Fußball-Europameister -es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Deutschland - Deutschland ist die Macht!!!!
Fußball-Europameister -es gibt nur einen - Deutschland heißt er!
Deutschland - Deutschland ist die Macht!!!!
weiss schon jemand welchen block / farbe wir morgen in basel haben, muss nicht unbedingt im türkischen block sitzen
weiss schon jemand welchen block / farbe wir morgen in basel haben, muss nicht unbedingt im türkischen block sitzen
Das wärew für mich kein Problem. Wo soll ich die Karten abholen
und wenn sie keine karten haben, sind sie auch nicht so heiß, dass sie auf dem schwarzmarkt zuschlagen. die schweizer verhalten sich also wie immer recht neutral...
naja neutral ist definitionssache... im hintergrund machen se ja doch meist ihre Geschäfte..gerade mit uns Deutschen
Ich komme gerade vom "Schwarzmarkt" und vom TTP in Basel. Die Lage ist so: Vor dem Bahnhof stehen überwiegend Kaufinteressenten, die selber aber nicht jeden Preis bezahlen wollen. Verkauf geht fast gar nicht und wenn dann zu total überzogenen Preisen.
Am deutschen TTP gab es bis eben noch Tickets (2. und 3. Kategorie) zum normalen Preis. Alles was man brauchte war der deutsche Ausweis und Bargeld in Euro.
Aber leider gab es nur genau 20 Tickets. Ich selber war etwa Platz 35 in der Schlange (etwa 60 Personen). Morgen soll es keine Tickets mehr dort geben.
Insofern bekomme ich langsam Bedenken, ob ich für meine Preisvorstellungen tatsächlich ins Stadion komme.
Ich komme gerade vom "Schwarzmarkt" und vom TTP in Basel. Die Lage ist so: Vor dem Bahnhof stehen überwiegend Kaufinteressenten, die selber aber nicht jeden Preis bezahlen wollen. Verkauf geht fast gar nicht und wenn dann zu total überzogenen Preisen.
Am deutschen TTP gab es bis eben noch Tickets (2. und 3. Kategorie) zum normalen Preis. Alles was man brauchte war der deutsche Ausweis und Bargeld in Euro.
Aber leider gab es nur genau 20 Tickets. Ich selber war etwa Platz 35 in der Schlange (etwa 60 Personen). Morgen soll es keine Tickets mehr dort geben.
Insofern bekomme ich langsam Bedenken, ob ich für meine Preisvorstellungen tatsächlich ins Stadion komme.
definiere überzogene Preise....
definiere überzogene Preise....
600 Euro Kat 2
380 Euro Kat 3
Aus dem FCN-Forum:
ZitatAlso Kumpel von mir vor knapp 2h in Basel angekommen. Und er meint derzeit liegt Schwarzmarkt bei etwa 300 € pro Ticket tendenz sinkend !!!
Türken versuchen alles an Karten an den Mann zu bringen. Ich fahr morgen ohne Ticket !!! 12 Uhr ab Köln Pesch !!! Noch 2 Plätze frei.
PS.: Feiges Volk, das anonym rote Karten verteilt!
mmhhhhhh
Ich wünsche jedenfalls allen viel Glück, dass sie Tickets zu vernünftigen Preisen
bekommen.
Schreit sie ins Finale, smit ich nochmal nach Wien komme.
Aber leider gab es nur genau 20 Tickets.
Aus dem FCN-Forum:
Ich war es nicht, aber es gab schon genug Ärger wegen Zitaten aus dem FCN-Forum
Lies dir deren AGB durch und lass den Mist von da zu zitieren
habe ich mir auch gedacht
Ich war es nicht, aber es gab schon genug Ärger wegen Zitaten aus dem FCN-Forum
Lies dir deren AGB durch und lass den Mist von da zu zitieren
Für diesen Beitrag war die Karte nicht (sondern für Beitrag 1501)!
Also kommt, eine anonyme rote Karte geht immer noch!
Fußball-Europameister!
Denke, morgen wird wieder mehr bezahlt auf dem schwarzmarkt. Wenn es schon keine Tixx bei eventim gibt.
naja 380 für ne kat 3 werde ich nicht zahlen.. wie gesagt ich glaube unsere freunde mit migrationshintergrund werden den markt schon ein wenig drücken...
wir werden es sehen
... als bei den Viertenfinal-Spielen! Ich war bei allen 4 Viertelfinals:
D-POR: 50 Euro (Kat 1; ca. 20.15 Uhr gekauft)
KRO-TÜR: 50 Euro (Kat2; ca. 20.35 Uhr gekauft - Kat3 hätte ich für 40 Euro bekommen)
HOL-RUM: 100 Franken (Hospitality-Ticket; ca. 20.40 Uhr gekauft)
SPA-ITA: 20 Euro (ca. 20.30 Uhr gekauft)
Allerdings war bei allen Spiel äußerst wenig Nachfrage (nur einige Kroaten und Holländer haben bei ihren Spielen Karten gesucht). Es waren zwar jede Menge Deutscher in Basel - vor dem Stadion hat aber kaum einer sein Glück versucht. (Ich schätze mal, daß zwischen 18 und 20 Uhr vielleicht 100 bis 200 Tickets ihren Besitzer gewechselt haben -> und dann waren immer noch genügend Tickets vorhanden, so daß man billig eins abstauben konnte...)
Aufgrund Mund-zu-Mund-Propaganda, Tooor.de-Forum, FCN-Forum, ZDF-Bericht, etc. werden morgen sicherlich deutlich mehr Deutsche Ihr Glück vor dem Stadion versuchen... Und das dürfte den Preis dann vermutlich hochtreiben...
Das sind doch mal News... wenn auch keine tollen für uns hier
... als bei den Viertenfinal-Spielen! Ich war bei allen 4 Viertelfinals:
D-POR: 50 Euro (Kat 1; ca. 20.15 Uhr gekauft)
KRO-TÜR: 50 Euro (Kat2; ca. 20.35 Uhr gekauft - Kat3 hätte ich für 40 Euro bekommen)
HOL-RUM: 100 Franken (Hospitality-Ticket; ca. 20.40 Uhr gekauft)
SPA-ITA: 20 Euro (ca. 20.30 Uhr gekauft)Allerdings war bei allen Spiel äußerst wenig Nachfrage (nur einige Kroaten und Holländer haben bei ihren Spielen Karten gesucht). Es waren zwar jede Menge Deutscher in Basel - vor dem Stadion hat aber kaum einer sein Glück versucht. (Ich schätze mal, daß zwischen 18 und 20 Uhr vielleicht 100 bis 200 Tickets ihren Besitzer gewechselt haben -> und dann waren immer noch genügend Tickets vorhanden, so daß man billig eins abstauben konnte...)
Aufgrund Mund-zu-Mund-Propaganda, Tooor.de-Forum, FCN-Forum, ZDF-Bericht, etc. werden morgen sicherlich deutlich mehr Deutsche Ihr Glück vor dem Stadion versuchen... Und das dürfte den Preis dann vermutlich hochtreiben...
220 Euro für vier Viertelfinals...: RESPEKT
Aus dem FCN-Forum:
Dann raff doch auch mal, dass hier nichts aus dem FCN Forum zitiert wird
Rot ist übrigens nicht von mir (kein Pulver mehr), hättste aber von mir auch bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!