scheißer stimmt schon mal
psst nich so laut, ich glaub der führt liste
scheißer stimmt schon mal
psst nich so laut, ich glaub der führt liste
val, ich hab wieder
val, ich hab wieder
GW, dann biste ja jetz ne Vittelstunde lang halbwegs normal
ZitatAlles anzeigen
Erste Wirte entlassen PersonalDie Umsätze bei der Fußball-EM bleiben weit hinter den Erwartungen zurück. In den Schweizer Fanzonen beginnen jetzt die ersten Wirte, Personal zu entlassen. Mit ein Grund: der Misserfolg der eidgenössischen Nationalmannschaft.
Basel - Sie waren voller Hoffnung und wurden bitter enttäuscht. Nach dem EM-Aus der Schweizer Fußballnationalmannschaft müssen die ersten Wirte Personal entlassen. Die Erlöse blieben hinter den Erwartungen zurück.
AFP
Fanzone in Basel: Ohnehin schlecht besucht
Allein die Migros, der größte Schweizer Lebensmittelhändler, schickt in Basel rund 80 von 300 Teilzeitmitarbeitern nach Hause. Das Unternehmen schließt gleich mehrere Stände in den Fanzonen und entlang der Fanmeile.
Die Migros Basel bezahlt für ihre EM-Stände rund 40.000 Franken (knapp 25.000 Euro) Miete pro Tag. Doch das Unternehmen holt nur die Hälfte davon an Umsätzen herein, sagte ein Migros-Sprecher. Die Kosten für Waren und Löhne sind dabei noch nicht einmal mitgerechnet.
Als Gründe für die niedrigen Umsätze nennt das Unternehmen das schlechte Wetter, unfreundliche Sicherheitsleute und ein nicht sehr attraktives Rahmenprogramm. Hinzu komme nun auch noch der Misserfolg der Schweizer Nationalmannschaft.Das eidgenössische Team hatte am gestrigen Mittwoch gegen die Türkei verloren und scheidet nun aus dem Turnier im eigenen Land aus. Die Gastronomen fürchten, dass die ohnehin nur schlecht ausgelasteten Fanzonen und -arenen nun noch schlechter besucht werden.
sommermärchen
ohne Deutschland wär hier garnix los
ohne Deutschland wär hier garnix los
jo, vor allem in klagenfurt
LEUTEEEEEE.....HEUTE WIRDS LUSTIG!!!!!
ich hab mich schon aufgewärmt
AB IN DIE STADT!!!!
Mann ist das ein beschissener Tag heute
juhu bin schon voll
redkaredbull musti
redkaredbull musti
Du trinks dat Zeuch auch wie Tee, nä?
Du trinks dat Zeuch auch wie Tee, nä?
sieht doch aus wie icetea
Ick führ bei sämtliche Tippspiele!
ich nich mehr
ja weil du für die leute mit der zwiebel auf 'n kopf getippt hast
ja weil du für die leute mit der zwiebel auf 'n kopf getippt hast
, hab gestan insg 3 Döna umsonst abgräumt... abba noch kein gegessen!
, hab gestan insg 3 Döna umsonst abgräumt... abba noch kein gegessen!
hehe mach ich auch immer 5 dürum von balli zum mitnehmen !!!
nächsten tag wache ich mit einen im arm auf und der rest im tiefkühler .
meine frau dann immer na voll gewesen und hunger gehabt
Wie geht nochmal der Spruch mit den Bauern Viele Grüße vom Tooortreff in Klagenfurt
Wie geht nochmal der Spruch mit den Bauern
Viele Grüße vom Tooortreff in Klagenfurt
ein bauer hackt den annern kein auge aus wenna ein korn findet
Wie geht nochmal der Spruch mit den Bauern
Viele Grüße vom Tooortreff in Klagenfurt
BOMBIIIIII
Grüße gen Klagenfurt PROST
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!