so leute.
nun gebe ich auch mal meinen senf dazu.
ich erinnere nochmal an meinen post am anfang dieses freds.
(1/3 ebay-preise, je näher spiel, desto niedriger die preise...)
naja, ein wenig daneben.
15:30 uhr in klagenfurt mit dem sonderzug angekommen.
erste schwarzmarkthändler am bahnhof.
700 euro / 600 euro pro tixx!!!
sch... dacht ich.
problem bei der ganzen sache war, die polen haben nur mit geld um sich geworfen und haben den preis bezahlt. deswegen war er auvh lange so hoch!!!
naja, mit anderen hopperkollegen getroffen und zum stadion.
schild hochgehalten "suche tickets" und los ging es.
billigste, war 400 euro.
wir waren zu dritt, brauchten also 3.
dan kam einer ca. 2 h vor kick off und sagte, dass er 3 hätte und sie einfach nur loswerden wolle. 500 euro habe wir gesagt und er hat es gemacht.
ich 200 bezahlt und die anderen je 150.
das hat ein anderer gesehen, war ein ösi! und kam zu mir und fragte mich, ob ich tixx verkaufe. ich: nein, brauche ich selber. er: wieviel willst du haben? ich: nix, brauche ich. er: 400! ich überlegt und jep. verkauft!
wieder mit schild hingestellt dann passierte dass, worauf ich gehoft hatte. nach dem ösi-spiel kamen die ösis aus klagenfurt, die das spiel im tv gesehen hatten und karten für das d-spiel hatten und wollte ihre an den mann bringen.
hab dann ein wenig verhandelt und hatte dann ein sichtbehindertes 20 euro ticket für 50 euro erstanden!
und nochwas: habe die diskussion seit gestern hier nicht gelesen, aber jeder der vor ort war, dem sei gesagt, an dem supermarkt, dem billa da am stadion haben die ösis die tickets für originalpreis verkauft!!! ca. 1 h bis 1/2 h vor spiel!!!!!!!