Moin!
servus!
Moin!
servus!
servus!
grüezi
grüezi
und hallo
Hallo,
ich möchte mich auch zum Ticket Point stellen. Aber wo isser denn?
Die Adresse "Weghuberplatz" gibt es gar nicht! Es gibt höchstens einen Weghuberpark!
Oder ist der TicketPoint etwa am Heldenplatz? In einem Container... oder ...?
Es wäre nett, wenn da mal jemand antwortet, der schon da war!
Ach ja, und der spanische TTP ist bei "Halle 3" auf der Messe - gibt es die denn überhaupt? Oder ist Halle C gemeint?
Tja, die Infos auf dem offiziellen Infoblatt sind wirklich so toll wie die ganze Organisation...
LG
pf
Alles anzeigenHallo,
ich möchte mich auch zum Ticket Point stellen. Aber wo isser denn?Die Adresse "Weghuberplatz" gibt es gar nicht! Es gibt höchstens einen Weghuberpark!
Ach ja, und der spanische TTP ist bei "Halle 3" auf der Messe - gibt es die denn überhaupt? Oder ist Halle C gemeint?
Tja, die Infos auf dem offiziellen Infoblatt sind wirklich so toll wie die ganze Organisation...
LG
pf
nicht böse gemeint: Forum-Suche, ist auch bebildert, Flyer eingescannt...
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
vllt bringt das hier einige leute weiter ich hab keine ahnung was da steht. interssiert mich auch nicht hole meinen voucher morgen ab juhuuuu =)
ist wer morgen in der maschiene von germanwings von köln nach wien um 6:40 ????
Hallo,
ich such ja schon 25 stunden am Tag
Also erstens weiss ich ja, wo die TTPs sein SOLLTEN, da ich hier die Originalunterlagen des DFB vorliegen habe (mit leider nur einem Voucher).
Zweitens gehts mir aber genau darum, dass die Infos darauf Blödsinn sind.
Wenn Du einen Post kennst, wo das schon richtig gestellt ist, dann bitte her damit...
Unter "Weghuberplatz" findet man hier genau meinen Beitrag...und diesen Platz gibts nicht in Wien! Genausowenig wie Halle 3!
Dieses steht aber so auf dem Flyer...aber das habe ich ja schon geschrieben.
Übrigens habe ich einen konkreten Hintergedanken für meine sehr präzise Frage- sollte der TTP sich nämlich wie so vieles am Heldenplatz befinden, dann könnte ich mir das Treiben dort evtl. live ansehen...Livecam Fanzone Wien - UEFA EURO 2008
Also statt Hinweis auf Suchfunktion einfach mal schnell reintippen, wo GENAU die TTP sind- DANKE!
(- GPS-Koordinaten mit jeder Menge Nachkommastellen müssens nich sein, wären aber optimal...)
LG
pf
Nicht schon wieder solche Meldungen
Alles anzeigenHallo,
ich such ja schon 25 stunden am Tag
Also erstens weiss ich ja, wo die TTPs sein SOLLTEN, da ich hier die Originalunterlagen des DFB vorliegen habe (mit leider nur einem Voucher).
Zweitens gehts mir aber genau darum, dass die Infos darauf Blödsinn sind.
Wenn Du einen Post kennst, wo das schon richtig gestellt ist, dann bitte her damit...
Unter "Weghuberplatz" findet man hier genau meinen Beitrag...und diesen Platz gibts nicht in Wien! Genausowenig wie Halle 3!
Dieses steht aber so auf dem Flyer...aber das habe ich ja schon geschrieben.Übrigens habe ich einen konkreten Hintergedanken für meine sehr präzise Frage- sollte der TTP sich nämlich wie so vieles am Heldenplatz befinden, dann könnte ich mir das Treiben dort evtl. live ansehen...Livecam Fanzone Wien - UEFA EURO 2008
Also statt Hinweis auf Suchfunktion einfach mal schnell reintippen, wo GENAU die TTP sind- DANKE!
(- GPS-Koordinaten mit jeder Menge Nachkommastellen müssens nich sein, wären aber optimal...)
LG
pf
da war bis jetzt nie viel los!
ist also nicht spannend!
ubahnhaltestelle volkstheater, von da ist ausgeschildert!
Hehe auf der einen oben genannten Webcam (Nr. 3) zaubern grad ein paar Rettungshelfer mit nem Ball
Nicht schon wieder solche Meldungen
Stimmt, das senkt wieder die Chancen "günstig" an Tixx zu komme. Kann sich die Presse da nichtmal raushalten? Die haben doch eh keine Ahnung von nix
Alles anzeigenHallo,
ich möchte mich auch zum Ticket Point stellen. Aber wo isser denn?Die Adresse "Weghuberplatz" gibt es gar nicht! Es gibt höchstens einen Weghuberpark!
LG
pf
Aber wie du deinen Voucher einlösen kannst, weisst du schon?
Ich weiss gar nicht nicht, wie oft die TPP hier schon gepostet wurden. Wenn man natürlich diese Frage im Schwarzmarkt Fred postet wundert mich gar nichts mehr
Nochmal zu meiner Frage nach dem präzisen Ort der TTP- und ich meine präzise!
Also niemand will mir den GENAUEN Ort der TTP verraten? Schade!
(Ich weiss, dass der deutsche TTP beim Volkstheater und der spanische bei der Messe ist, ich würde die auch beide ganz bestimmt finden, aber ich will ja was ganz anderes!)
Ich will keinem zumuten, die gesamte Webcam 3 rauf und runter und vor und zurück zu suchen, daher fragte ich , ob der deutsche TTP evtl auf dem Heldenplatz (neben Volkstheater!) ist. Denn der angegebene "Volkstheater/Weghuberplatz"- den gibts nicht! Der Weghuberpark ist auch beim Volkstheater! Aber ohne Chance ist es, das Treiben dort zu beobachten, jedenfalls nicht mit Webcam3 !
Nun zum spanischen TTP: Da frag ich dann mal so:
Ist das der TTP?:
euro2008.uefa.com - Glückliche türkische Fans
Wenn ja, ist das dahinter die Halle C? Denn (nochmal): Die offiziell angegebene Halle 3 gibts auch nicht!
Auch für diese Frage habe ich gute Gründe! Und ich nahm an, dass hier jemand liest, der schon da war!
Danke für genaue Infos, Fotos usw.
LG
pf
[JA! Ich weiss wo das Messegelände ist! Ich bin dort fast zu Hause!
JA! Ich weiss wo das Volkstheater ist! Ich kenne den Weghuberpark und den Heldenplatz und ich finde blind dorthin- wenn ich in Wien wäre!
JA! Ich finde ganz bestimmt den Weg zu jedem TTP, ich kann sogar auch Schilder lesen, aber leider keine Beiträge verfassen, die meine Wünsche verständlich rüberbringen...
JA! Ich kenne die Suchfunktion!]
FRESSE HIER GETZ!
WORTBESCHRÄNKUNG AUF MAX 30! Kurzer Stand und gut!
Ich weiss gar nicht nicht, wie oft die TPP hier schon gepostet wurden. Wenn man natürlich diese Frage im Schwarzmarkt Fred postet wundert mich gar nichts mehr
Na dann zeig mir mal, wo meine Frage beantwortet wurde! Das würde jetzt mich wundern!
Schwarzmarkt: Genau um den geht es, wie von Anfang an von mir dazu geschrieben!
Aber die Leute wundern sich nur (oder nicht), aber die Info krieg ich nicht...
aber leider keine Beiträge verfassen, die meine Wünsche verständlich rüberbringen...
Vielleicht solltest du uns mal einfach den Grund verraten wieso du so GENAU wissen musst wenn du dich an sich da schon auskennst- da wäre die Bereitschaft deine Frage zu beantworten vielleicht größer...
Alles anzeigenNochmal zu meiner Frage nach dem präzisen Ort der TTP- und ich meine präzise!
Also niemand will mir den GENAUEN Ort der TTP verraten? Schade!(Ich weiss, dass der deutsche TTP beim Volkstheater und der spanische bei der Messe ist, ich würde die auch beide ganz bestimmt finden, aber ich will ja was ganz anderes!)
Ich will keinem zumuten, die gesamte Webcam 3 rauf und runter und vor und zurück zu suchen, daher fragte ich , ob der deutsche TTP evtl auf dem Heldenplatz (neben Volkstheater!) ist. Denn der angegebene "Volkstheater/Weghuberplatz"- den gibts nicht! Der Weghuberpark ist auch beim Volkstheater! Aber ohne Chance ist es, das Treiben dort zu beobachten, jedenfalls nicht mit Webcam3 !
Nun zum spanischen TTP: Da frag ich dann mal so:
Ist das der TTP?:euro2008.uefa.com - Glückliche türkische Fans
Wenn ja, ist das dahinter die Halle C? Denn (nochmal): Die offiziell angegebene Halle 3 gibts auch nicht!
Auch für diese Frage habe ich gute Gründe! Und ich nahm an, dass hier jemand liest, der schon da war!Danke für genaue Infos, Fotos usw.
LG
pf[JA! Ich weiss wo das Messegelände ist! Ich bin dort fast zu Hause!
JA! Ich weiss wo das Volkstheater ist! Ich kenne den Weghuberpark und den Heldenplatz und ich finde blind dorthin- wenn ich in Wien wäre!
JA! Ich finde ganz bestimmt den Weg zu jedem TTP, ich kann sogar auch Schilder lesen, aber leider keine Beiträge verfassen, die meine Wünsche verständlich rüberbringen...
JA! Ich kenne die Suchfunktion!]
Das mit dem Weghuberplatz ist natürlich ein Fehler, gemeint ist der Weghuberpark.
Dort ist auch wirklich der TTP, ich komm da ca. jeden 2. tag wenn oich nach hause fahre vorbei (immer wenn ich vmit der U2/U3 nachhause fahre muß ich dort zum 48A umsteigen).
In der Nähe vom Heldenplatz ist der natürlich nicht auch auch sonst nicht direkt neben der Fanzone, sondern ein paar hundert Meter enfernt.
ZitatDas mit dem Weghuberplatz ist natürlich ein Fehler, gemeint ist der Weghuberpark.
Dort ist auch wirklich der TTP, ich komm da ca. jeden 2. tag wenn ich nach hause fahre vorbei (immer wenn ich vmit der U2/U3 nachhause fahre muß ich dort zum 48A umsteigen).
DANKE!!! Damit ist der eine Teil (Beobachtung des geselligen Treibens aus der Ferne per Webcam und Entscheidung, wann ich dort hinfahre, um MIR ein Ticket auf dem Schwarzmarkt zu kaufen- denn mein eines bekommt mein Sohn-) erledigt- das geht schonmal nicht.
Der zweite Teil (span.TTP/Messe) gründet auf den Berichten hier, dass der Ausgang des TTP ständig verlegt wird und die Schlange zum Annähern gesperrt ist usw.
Je nachdem, wo genau der TTP ist (Halle C?)kenne ich EVTL. aufgrund meiner Kenntnis ganz betimmter (und nicht aller) Messehallen Mittel und Wege, in den TTP (und somit an kaufende/verkaufende Spanier) heranzukommen.
Sorry, lieber Wörterzähler! Jetzt hör ich besser auf, aber ich wäre gerne MIT meinem Sohn auch selbst im Stadion....
LG pf
DANKE!!! Damit ist der eine Teil (Beobachtung des geselligen Treibens aus der Ferne per Webcam und Entscheidung, wann ich dort hinfahre, um MIR ein Ticket auf dem Schwarzmarkt zu kaufen- denn mein eines bekommt mein Sohn-) erledigt- das geht schonmal nicht.
Der zweite Teil (span.TTP/Messe) gründet auf den Berichten hier, dass der Ausgang des TTP ständig verlegt wird und die Schlange zum Annähern gesperrt ist usw.
Je nachdem, wo genau der TTP ist (Halle C?)kenne ich EVTL. aufgrund meiner Kenntnis ganz betimmter (und nicht aller) Messehallen Mittel und Wege, in den TTP (und somit an kaufende/verkaufende Spanier) heranzukommen.Sorry, lieber Wörterzähler! Jetzt hör ich besser auf, aber ich wäre gerne MIT meinem Sohn auch selbst im Stadion....
LG pf
Die Messehalle, wo der TTP ist, ist im moment gepserrtt, zumindeestens beim haupteingang kommt man nicht rein.
Das messegelände wurde mal wieder umgebaut, also kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich glaub, das ist sogar die Haupthalle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!