OK, Link ging an Hummelball
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
Hier noch einmal ein Tip bzgl. der Login-Links, denen die Session-ID fehlt (wurde in ähnlicher Weise schon früher einmal gepostet):
Wenn derjenige, der den Login bekommen hat, noch -bevor- er die Login-Seite schließt, merkt, dass in der URL WMD(E/R/F)_NO_SESSION steht, hat er verschiedene Möglichkeiten, diese Session-ID noch in der URL zu ergänzen und die dadurch vollständige URL zu posten, die andere zum Erzeugen neuer Cookies verwenden können:
1) Man betrachtet sich die URL, die im der Statuszeile erscheint, wenn man mit der Maus über Ticketshop Home, Einzeltickets usw. fährt -> da steht die Session-ID drin! Kann man sich abschreiben, oder den Link über das Kontextmenü kopieren, in einem Texteditor reinpasten und dann die Session-ID rauskopieren.
2) (der ambitioniertere Weg
) Man betrachtet sich den Quellcode der Login-Seite (Firefox: Kontextmenü -> Seitenquelltext anzeigen; IE: Quelltext anzeigen, Achtung: der IE scheint bei der Seite manchmal zu streiken!). Da steht an vielen Stellen verteilt ebenfalls die Session-ID. Wenn man gezielt suchen will: Suche nach 'input type="hidden" name="id"' (oder auch nur "hidden"...), es gibt mehrere "unsichtbare" Parameter die auf diese Weise in der Seite stehen, unter anderem die Session-ID.
-
-
Hat jemand Holland-Elfenbein
ich hab interesse
danke
-
-
hey z,
schweden-tickets schon weg?
bin immer noch ganz scharf drauf.
gruß
ace -
-
Moin, alle zusammen!
Könnte mich eventuell jmd darüber aufklären, was der Cookie jetzt noch für einen Vorteil bringt ?
Bis vor einigen Tagen hat der einen aus dem Warteraum geholt..
und nu hat das Löschen von "mydoc=checkout_reservierung&" doch den gleichen Effekt und erlaubt das F5en...
Deswegen ist mir der Vorteil nicht mehr klar...
-
-
-
Zitat von flsch
doch wir können dich alle leiden.
aber du bist hier seit wochen angemeldet und fragst immer nur nach hilfe.
das nervt!
die fifa macht es mir nicht leicht
das alte system hab ich verstanden.
habe auch schon logins verteilt also bitte nicht zu negativ -
-
@ grover
Hätte großes Interesse!!!
Bitte!
-
Zitat von fussi
Moin, alle zusammen!
Könnte mich eventuell jmd darüber aufklären, was der Cookie jetzt noch für einen Vorteil bringt ?
Bis vor einigen Tagen hat der einen aus dem Warteraum geholt..
und nu hat das Löschen von "mydoc=checkout_reservierung&" doch den gleichen Effekt und erlaubt das F5en...
Deswegen ist mir der Vorteil nicht mehr klar...
wenn hier jemand nen login postet brauchst nen cookie dazu um reinzukommen
-
Zitat von Warhero
Hm, als erster gemeldet und trotzdem geht der an jemand anderes.
es kriegt nicht immer der erste den Link, weil manche nur hier auf der Seite aktualisieren und so die die selber versuchen Tix zu bekommen keine Chance haben erster zu sein.
Womit ich nicht safgen will, da du zu denen gehörst, die nicht selber nach Tix fischen. -
-
Tausend Dank an jsc75, hat geklappt!
-
ich dachte den cookie gibt es jetzt erst beim login?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!