Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer heisst hier Björn A. ?
Bitte keine personenbezogenen oder -beziehbaren Daten hier veröffentlichen.
-
hbabbe... was gibts denn in hamburg für ein bier... ich kenn von da oben nur holsten und becks... ist aber glaub nicht aus hh...
-
-
daaaaaaaaaaaaaaanke tooor.de ........... habe eben 3 tickets pk2 polen vs. equador abgestaubt .... dank der refresh funktion .........
jetzt sehe ich mein traumspiel live vor ort und aus der ersten phase noch achtelfinale dortmund ooooh wie ist das schön oooooh wie ist das schön -
Zitat von hhombre
Wo hast Du denn von der "Verschwörungstheorie" gehört?
Jemand, der schon mal da gewesen ist?
oh, man kommt im netz so an einigem vorbei, da hab ich mal von gehört.
wobei: gibt's da nich ne arminia selbigen namens ?!
-
Hallo,
ich hab hier ein neues Login-Fenster.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=21&Send.y=9
Hab mich noch nicht eingeloggt. Hoffe, das ist so richtig.
Komischerweise ist da keine Session-ID dabei. Hoffe mal, dass es das ist, was man hier braucht.Ansonsten bitte kurz aufklären.
Gruß
L73
-
-
-
Zitat von shortymg
daaaaaaaaaaaaaaanke tooor.de ........... habe eben 3 tickets pk2 polen vs. equador abgestaubt .... dank der refresh funktion .........
jetzt sehe ich mein traumspiel live vor ort und aus der ersten phase noch achtelfinale dortmund ooooh wie ist das schön oooooh wie ist das schönGlückwunsch!
-
-
Glückwunsch auch von mir.....
sowas hört man doch immer gerne
-
-
Hab mir nen Keks geschnappt , hab aber jetz die Login-Daten von nem Björn A. inkl. aller Daten... ????
Bitte keine personenbezogenen oder -beziehbaren Daten hier veröffentlichen. -
Zitat von shortymg
jetzt sehe ich mein traumspiel live vor ort und aus der ersten phase noch achtelfinale dortmund ooooh wie ist das schön oooooh wie ist das schön
Glueckwunsch!
Welche Refresh Funktion meinst du?
Ich dachte, die nuetzt einem nur bei der roten Fehlermeldung, die es z.Zt. wegen Resale nicht gibt. -
-
ok Gut Zuhören
Tst-6(!) Iran 2 Personen
Wer 1100 Flocken überhat
Möge Sich Melden! -
-
Bin auf Kekssuche!!!!!!:(
Bitte!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!