Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
kingwilli
Hast du die Karte für Portugal gegen Angola? Beisse immer noch in den Tisch, weil ich zu lahmarschig war. -
einen Auswärtssieg für Borussia Mönchengladbach. Und morgen wird es endlich pasieren.
-
@ JSC75....
bin nun auch "Erfahren"
Gruss
Kasper -
-
Zitat:
Zitat von HBabbe
Warum schreist du "hier" und nimmst sie dann
doch nicht?Was soll der Krempel, sowas überlegt man sich vorher.
WM-Fieber:"wer hat denn stress gemacht??? - letzte chance und so... - das ging alles ziemlich schnell"
Hast du sonst noch Probleme bei denen ich dir helfen kann?
-
Zitat von Seymour Skinner
So, jetzt isses ein Keks.
NICHT EINLOGGEN!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=88&Send.y=8
Du bist der Beste !!!!!!!!!!!! -
ok leute, hab jetzt bestellt, daten eingegeben etc und dann die fehlermeldung "vorgang konnte nicht..."
was tun? schnell, bitte (panik)
glubschi: super, vielen dank für den link!! (statt per pn) -
Zitat von Kartenfahnder
So liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Euch allen wünsche noch viele schöne Tixx und immer locker bleiben!
Ich werde aber vor und während der WM auf jeden Fall wieder reinschauen und falls jemand die tooor.de-Treffen bei den Spielen organisiert bin ich gerne dabei.
@laxinho: Wir sehen uns!
Falls es jemanden interessiert: Wir fahren für 3 1/2 Wochen nach Schweden. Ihr dürft mir am 3. Juni ab 14:00 Uhr gerne die Daumen drücken, dann starte ich beim Stockholm-Marathon (ist mein achtzehnter oder so, Bestzeit 3:49).
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss
Viel Erfolg beim Lauf (4,29 h meiner
),
Hat Spass gemacht . Wir hören uns hier oder im Stadion -
-
-
-
Kartenfahnder:
viel glück beim matathon (und bei den schwedinnen)
-
-
-
hat jemand das AF in seinen Fängen?
-
-
-
-
-
so ich hab jetzt ein login für ein keks aber mit no session was muss ich machen um einen brauchbaren keks rauss zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!