinen Sohn angegeben, das hat das System auch nicht anerkannt, da ich schon eine TST auf dieser Personalausweis-Nr. habe.
Ich habe dann meine Reisepassnummer für meinen Sohn angegeben. Das hat funktoniert.
Alternative für Dich also: Es ist bei Minderjährigen erlaubt, die Passnummer der Eltern anzugeben. -
Habe das gleiche Problem gehabt. Ich sollte die Perso-Nummer des Erziehungsberechtigten eingeben. Dann kam direkt die Fehlermeldung, dass schon ein Spiel von dieser Person an diesem Tag besucht wird.
FAZIT: bei der FIFA anrufen, die geben einem eine "künstliche" Perso-Nummer, dann klappt das umschreiben.
-
Danke für die Hilfe!
Könnte ich denn auch die Perso Nr. meiner Frau für meinen Sohn angeben?
Gruß Junky -
Zitat von Junky
Könnte ich denn auch die Perso Nr. meiner Frau für meinen Sohn angeben?
FIFA FAQ Nr. 66. Welche Ausweisnummer kann angegeben werden, wenn die Kinder noch keinen Ausweis haben?Zitat
Idealerweise sollte ein Kinderausweis oder Reisepass beantragt werden und die Bestellung mit der dann erhaltenen Ausweisnummer abgegeben werden. Alternativ kann auch die Personalausweisnummer / Reisepassnummer eines Elternteils angegeben werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!