genug Ordner warn jedenfalls da
bemerkenswert: Die erste Reihe der Haupttribüne, inner Ecke, keine Bande, zwei Meter weg von der Eckfahne..... na gut, fünf.
genug Ordner warn jedenfalls da
bemerkenswert: Die erste Reihe der Haupttribüne, inner Ecke, keine Bande, zwei Meter weg von der Eckfahne..... na gut, fünf.
danke Stocki
kann mich nur toto und pizza anschließen - 3 Tixx nebeneinander und das für jeweils 35 Euro
Welche waren denn die glücklichen tooor User
Welche waren denn die glücklichen tooor User
pizza,denis,fürst,tina+1,fundament_olli und ich die andern weiß ich nich
stocki hast du versucht mich per handy zu erreichen?mutter hat nämlich gesagt,es wär nicht gegangen,dabei war das Handy die ganze Zeit an nur intressehalber
pizza,denis,fürst,tina+1,fundament_olli und ich
die andern weiß ich nich
stocki hast du versucht mich per handy zu erreichen?mutter hat nämlich gesagt,es wär nicht gegangen,dabei war das Handy die ganze Zeit an
nur intressehalber
und ich habe vergeblich auf einen Anruf gewartet
und ich habe vergeblich auf einen Anruf gewartet
Ich auch^^, naja nicht so schlimm, war eh nicht vor Ort, bis 12 Uhr wäre ich losgefahren;)
hatte auch kein glück , was solls super aktion grün und hauptsache die tickets gingen an toorler
Sensationell,Stocki!!!
Es ist eigentlich nicht zu fassen, was da gestern passiert ist! Danke!!
gabs Gelbalarm?
gabs Gelbalarm?
so ähnlich - ein Anruf und alle rennen zum Übergabeort
so ähnlich - ein Anruf und alle rennen zum Übergabeort
und wie sah euer Ormus aus? Spikes?
pizza,denis,fürst,tina+1,fundament_olli und ich
die andern weiß ich nich
stocki hast du versucht mich per handy zu erreichen?mutter hat nämlich gesagt,es wär nicht gegangen,dabei war das Handy die ganze Zeit an
nur intressehalber
Toto: wusste doch, dass die ganze Zeit Denis bei Dir ist, also habe ich mir einen weiteren Anruf gespart;)
So, nochmal Tausend dank an den Stockmaster für die super Aktion
Ich mache den Fred dann mal zu und hoffe dass sich bald der Kroatien-Fred öffnet für die, die noch Karten suchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!