Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
Sorry jsc75, musste das 3xKorea-Togo weiterleiten an Pappnase, da mein Bruder abgesprungen ist. (seine Freundin hat angeblich Karten für das Spiel, aber er weiß nicht mal genau wieviele...)
Pappnase, falls es klappt, musst du dich bei jsc75 bedanken.
-
-
möchte wer login arg-elf 4 tix? kat 1 oder 2 glaube ich bitte pn
-
1 Karte Mex-Iran Kat 3 sb
WM -Karte für 32 Euro !!!
Hier posten -
Zitat von Nabend allerseits
Grover, du wirst ja immer gereizter, entspann dich mal wieder. Ich nehm solche Beiträge schon gar nicht mehr wahr.
Ja ist doch wahr. Da helfen user den anderen in denen sie logins anbieten und dann muß man auch noch am besten lang und breit darlegen warum user x den link erhalten hat und nicht user y. Das geht jetzt gegen niemanden bestimmten, aber das kann es doch nun wirklich nicht sein.
Ich habe selbst ja auch schon oft genug "hier" geschrien und war dann enttäuscht, dass ich nicht den Zuschlag erhalten habe. Das ist doch ganz normal. Ich finde es aber pelzig dann noch öffentlich rumzumaulen. -
-
-
brauch nenkeks.schickt mir bitte einer einen
-
-
-
-
Riesendank an dieser Stelle nochmal an Seymour Skinner!!!
War für nen Kumpel und der wird sich freuen, wie zu Weihnachten & Ostern zusammen..
Du bist der beste und sag Bescheid, falls du noch was suchst oder brauchst. -
-
-
Brauch auch noch nen Keks Her Skinner
Thanx -
-
Zitat von grover
Ja ist doch wahr. Da helfen user den anderen in denen sie logins anbieten und dann muß man auch noch am besten lang und breit darlegen warum user x den link erhalten hat und nicht user y. Das geht jetzt gegen niemanden bestimmten, aber das kann es doch nun wirklich nicht sein.
Ich habe selbst ja auch schon oft genug "hier" geschrien und war dann enttäuscht, dass ich nicht den Zuschlag erhalten habe. Das ist doch ganz normal. Ich finde es aber pelzig dann noch öffentlich rumzumaulen.Eben. Am Ende erwartet noch jeder eine Absage und Begründung. Für diejenigen, die Links posten, ist der Minimalaufwand gerechtfertig. Schließlich versuchen die ja auch noch, für sich selbst Logins zu bekommen.
-
So.. jetzt habe ich Schweden-Paraguay 2x KAT 1
Bitte hier melden -
Zitat von flsch
das spiel hast du doch schon
Der robur hat mich gefragt, weil der mehere Karten zum tausche braucht, bis ich den dann erreiche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!