Ich hatte das Glück, beim Aral-Gewinnspiel 2x2 Tickets (#9 Tschechien – Portugal und #10 Schweiz – Türkei) incl. ÜF im DZ zu gewinnen. Da die Spiele am gleichen Tag stattfinden , habe ich die Tixx für #9 inzwischen erfolgreich gg. eine Karte für #27 eingetauscht, was dazu führt, dass ich für #9 einen Hotel-Voucher übrig habe.
Für #10 wurden wir in ein Hotel gebucht, das wir nachts unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können, so dass ich nun Zimmer in der YHA reserviert habe. Ergo habe ich jetzt zwei Hotel-Voucher zu viel:
1. Tschechien - Portugal
Ankunft 11.06., Abreise 12.06., Hotel Ferney Voltaire Geneve Aeroport, Avenue du Jura, 01210 Ferney-Voltaire
2. Schweiz - Türkei
Ankunft 11.06., Abreise 12.06., Hotel Schwarzwälder Hof, Hauptstrasse 3, 79672 Todtmoos
Ich gebe die Voucher für je 40 Euro ab (d.h. 20 Euro pro Person), da ich damit die Kosten für die YHA einigermassen refinanziert hätte. Bei Interesse bitte PN!
Die Voucher sind zwar auf meinen Namen ausgestellt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Übertragung schwieriger als bei Tickets gestaltet

Biete Hotelvoucher für 20 Euro p.P. (DZ mit ÜF)
-
-
Du hast 2x bei ARAL gewonnen?
Fahrlehrer?
-
also bei Gewinnspieltickets gestaltet sich nach meinen Erfahrungen die Umschreibung als äußerst schwierig.
-
15 Euro in Anrufe bei der hotline investiert
Und was das Umschreiben angeht, denke ich nicht, dass das überhaupt nötig ist. Die Hotels haben die Kohle ja ohnehin schon erhalten und halten die Zimmer frei. Wenn nun jemand mit meinem Voucher auftaucht, sollte das schon hinhauen. Ich weiss gar nicht, ob die überhaupt den Perso sehen wollen....
Bei Bedarf würde ich das aber vorher abklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!