, nähe Kaffeemaschine!
jetz krieg ich Angst
, nähe Kaffeemaschine!
jetz krieg ich Angst
jetz krieg ich Angst
macht nix, ich bin da und jünni findet eh net heraus wo ich grad bin
ich lese nicht den ganzen fred seit gestern. aktuell: ca. 350 euro am bahnhof und in der innenstadt. sehr viele deutsche ohne karten da. hat sich also die situation vom viertelfinale rumgesprochen!!!
jetz krieg ich Angst
Haste ne neue Brille? Steht dir...
ich lese nicht den ganzen fred seit gestern. aktuell: ca. 350 euro am bahnhof und in der innenstadt. sehr viele deutsche ohne karten da. hat sich also die situation vom viertelfinale rumgesprochen!!!
welche kat?
um 10:30 wollten sie 200 euro pro ticket am bhf basel sbb
Wird auch gekauft oder bleiben die Händler sitzen auf den Karten im Moment?
Haste ne neue Brille? Steht dir...
bei mir war es kat 2.
wird momentan sehr wenig bis garnicht gekauft. vereinzelt welche gesehen, die gekauft haben aber nur kat3. (preis weiss ich nicht)
2 "geschaeftsmaenner" habe ich gesehen, die 2 x kat 1 fuer 700 gekauft haben.
ah ok.
700 für 2x kat1 angekauft?
oha..
ah ok.
oha..
nein. nicht angekauft. fuer sich selber!
"geschaeftsmaenner" deswegen, weil sie in bueroklamotten waren!
So viel zum Thema Schnäppchenpreise...;)
Hört sich so an, als wär der Schwarzmarkt heute gut organisiert - ich glaube kaum, dass die Preise fallen werden - sehr viele werden relativ spät anreisen (da ja doch noch einige heute arbeiten müssen / mussten)...
Naja aber ist natürlich alles reine Spekulation - nicht zu beurteilen von meiner Position aus
Viel Glück allen die vor Ort sind!
ah ok.
oha..
Es soll Leute geben, die ham soviel Kohle, dass denen das komplett Laterne is!
nein. nicht angekauft. fuer sich selber!
"geschaeftsmaenner" deswegen, weil sie in bueroklamotten waren!
klingt logisch
Aber 700 für 2xKat1 ist doch fast Originalpreis... Geht doch, wenn man Business-Ultra ist
klingt logisch
aso dachte er meint mit geschäftsmänner die schwarzmarkthändler
also eben wie gesagt habe ein gespräch mitgehört wo sie sagten kat3 geht nicht unter 120 euro weg.
*nurganzkurz*
Kat 2. 400,-
Kat 3. 300,-
Preis fällt bestimmt noch
Aber 700 für 2xKat1 ist doch fast Originalpreis... Geht doch, wenn man Business-Ultra ist
Getz ham die ganzen Tooor-Deppen wahrscheinlich ihre Anzüge vergessen und laufen in so albanen Deutschland-Trikots rum!
Die wern sich ärgern!
aso dachte er meint mit geschäftsmänner die schwarzmarkthändler
also eben wie gesagt habe ein gespräch mitgehört wo sie sagten kat3 geht nicht unter 120 euro weg.
bist vonner stasi ne?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!