Super, kann jeden Klick gebrauchen.
Ich klick jetzt auch die nächsten Stunden durch, mal schauen ob sich an den Prozenten noch was tut...
Viele Grüße,
Andreas
Super, kann jeden Klick gebrauchen.
Ich klick jetzt auch die nächsten Stunden durch, mal schauen ob sich an den Prozenten noch was tut...
Viele Grüße,
Andreas
hmmm nicht 1% nach vorn
na ja paar mal geht noch
dat is ne verarsche. ich klick auch schon fleißig!
so wie das andere hier machen. und trotzdem vergrößert sich der abstand, oder bleibt gleich!
hm da tut sich ja echt gar nix!!!!!
langsam glaub ich, dass der führende beschiss macht grrrr
Gibts hier vielleicht jemanden der sich damit bissl auskennt und sich das mal näher anschauen kann, wie die Abstimmung funktioniert?
Viele Grüße,
Andreas
langsam glaub ich, dass der führende beschiss macht grrrr
genau, sowas würdest du nie machen ne?
Ist Tooor.de denn Beschiss? Wir klicken nur alle für das selbe Bild, und das schon seit Tagen. Die Prozente ändern sich minimal und man freut sich. Dann auf einmal innerhalb von wenigen Minuten zieht das andere Bild weit davon - das ärgert mich.
Trotzdfem geb ich nicht auf, und wenn ich die ganze Nacht klicken muss
MfG Andreas
Mist, immer noch 8% Differenz
komisch das es jetzt schon 8% differenz sind ich klick schon die ganze zeit mit immer neuer ip aber viel passiert nich er hats verdient also klickt fleißig weiter
komisch das es jetzt schon 8% differenz sind ich klick schon die ganze zeit mit immer neuer ip aber viel passiert nich er hats verdient also klickt fleißig weiter
Jetzt sinds schon 9%
Da muss es doch ein Programm für geben....
Da muss es doch ein Programm für geben....
100 pro - nachdem inzwischen doch schon sehr viele stimmen abgegeben wurden, können sich die prozentzahlen auf "normalem" weg gar nicht mehr so schnell ändern....
ich klick hier auch ununterbrochen immer mit neuer IP - lösche sogar meine Cookies - aber ich hol nicht auf. da muss es doch ein System geben....
ich hab mir das mal angeschaut, wenn man Bild7 ausgewählt hat und auf "Abstimmen" klickt, wird folgende Zeile vom Brwoser aufgerufen:
http://toi.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP…d=1212777158000
Dabei wird bei jedem Aufruf die 13stellige Zahl am Ende nach oben gezählt.... mmhhhhh
Viele Grüße,
Andreas
7 %....
Läuft doch
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
Jetzt isser weg! 11%!
oh, das wird eng... wie lange kann man denn noch voten?
10% rückstand ich vote schon die ganze zeit am ergebnis ändert sich aber eig nich mehr viel bzw. fast gar nix mehr
schade!
Ich könnte den Link bei studivz in der EM Gruppe posten, aktuell über 120.000 Mitglieder und miüntlich werden es mehr.
Evtl geht dann noch was.
Ich könnte den Link bei studivz in der EM Gruppe posten, aktuell über 120.000 Mitglieder und miüntlich werden es mehr.
Evtl geht dann noch was.
Mach doch mal bitte ....
Wäre ja ärgerlich, wenn trotz der ganzen Klickerei der ganzen User hier letztlich doch Zettel 5 gewinnt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!