Sagt mal,ist es möglich bei Packages mit 2,3 bzw. 4 Besuchern sich selbst viermal einzugeben und diese dann später an Freunde und Bekannte umschreiben zu lassen? Oder kommt ne Fehlermeldung wenn
Besteller = Besucher2 = Besucher3 = Besucher4 ist???
Thx
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
@Hbabbe
ich glaub du hast mir eben mit dem Keks geholfen und azuch einen Login psendet. Weiss zwar nicht ob jetzt deiner oder einer meinen geklappt hat, baer auch dir von dem Newbie ein Dankeschön: Hier sein Dankestext:
PS es war TUN-SAUVielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Meine Frau und mein Kumpel werden mich wahrscheinlich erschlagen wegen Kat.1 aber egal es ist WM.
Die 2x Kat2 und 3x Kat2 links waren später wohl schon weg weil nichts mehr ging.
Wenn du mal Zeit übrig hast für noch 2 Tickets im südlichen Raum dann melde dich. Von mir aus Nachts um 3.
Mein dad wär auch gern bei der WM dabei.Ich bin überglücklich und schweißgebadet
DANKE
-
Hab ich mir aber auch schon überlegt.
Welcher normalsterbliche hatt den hier Chancen an Tickets zu kommen.
Mein Kumpel hat letzte Woche mal zugeschaut der hat nur gestauntKekse, SSL usw. jemand der sich mit dem Zeug nicht befasst hat doch nie ne Möglichkeit an Karten zu kommen!
-
-
Zitat von sanogoal
Normal müssten die den Käufer darauf hinweisen, wäre doch super wenn nach dem LogIn irgendwo so ne Art Eieruhr laufen würde mit einem Countdown.
Andere ticketseiten (ticketmaster.com) haben nämlich genau das. Da stehen die Zeitvorgaben dabei und der Countdown läuft runter.
Aber eventim ist halt einfach zweitklassig!
-
Zitat von Pantheon
Sagt mal,ist es möglich bei Packages mit 2,3 bzw. 4 Besuchern sich selbst viermal einzugeben und diese dann später an Freunde und Bekannte umschreiben zu lassen? Oder kommt ne Fehlermeldung wenn
Besteller = Besucher2 = Besucher3 = Besucher4 ist???
Thxwird abgelehnt, es sei denn du hast 4 verschiedene Ausweisnummern
-
Zitat von Spargo
@Hbabbe
ich glaub du hast mir eben mit dem Keks geholfen und azuch einen Login psendet. Weiss zwar nicht ob jetzt deiner oder einer meinen geklappt hat, baer auch dir von dem Newbie ein Dankeschön: Hier sein Dankestext:
PS es war TUN-SAUVielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Meine Frau und mein Kumpel werden mich wahrscheinlich erschlagen wegen Kat.1 aber egal es ist WM.
Die 2x Kat2 und 3x Kat2 links waren später wohl schon weg weil nichts mehr ging.
Wenn du mal Zeit übrig hast für noch 2 Tickets im südlichen Raum dann melde dich. Von mir aus Nachts um 3.
Mein dad wär auch gern bei der WM dabei.Ich bin überglücklich und schweißgebadet
DANKE
Hört man gerne... 10 Minuten später hab ich übringens ein 2 x Kat 3 Paket
gesichtethabs aber auch nicht erwischt...
-
Zitat von HBabbe
Aber nicht die Reservierungsfrist...
Jetzt haben wir's doch!
Keks hält 30 Minuten, Reservierungsfrist beim Login: 10 Minuten! -
Zitat von marcodj
Hab ich mir aber auch schon überlegt.
Welcher normalsterbliche hatt den hier Chancen an Tickets zu kommen.
Mein Kumpel hat letzte Woche mal zugeschaut der hat nur gestauntKekse, SSL usw. jemand der sich mit dem Zeug nicht befasst hat doch nie ne Möglichkeit an Karten zu kommen!
das problem ist: gäe es tooor nciht würde es nciht viel anders aussehen. nur dann würden die tickets statt unter usern allesamt bei ebay landen.
ich find es eigentlich gut dass die den shop anpassen, so lang sie damit die ganzen händler rauskegeln
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Aber nicht die Reservierungsfrist...
Axo - sorry.
Nicht genau gelesen.
Eigentlich hätte ich ja auch nicht schreiben dürfen 30 Min. sondern bis Zwangsunterbrechung der Flat kommt. -
was ist eigentlich mit der gestern groß-angekündigten gelbphase?glaubt ihr, da kommt noch was?
so, gehe jetzt mal mit dem hund raus (siehe foto) und dann noch rasenmähen. und wenn ich wiederkomme ist alles gelb, ok???
ace
-
Zitat von aceknox
was ist eigentlich mit der gestern groß-angekündigten gelbphase?glaubt ihr, da kommt noch was?
so, gehe jetzt mal mit dem hund raus (siehe foto) und dann noch rasenmähen. und wenn ich wiederkomme ist alles gelb, ok???
ace
Wie was????
Wer hat Gelbphase angekündigt???
Hab wohl zu lange gearbeitet
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
wobei ich das mit den 10 Minuten lieber nicht auf ne Sekunde drauf ankommen lassen würde!
Da hast du recht, aber jetzt weiß ich, warum mein Keks vorhin nur 10 Minuten haltbar war -
hat jemand das Polen Spiel vs. Costa rica ..-. war 3 mal SB 2Kat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!