noch könn wa anrufen bei eventime

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
wars heut schon gelb?
-
wars heut schon gelb?
japp heut morgen beim pissen
-
japp, hummelball unterstützt den schwarzmarkt
Watt?
-
geil, den Spruch pack ich mir in die Sig -
Watt?
Zitat
User "hummelball" spricht davon "einen Mehrwert oben drauf zu legen", wenn er Achtelfinalkarten bekäme. -
noch könn wa anrufen bei eventime
Brauchen wir nicht mehr.
-
wars heut schon gelb?
Boah, ich Kann es nicht mehr hören!!!!
-
geil, den Spruch pack ich mir in die Sig
oder irgendwat mit barney und döner
-
denn sollteste dich mal untersuchen lassen!
-
-
Brauchen wir nicht mehr.
aso, betriebsausflug -
Brauchen wir nicht mehr.
immer diese negativen Ossi´s
-
sehr sehr gute idee
-
"Vorab ein notwendiger und fairer Hinweis um zahlreiche Nachfragen zu vermeiden: Es handelt sich um Team Tickets für Spanien. Das heisst nicht, dass die Plätze mitten im spanischen Fanblock sein werden, sondern lediglich, dass die Plätze sich in der spanischen Kurve befinden werden. Ich habe so vier Spiele der Spanier bei dieser EURO live gesehen und kann euch versichern, dass um mich herum meistens Russen, Schweden oder Ösis sassen. Ich bin mir sehr sicher, dass auch im Finale dieser Teil der spanischen Kurve fest in deutscher Hand sein wird. Das ist ungefähr so, wie ein Auswärtsspiel von Schalke 04 im Bochumer Ruhrstadion, wenn 25.000 von 31.000 Fans Schalker sind, wenn ihr versteht was ich meine !!"
-
aso, betriebsausflug
-
"Vorab ein notwendiger und fairer Hinweis um zahlreiche Nachfragen zu vermeiden: Es handelt sich um Team Tickets für Spanien. Das heisst nicht, dass die Plätze mitten im spanischen Fanblock sein werden, sondern lediglich, dass die Plätze sich in der spanischen Kurve befinden werden. Ich habe so vier Spiele der Spanier bei dieser EURO live gesehen und kann euch versichern, dass um mich herum meistens Russen, Schweden oder Ösis sassen. Ich bin mir sehr sicher, dass auch im Finale dieser Teil der spanischen Kurve fest in deutscher Hand sein wird. Das ist ungefähr so, wie ein Auswärtsspiel von Schalke 04 im Bochumer Ruhrstadion, wenn 25.000 von 31.000 Fans Schalker sind, wenn ihr versteht was ich meine !!"
Boah, reicht dat nich, dass alle Newbies hier schon nur noch Texte schreiben die länga als FRESSE sind?!
-
laber nich, wat wisse haben?
-
Ich will es nicht mehr hören! Niemehr!
-
Boah, reicht dat nich, dass alle Newbies hier schon nur noch Texte schreiben die länga als FRESSE sind?!
weiß einklich einer wat vom schwarzmarkt in basel?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!