EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Licht an
-
Licht an
gib ma ticket büdde....... -
gib ma ticket büdde.......alle wesch...sonst hättest de schon eins...teamkollegen werden immer bevorzugt...
Ab wann biste den Sonntag in Vienna....kann mich morgens mal in der City iumschauen -
alle wesch...sonst hättest de schon eins...teamkollegen werden immer bevorzugt...
Ab wann biste den Sonntag in Vienna....kann mich morgens mal in der City iumschauenbin schon ab samstag da, schild ist in vorbereitung..........
weißt du wo die ttp´s sind
-
¡Viva España!
-
-
¡Viva España!
war wohl nix eins zwei drei........
-
bin schon ab samstag da, schild ist in vorbereitung..........
weißt du wo die ttp´s sind
entweder Messegelände, Halle A, Messeplatz 1, 1020 Wien Weghuber Park (Volkstheater, Ecke Museumsstraße, Lerchenfelderstraße, 1070 Wien)
Wer weiss wo?
-
¡Viva España!
Moinsen
-
entweder Messegelände, Halle A, Messeplatz 1, 1020 Wien Weghuber Park (Volkstheater, Ecke Museumsstraße, Lerchenfelderstraße, 1070 Wien)
Wer weiss wo?
wann treffen wir uns am So. in wien? Bierinsel im Prater?
wann machst du denn los? Fahren wahrscheinlich mit dem Sonderzug der Bahn
-
wann treffen wir uns am So. in wien? Bierinsel im Prater?
wann machst du denn los? Fahren wahrscheinlich mit dem Sonderzug der Bahn
Wir sind ab Samstag Abend vor Ort.....jepp Prater/Bierinsel würde ich sagen...
paar Bierle reinpfeffern -
war wohl nix eins zwei drei........
Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
-
Schade. Aber ich denke mal, eine Niederlage ist Euch gegen Spanien lieber als gegen die Russen, oder?
vollster Nationalstolz
-
Wir sind ab Samstag Abend vor Ort.....jepp Prater/Bierinsel würde ich sagen...
paar Bierle reinpfeffernund dann schreien wir unsere Jungs gemeinsam im Stadion zum Sieg
hoffentlich klappt bei dir alles mit Vouchertausch;)
-
Waren die Engländer denn auch vertreten außa als Schwarzmarkthändla
-
und dann schreien wir unsere Jungs gemeinsam im Stadion zum Sieg
hoffentlich klappt bei dir alles mit Vouchertausch;)
PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!