Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?
also jetzt wirst du langsam wirklich strange. Was ist denn daran lustig?
Hat jemand die Schläger von 2 tickethändlern um 20:00 vor der U-Bahnstation "Stadion" gesehen?
also ich bin auch neben musti gestanden mit u.a. teilweise bis zu 10 anderen tooorlern...,
hatte zum Glück halt nicht mein tooor.shirt an....
musste aber dann halt auch mal weg Tix verteilen, bzw besorgen ...
und was halt kommisch ist das alle von uns bzw. die sich geoutet haben dass sie Tix benötigen, zum OP versorgt worden sind,
aber wenn ich so nachdenk, ganz schön naiv von uns, oder?? wäre bestimmt das eine oder WM-Qualispiel drin gewesen, eventuell sogar gemeinsam incl. Bus finanziert übern Schwarzmarkt.
Gedanken hin und her, ..DENKEN, DRÜCKEN..., SPRECHEN/SCHREIBEN
eins möchte ich noch Wissen..., warum hast Du Dich nicht vorgestellt...,dass zum Thema man kennt Dich nicht perönlich
naja, wenn ein tickethändler "auf die fresse" bekommt, weil er gefälschte tickets verkauft, dann tut der mir nicht leid...
also ich bin auch neben musti gestanden mit u.a. teilweise bis zu 10 anderen tooorlern...,
hatte zum Glück halt nicht mein tooor.shirt an....musste aber dann halt auch mal weg Tix verteilen, bzw besorgen ...
und was halt kommisch ist das alle von uns bzw. die sich geoutet haben dass sie Tix benötigen, zum OP versorgt worden sind,
aber wenn ich so nachdenk, ganz schön naiv von uns, oder?? wäre bestimmt das eine oder WM-Qualispiel drin gewesen, eventuell sogar gemeinsam incl. Bus finanziert übern Schwarzmarkt.Gedanken hin und her, ..DENKEN, DRÜCKEN..., SPRECHEN/SCHREIBEN
eins möchte ich noch Wissen..., warum hast Du Dich nicht vorgestellt...,dass zum Thema man kennt Dich nicht perönlich
ja, ich hab mich doch schon entschuldigt.. sollte es nicht mal gut sein?
Ja.
ich brauch halt zum schreiben länger wie andere...
Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade aus der U-Bahn und habe Rangeleien gesehen. Bin dann aber weiter. Was war denn da genau los?
Na, wieder alle im Lande!!!??? geht je wieder hoch her! Leider habe ich keinen mit einem Tooor Shirt gesehen. Hätte doch gerne mal ein paar Leute persönlich kennengelernt!! Sind hier Einige mit dem Samba Sonderzug gefahren?? War echt ganz nett dort!!! Wünsche allen einen schönen Abend.
Zu dem Zeitpunkt bin ich gerade aus der U-Bahn und habe Rangeleien gesehen. Bin dann aber weiter. Was war denn da genau los?
es ging irgendwie los, weil ein schwarzmarkthändler einem anderen zu nah kam (also er bot seine karten neben ihm an).. dann haben sie gestritten und der eine fing irgendwas an zu schreiben.. und schon ging die prügelei, die am boden und mit fäusten ins gesicht endete los..
danach sprach ich mit jemandem, der bei dem einen gekauft hat und er meinte "der verkauft gefälschte tickets", dann hat er es mir gezeigt und es schien wirklich "recht schlecht" gefälscht zu sein.. wir haben dann die polizei geholt.. ich bin dann jedenfalls rein, weil ich nichts verpassen wollte...
es ging irgendwie los, weil ein schwarzmarkthändler einem anderen zu nah kam (also er bot seine karten neben ihm an).. dann haben sie gestritten und der eine fing irgendwas an zu schreiben.. und schon ging die prügelei, die am boden und mit fäusten ins gesicht endete los..
danach sprach ich mit jemandem, der bei dem einen gekauft hat und er meinte "der verkauft gefälschte tickets", dann hat er es mir gezeigt und es schien wirklich "recht schlecht" gefälscht zu sein.. wir haben dann die polizei geholt.. ich bin dann jedenfalls rein, weil ich nichts verpassen wollte...
Also derjenige, mit dem du geredet hast, hat bei dem einen Händler gefälschte Tixx gekauft?
ja, er hats halt erst danach gemerkt..
Kam er nich ins Stadion oder is ihm das vorher schon aufgefallen? Anhand von was?
denke mal da fehlt ne null. 400 statt 40...;)
nein es waren 2 karten kat. 3 im spanischen block für zusammen achtzig (80 Euro). Glaube billiger gab es keine Karten. Von Vorteil wenn man spanisch kann Gruß! Gehe jetzt mit Uschi Mini Golf spielen.
Nen bedrucktes Schild sagt auch mal gar nix aus...
ich hab mir fürs HF in Basel auch vorher ein Schild mit "Need Ticket" ordentlich ausgedruckt, deshalb bin ich noch lang keine Profihändlerin
sicher?
war mir aber sicher du gehörst zu der englischen ticket maffia
english ticket maffia sektion deutschland/schweiz
nein es waren 2 karten kat. 3 im spanischen block für zusammen achtzig (80 Euro). Glaube billiger gab es keine Karten. Von Vorteil wenn man spanisch kann
Gruß! Gehe jetzt mit Uschi Mini Golf spielen.
glückwunsch - das war doch mal ein wahres Schnäppchen!
Kam er nich ins Stadion oder is ihm das vorher schon aufgefallen? Anhand von was?
naja, er hats kurz danach gesehen, als er sich das ticket nochmal angeguckt hat.. er kam damit wohl kaum rein, habs aber auch nicht weiter verfolgt.. es war mittlerweile ca. 20:20 und ich stand noch vor dem stadion in dem in 25min das finale der em stattfinden sollte und hatte noch kein ticket (1min später hatte ich eins )
Einer aus dem Sambawagen hat 3 Minuten nach Anpfiff 2 Tickets (Wert 180 € je) für zusammen 200 € gekauft; ist damit dann reingegangen [Fotos hat er mit dem Handy gemacht] und auf der Rückfahrt fiel jmd. [Xerxxes?] das es Karten für Spiel 30 waren!
Respekt für das Ticketing UEFA und Glückwunsch an den Käufer
Von 450 - bis zu 300 € hat es sich eingependelt; ein Bekannter hat sogar noch 500 € bezahlt; trotzdem war der Schwarmarkt für ein Finale sehr human!
nein es waren 2 karten kat. 3 im spanischen block für zusammen achtzig (80 Euro). Glaube billiger gab es keine Karten. Von Vorteil wenn man spanisch kann
Gruß! Gehe jetzt mit Uschi Mini Golf spielen.
Na dann GW
Aber warum verkaufen die Spanier so deutlich unter OP?
Einer aus dem Sambawagen hat 3 Minuten nach Anpfiff 2 Tickets (Wert 180 € je) für zusammen 200 € gekauft; ist damit dann reingegangen [Fotos hat er mit dem Handy gemacht] und auf der Rückfahrt fiel jmd. [Xerxxes?] das es Karten für Spiel 30
waren!
Respekt für das Ticketing UEFA und Glückwunsch an den Käufer
Von 450 - bis zu 300 € hat es sich eingependelt; ein Bekannter hat sogar noch 500 € bezahlt; trotzdem war der Schwarmarkt für ein Finale sehr human!
Er ist also mit Halbfinal-Tickets zum Finale reingekommen...
geht aber nur wenn der der das final ticket an diesem platz hat noch nicht drinnen ist,
da es unmöglich ist 2x den gleichen platz im stadion .
strichcode evt der gleiche?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!