Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Kartenfahnder
ganz mieser Stoff zum Kekse holen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=14&Send.y=7Danke sehr!!!
-
...@donjuamn
Welche PK??
Hätte großes Interesse!!!
-
-
Zitat von flsch
Ne , lass mal er hatte kein AF München für mich
Aber vielleicht besorgt er mir ja jetzt ein
Gell, lieber Ormus ? -
-
keiner PAR-TRI dann lass ichs wieder frei
-
Bitte seid nicht sofort genervt jetzt, aber ich hab das erste mal seit Tagen endlich so nen besch.... css-Keks in meinem Keks-Fenster!
Den lösch ich jetzt nicht, oder? Sondern behalt ihn eine std. drin und der bringt mir dann glück? DANKE! Der Doofe! -
Zitat von Pappnase
.....Hallo....
Ein großes SORRY an alle Loginanbieter und erfahren Benutzer...konnte in der Schnelle nicht alle bedienen.....
...die ganzen PN....
Werde EUCH...(keine PARASITEN!!!!) versuchen einen Neuen zu holen!
Kein öffentliches Posten, da hier sich zuviele einloggen......
Bräuchte kurz vor 12 Uhr einen......Vielleicht denkt jmd an mich!
Meld Dich, wenn es soweit ist ok?
-
Wenn jemand nen login für 2x Iran-Angola mit max Kat 3 hat, würde ich mich drüber freuen
(für nen Bekannten...)
-
-
-
hätte nen tst 4 link im angebot für angola. wer will ihn haben und wie mach ich das..kat.1
-
Auch hier will keiner PAR-TRT?
Und wech
-
-
-
-
-
Spa - UKR war glaube ich Kat 1 *2 = 230 EUR
-
-
Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Glücklichen hier, die schon mal Tickets ergattert haben. Und zwar bin ich eben bis zum Bestellformular gekommen und habe noch auf den Link "Daten überprüfen" klicken können, dann gabs aber ne Fehlermeldung.
Eine Bestellbestätigung habe ich aber trotzdem bekommen und im CSS sind die Tickets auch als von mir bestellt zu sehen. Habe ich sie nun auch, oder nehmen die mir die Tickets wieder weg? Kann mein Glück gar nicht fassen, daher wollte ich mal fragen, ob da jetzt noch was schiefgehen kann...
Danke, Miranda
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!