ERÖFFNUNGSSPIEL 2008!
Irgendjemand dabei?
pizza
toto
denis (evtl)
barney
urmel
ERÖFFNUNGSSPIEL 2008!
Irgendjemand dabei?
pizza
toto
denis (evtl)
barney
urmel
Hosenmatz kommt zur EM
bin dabei!
vllt. sieht man sich ja vor Ort
Hosenmatz kommt zur EM
PS: Suche Tickets
ich bin mit *nurmalganzkurz* Urmel am start
Hier nun die Pics:
1) Kaum will man mal in Ruhe ein Spiel anschaun, trifft man vorm Drehkreuz den Fürsten
2) Fantreffen nachm Spiel, es fehlt die BaWü-Ticket Fraktion
3) Tanken! Spiel 2 läuft schon, und Tooor iss nur am Saufen!
4) Barney + CZE-Bruder
5+6) Public Viewing von Spiel 2 am Döner:) "Quick-Schnitzel...
7) Sommermärli im Stadion 06er Feeling is Back
9) Unten wurde hinterm Tor 3 Reihen freigelassen und abgespert - Sauerei
Sonstiges:
- Einlass war ne Katastrophe, 40 Minuten angestanden, dann 20min vorm Spiel wurde kurzzeitig die Absperrung durchbrochen, da alles genervt war
- Leibesvisitation hat überhaupt ncht stattgefunden
- jegliche Rucksäcke, auch kleine mussten abgegeben werden!
- Welcher Name auffm Ticket steht, hat niemand interessiert - Exakt wie bei der WM
CU @ D-CRO
leloup
wow, wieso hat toto son weißes gesicht?
wow, wieso hat toto son weißes gesicht?
sonnenallergie
now with comments oben im Post!
So, ich schreib ma Bericht (krich aber keine Kohle für)...
Nach langem Hin und Her stand am Samstag, gegen 0:15 Uhr endlich fest, dass die BAWÜ-TICKET-TOUR NACH BASEL tatsächlich stattfindet! In der Hoffnung, dass Stocki uns noch anruft, setzten wir uns in den Zug Richtung Basel. Für 9 Euro pro Personen Hin- und Rückfahrt kann man das schonmal machen
So ab 13.00 Uhr stieg die Anspannung , ob denn jetzt der Anruf von Stocki wirklich noch kommen würde, aber die Hoffnung schwand...
Und dann: Es war gegen 14 Uhr, als Denis sein Handy aus der Tasche holte und "Hallo Jörg" sagte. Kurz darauf der Wortlaut "sehr gut"..- Schnell breitete sich bei den 3 Bayern-Fans im Vierer Freude aus! Um 14.26 dann Ankunft in Basel SBB und wir tauchten, auf der Suche nach einer Toilette schon mal etwas einmal in dieses EM-Feeling ein,als viele Schweizer Fans den Bahnhof unsicher machten. Geschäft wurde dann beim MCDonalds erledigt, Codenr: sechzesechzig
So, Vorspiel vorbei - jetzt gings in die Straßenbahn Richtung Stadion. Ankunft dort etwa 15.10 . Wir sollten laut Auskunft Stockis auf eine Dame in einem Dortmundtrikot und einer blau-weißen Tasche warten.. Wir konnten sie nicht entdecken, als wir dann Barney und urmel am Ticket Collection Point trafen. Wir machten uns mit den beiden auf die Suche, aber auch diese blieb weiter erfolglos. Nach einiger Zeit stießen dann auch fürst und rob hinzu , die ebenfalls auf die Tixx vom Stocki warteten..
Nach nervösem Suchen und dem fixierten Blick auf gelbe Jacken o.Ä. klingelte erneut Denis´ Handy und Stocki meinte, wir sollen uns doch zum Ticket Collection Point begeben.
Um 16.45 dann endlich: fundamen_tolli wartete mit den 2 Personen,die die Tickets hatten, auf die tooorler! Gegen 17.00 Uhr hielt ich das erste EM-Ticket meines Lebens in den Händen! (Danke nochmals Stocki!!!) Nagut, wir liefen fix zum Stadion und in den Tschechen-Block, in dem die Karten lagen.. Reihe 3 direkt daneben, wo die Eröffnungssfeier-Teilnehmer einliefen! Sensationell! Wir sträkten uns nochmal kurz mit einer Wurst und einem kleinen Drink, alles zusammen für schlappe 10 Euro
Eröffnungssfeier war ganz schön, wie ich finde- so hautnah dabei zu sein ist schon was Besonderes... Gegen 17.50 Uhr dann tauchte auf einmal ein gewisser Rob077, der bei dem ganzen Ticket-Chaos vorm Spiel als einziger ohne Ticket da stand, in der 3.Reihe im D3 auf und schüttelte uns die Hand Details verriet er leider nicht mehr
Spiel hat jeder gesehen- war nicht das Gelbe vom Ei, aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis! Irgendwie war ich zu kalt angezogen (kurze Hose, T-Shirt) und fror deshalb auch ein wenig
Nach dem Spiel mussten wir fix wieder raus um noch die Rucksäcke abzuholen, und noch den Zug um 21.05 zu erwischen, was dann auch gelang... Nach knapp 4 -stündiger Rückfahrt und einem langem, aber unvergesslichem Tag legte ich mich schlafen
Bilder erscheinen später, krieg sie hier nicht hoch...
"die drei bayern fans" spinnst du
bist endlich mitglied beim fcb
Es heißt "fror" Du Grundschüler!!
bist endlich mitglied beim fcb
jo,hab mich in basel verliebt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!