dann solln se doch die em nach deutschland geben dann klappet dat
auch alles wida!

UEFA erwägt Neuvergabe der EM 2012
-
-
em spiel san marino - deutschland, 99% deutsche im stadion, keine ticketprobleme, kein schwarzmarkt, hat was für sich;)
-
genau
7. Liechtenstein 12 2 1 9 9:32 -23 7
7. San Marino 12 0 0 12 2:57 -55 0
7. Färöer 12 0 0 12 4:43 -39 0Babbe ist echt immer ein fachlicher Lichtblick hier im Forum
Davon abgesehen guck ich mir im Zweifel selbst so ein Land an
-
die uefa wird das ding in polen und ukraine durchziehen
-
die uefa wird das ding in polen und ukraine durchziehen
Dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher....
-
Dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher....
wenn ein land sich anbietet als ersatz einzuspringen kann es sein dass die em dann dort stattfindet, aber wer ??
-
aber wer ??
ZitatSpekulationen über angeblich bereits geführte Gespräche mit eventuellen Ersatzkandidaten wies Platini energisch zurück. 'Es gibt keinen Plan B. Gerüchte werden nur von Journalisten geschürt', sagte der 53-Jährige. Während der laufenden EM war in internationalen Medien berichtet worden, Platini habe mit spanischen Offiziellen über eine Ersatz-Gastgeberrolle verhandelt.
-
wenn ein land sich anbietet als ersatz einzuspringen kann es sein dass die em dann dort stattfindet, aber wer ??
Kaiser Franz
-
España!
-
España!
Genau, der Vize-Europameister sollte sich als Trost nicht qualifizieren müssen.
-
-
Also, die geplante Aufstockung finde ich nicht gut. Dann könnte man ja gleich alle europäischen Mannschaften bei einer EM spielen lassen, dann wären Qualispiele überflüssig. Ausserdem bei einer Aufstockung auf 24 Mannschaften ist es sehr wahrscheinlich dass sich dann auch mal ein Zwergstaat für die EM qualifiziert, wie z.B. Liechtenstein, San Marino oder auch die Färöer Inseln. Wer will diese Teams sehen?!
das sich solche Teams qualifizieren halte ich für äußerst unwarscheinlich (wenn njcht sogar für nahezu unmöglich)
Aber falls doch, gibt es wenigstens für so Leute wie mich die Chance, wenigstens ein EM-Spiel live zu sehen -
Genau, der Vize-Europameister sollte sich als Trost nicht qualifizieren müssen.
wenn das so wäre, dann könnt deutschland heut sogar verlieren, hauptsache wir hätten dann die em bei uns im land -
-
Da in beiden Ländern kein Englisch gesprochen wird, werden die die Deadline nich verstehen und dann schlägt Franzl zu.
-
Da in beiden Ländern kein Englisch gesprochen wird, werden die die Deadline nich verstehen und dann schlägt Franzl zu.
schon wieder Österreich
-
Maik Franz schlägt zu?
-
Moin,
habe gestern im ZDF gehört, dass in Polen noch 60.000 Grundstuckenteignungen(!!!!!!!!!) stattfinden müssen damit genug Platz für die Stadien ist.
Irgendwie finde ich das heftig oder sehe ich das falsch?
-
mein letzter kenntnisstand ist auch spanien. an polen /ukraine glaub ich nicht mehr. und irgendwo hab ich auch mal gelesen dass das alles jetzt im juli entschieden werden soll.
-
mein letzter kenntnisstand ist auch spanien. an polen /ukraine glaub ich nicht mehr. und irgendwo hab ich auch mal gelesen dass das alles jetzt im juli entschieden werden soll.
Jop, Platini wird wohl diese Woche nach Polen und in die Ukraine reisen und kucken was sache ist.
Es kann durchaus sein, dass schon in den nächsten Wochen die Entscheidung fällt -
Jop, Platini wird wohl diese Woche nach Polen und in die Ukraine reisen und kucken was sache ist.
Es kann durchaus sein, dass schon in den nächsten Wochen die Entscheidung fälltdas erste Stadion ist kurz vor der Fertigstellung ... Djnepr Stadion in Dnjepropetrovsk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!