Habe gerade Post von Canon bekommen!
Hab die Kamera gwonnen!

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele IV
-
-
Zeig ma foddo..................
glückwunsch
Dankeschön!
Hatte mit dem Photo schon mal bei Bayern ne Digicam gewonnen.
Die einzige Veränderung ist, daß meine Freundin aus aktuellem Anlass aus "I Love FCB" "I Love Deutschland" gemacht hat.
-
Dankeschön!
Die einzige Veränderung ist, daß meine Freundin aus aktuellem Anlass aus "I Love FCB" "I Love Deutschland" gemacht hat.
nice pic;)
-
Dankeschön!
wie lang geht denn das gewinnspiel noch und wer votet für die bilder
gruss
-
Habe gerade Post von Canon bekommen!
Hab die Kamera gwonnen!
Ich auch! -
Dankeschön!
Auch von mir Alles Gute!
Hätte nicht gedacht, dass man bei ntv ne Chance hat- ist aber auch ein richtig cooles Bild
Viele Grüße,
Andreas
-
wie lang geht denn das gewinnspiel noch und wer votet für die bilder
gruss
Das Gewinnspiel geht noch die ganze EM.
Die Gewinner werden von der N-TV Redaktion ausgesucht, nur bei den Finaltixx stimmen dann die User ab.
-
Die Gewinner werden von der N-TV Redaktion ausgesucht, nur bei den Finaltixx stimmen dann die User ab.
danke
-
Nicht ganz:
3. n-tv verlost in insgesamt fünf Auslosungen (am 03.06.: 5x2 Karten für das Spiel Deutschland-Polen, am 05.06.: 5x2 Karten für das Spiel Deutschland-Kroatien, am 11.06.: 2x2 Karten für das Spiel Deutschland-Österreich, am 19.6.: 5x2 Karten für das Halbfinale und 24.06.: 3x2 Karten für das Finale ) EM-Karten unter den Teilnehmern, die bis 24 Uhr des jeweiligen Auslosungstages ihr Foto eingesandt haben. Die nicht ausgelosten Teilnehmer kommen erneut in den Lostopf und nehmen an der nächsten Auslosung teil. Die schönsten Fotos werden online und in der EM-Sendung von n-tv veröffentlicht (Vorauswahl). Zusätzlich wählen die n-tv.de-User aus einer Vorauswahl die beiden schönsten Fotos aus (Online-Voting). Die beiden Gewinner erhalten ebenfalls jeweils zwei Finalkarten.
Wobei ich mich auch wundere, dass schon 2 tooorler dabei waren. Hätte gedacht, dass sich bei n-tv so viele beteiligen, dass die Chance sehr gering ist. Egal: Ich bin im Lostopf und harre der Dinge
BTW: Auch von mir GW! -
Hab auch mal ein Foto eingeschickt, vlt wird es ja was:-)
-
-
Schon jemandem aufgefallen??
Hi nocheinbit,
We hope you enjoyed playing the Canon Store Hot Shot football game - your high score means you have won a Digital IXUS 90IS Camera!
Die nehme ich gerne anstelle der IXUS 80. -
Schon jemandem aufgefallen??
Hi nocheinbit,
We hope you enjoyed playing the Canon Store Hot Shot football game - your high score means you have won a Digital IXUS 90IS Camera!
Die nehme ich gerne anstelle der IXUS 80.Jo,
hast Recht!
Die hat 10MP und nen größeren LCD... -
Hat schon jemand ne Mail für die Bälle bei Canon bekommen? Ich noch nicht.. Dürften gefühlte 20 sein
-
Hat schon jemand ne Mail für die Bälle bei Canon bekommen? Ich noch nicht.. Dürften gefühlte 20 sein
Nope - hab' auch einen gewonnen, aber die Bestätigung dafür steht noch aus. Wobei mir die Info bzgl. der Digicam erheblich wichtiger war...
Hast Du eigentlich in letzter Zeit noch was anderes gemacht ausser Canon Hot Shot gespielt -
Nope - hab' auch einen gewonnen, aber die Bestätigung dafür steht noch aus. Wobei mir die Info bzgl. der Digicam erheblich wichtiger war...
Hast Du eigentlich in letzter Zeit noch was anderes gemacht ausser Canon Hot Shot gespieltHm,
Abitur hab ich gerade hinter mir, also habe ich mehr als genug Zeit für sowas
Das Script läuft auf meinem Fernseher, währenddessen wird es am PC fortlaufend optimiert -
Da brauch' ich mir ja nicht viel Hoffnung zu machen, dass ich es nochmal in die Top 13 schaffe....
Zu meiner Schulzeit bestand Schulinformatik leider nur aus Grundlagen in Basic und Pascal.:( -
DANKE COCA COLA
super 1a, nach dem ich am sontag bei cokemusic gewonnen habe 1x VF.
habe ich gleich ein mail geschrieben ob ich evt eines für den VF 25 haben dürfte.
und vorhin eben mal kurz angerufen und ich bin für den 19.6.07 spiel 25 eingetragen -
Da brauch' ich mir ja nicht viel Hoffnung zu machen, dass ich es nochmal in die Top 13 schaffe....
Zu meiner Schulzeit bestand Schulinformatik leider nur aus Grundlagen in Basic und Pascal.:(Klar kannst du dir Hoffnungen machen, so ein Assi bin ich auch nicht... Habe bisher nie mehr als drei in der Top 13 gehabt und werde auch nicht mehr darein bringen!
Wir machen in der Schule leider überhaupt kein Info mehr -
So, das hier dürfte wohl eines der letzten sein...
-
also bei einer schweizer fernsehsendung wurden heute sicher ca
100x2 tickets verlost hatte leider kein glück -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!